inspio.at- Logo - Bewertungen

inspio.atBewertungen

zertifiziert seit: 17.02.2021
inspio.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inspio.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2021

Bewertungen für inspio.at

19.03.2022
TOP! Die Wandtattoos sind einsame spitze. Qualität und Klebekraft 1A. Sehr originelle Gestaltungen. Absolut TOP ist, dass sich die Wandtattoos total gut wieder ablösen lassen wenn man diese doch anderswo platzieren möchte. Es geht kein Verputz mit ab. Was leider bei vielen anderen Tattoos der Fall ist. Preise sind zwar nicht sooo günstig aber INSPIO verrechnet kein Porto.Fair und gut.

06.05.2022
Auf meine E-Mails wurde nicht geantwortet. Es hatte eine dringende Frage zu Retoure. Leider habe ich die Ware jetzt bezahlt, obwohl ich sie nicht gebrauchen kann. Ist mir noch niemals vorgekommen, das E Mails ignoriert werden. kann den Shop nicht empfehlen

Bewertungen für inspio.at

10.09.2022
Wandbild in der angegeben Zeit erhalten, die Verpackung war allerdings nicht gut, Zusteller musste anscheinend extra nachbessern. Ansich war das Bild so wie wir es uns vorgestellt haben, an manchen Stellen war es nur schwierig von der Folie zu trennen. Dadurch das es sich von der Wand gut schnell wieder ablösen lässt, war das anbringen an die Wand dann aber wieder einfach.
13.09.2022
07.09.2022
04.09.2022
16.08.2022
04.08.2022
27.06.2022
Rücksendemöglichkeiten vereinfachen bzw. Rücksendeschein dazu legen.
19.03.2022
19.01.2022
Mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden. Das eine österreichische Seite verwendet wird und die Sachen aus dem Ausland kommen, welche auch auf der Rechnungsadresse steht finden wir allerdings sehr unverschämt!!!
10.01.2022
Wunderschöne Tafel! Genau so wie es online dargestellt wird und ein geschenk das auch wirklich Freude bereitet
18.10.2021
Wunderschöne Wand tatoo für das Kinderzimmer! Ich bin begeistert! Meine kleine auch :)
03.01.2022
Die Schilder sind super gut verarbeitet ich liebe sie und die Lieferung ist schnell!
26.05.2022
Schnelle Lieferung. Es ist sehr einfach einfach anzubringen und sieht super aus.
12.03.2022
Habe jetzt das zweite Mal bestellt, hat alles wieder super geklappt.
02.05.2022
Alles war perfekt! Ich würde INSPIO Wand Tattoos weiterempfehlen!
18.01.2022
alles perfekt wie man es sich wünscht , kann es jedem empfehlen
19.01.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung, Produkt wie erwartet