Institut AllergoSan Online Shop- Logo - Bewertungen

Institut AllergoSan Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
Institut AllergoSan Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Institut AllergoSan Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Institut AllergoSan Online Shop

01.08.2022
Service and Product There was initially a problem in the database causing my delivery to be sent to a wrong address. Upon using the contact form, the personel got back to me quickly. The address was fixed and I also received an extra package. Product: I bought the omnibiotic travel, as I did not feel well at that time thinking it could be caused by eating weird food while traveling. Later I got to know that I was pregnant and the product works very well for me- helping me with the constipation as well as the sickness. I will order again

22.12.2021
Allergosan versendt mit GLS. Die bringen die Sachen nicht an Ort und Stelle, sondern geben sie grundsätzlich im Paketshop ab. Dem nicht genug, informieren sie einen, dass man sein Paket nun abholen kann. Nur ist es nicht vor Ort. So latscht man zweimal 20 Min. hin und 20 Min. zurück, um zu seinem Produkt zu kommen. Äußerst ärgerlich

Bewertungen für Institut AllergoSan Online Shop

24.08.2022
07.07.2022
Professionell
08.06.2022
13.10.2021
War alles sehr schnell erledigt, nur der Versand-Dienstleister war langsam und nicht in der Lage an die vereinbarten Paket-Shop zu liefern.
22.11.2021
Gerne würde ich alle ihre Produkte direkt bei Inen bestellen. Allerdings sind andere Anbieter teilweise bis zu 30 % günstiger!
Antwort von Institut AllergoSan Online Shop
23.11.2021
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie auf die Qualität unserer Produkte setzen. Als Hersteller dieser Produkte halten wir uns an den unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis auch in unserem Webshop. Dafür können Sie auch von unseren Services wie einer fundierten Beratung bei Fragen rund um die Darmgesundheit profitieren. Sollten Sie sich für einen anderen Anbieter entscheiden, danken wir Ihnen aber trotzdem für Ihre Produkttreue und stehen bei Ihnen weiteren Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung! Herzliche Grüße Institut AllergoSan
10.11.2021
Insgesamt gut und einfach. Nur ein bereits aus dem Warenkorb gelöschter Artikel war trotzdem noch in der Bestellung :-(
07.01.2022
Hat alles gut geklappt. Schön hätte ich noch ein bisschen Infomaterial oder / und ein Testmuster gefunden
14.11.2021
Alles bestens gelaufen,obwohl ich die Hausnummer nicht angegeben war.Danke B.Herrmannek
19.10.2021
die Mittel helfen prima! nur das wiederfinden ist im Webshop ist hin und wieder tricky...
31.03.2022
Bei Allergosan ist alles super. Mit GLS gabs Probleme mit der Zustellung.
22.11.2021
Mittel richtig dekorieren und über DHL versenden. Deutlich schneller
29.10.2021
Lieferung mit GLS finde ich nicht so toll. Post ist besser
09.04.2022
Ottimo servizio arrivati velocemente