Guter Store für Ersatzteile von älteren Leuchten. Zwar etwas längere Lieferzeiten aber alles ordentlich und auch kostengünstig abgewickelt. Bin sehr zufrieden!
Ich habe die schrecklichen Erfahrungen mit dieser Firma gemacht! Die Ware hat für mich nicht gepasst und wollte sie nach 10 Tagen zurücksenden. Die Antwort darauf: Sie haben keinen Anspruch auf Rücksendung weil Sie als Firma bestellt haben. So eine Unverschämtheit habe ich bisher noch nie erlebt!
Die Dame am Telefon meinte: Sie haben unsere AGB‘s nicht gut gelesen 😀
Ich bin mit der Lieferung nicht zufrieden, innerhalb Österreichs hat die Lieferung mehr als drei Wochen gedauert!!
Bewertung melden
Antwort von eibabo.at
vor 2 Tagen
Wir bitten höflich um Verständnis, aber es wurde ein nicht lagernder Artikel bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit nach Österreich von 14-16 Arbeitstagen angegeben ist. Bestellt wurde am 6. März 2024, die Zustellung erfolgte am 22. März 2024, also fristgemäß.
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nur ein Teil der Bestellung konnte geliefert werden, der Rest wurde storniert. Geld gab's zurück, alles Gut. Trotzdem Ärgerlich...
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die schrecklichen Erfahrungen mit dieser Firma gemacht! Die Ware hat für mich nicht gepasst und wollte sie nach 10 Tagen zurücksenden. Die Antwort darauf: Sie haben keinen Anspruch auf Rücksendung weil Sie als Firma bestellt haben. So eine Unverschämtheit habe ich bisher noch nie erlebt!
Die Dame am Telefon meinte: Sie haben unsere AGB‘s nicht gut gelesen 😀
Bewertung melden
Antwort von eibabo.at
24.05.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die negative Einschätzung, aber die Auftragsbearbeitung unterliegt Regeln, die Ihnen mit der Bestellung mitgeteilt wurden. Ein Telefonkontakt ist in Ihrem Auftrag nicht vermerkt. Wir werden aber unseren Service dahingehend verbessern.
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung war die Ware als vorhanden deklariert.nach Bestellung hab ich nach aktiver Suche online erfahren,dass 20 Tage Lieferzeit sind.daraufhin wollte ich die Bestellung stornieren.der Kundenservice hat gesagt bei gewerbekäufen ist eine Stornierung nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von eibabo.at
15.11.2023
Wir bedauern sehr, wenn es zu einer Verzögerung kam. Eine grüne Kennzeichnung am Artikel sagt aus, dass es sich um einen Lagerartikel handelt, welcher regulär verfügbar ist. Der Zustand ändert sich aber minütlich, da Kunden und Affiliatepartner permanent zugreifen und somit auch temporär Abverkäufe stattfinden können. Wir bitten höflich um Verständnis.
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Längere Lieferzeiten
Preis/Leistung gut, jedoch längere Lieferzeiten wie angegeben.
Bezahlung sofort, Rechnungen werden aber erst bei (verzögerter) Lieferung ausgestellt - weniger gut, wenn man als Betrieb die Rechnungen für die Buchhaltung benötigt!
Bewertung melden
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 2.05.23 bis heute (13.06.23) nur teilweise geliefert
Bewertung melden
Antwort von eibabo.at
14.06.2023
Vielen Dank für das Feedback. Der Lieferstatus wird umgehend geprüft. Beim Reklamationen zu einer Bestellung kontaktieren Sie uns bitte immer direkt über den Shop, damit wir schnell helfen können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.