Institut AllergoSan Online Shop- Logo - Bewertungen

Institut AllergoSan Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2016
Institut AllergoSan Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Institut AllergoSan Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2016

Bewertungen für Institut AllergoSan Online Shop

Die Bestellung ging zügig, ohne Registrierung mit einem Gastdummy. Das Produkt sieht hochwertig aus. Da es mir von einer Ärztin der Charité empfohlen wurde, gehe ich davon aus, dass es das auch ist. Es kommt sonst eher selten vor, dass solche Ärzte auch außerhalb der Schulmedizin rumwandern. Der Bestellvorgang war mittels Bezahlung via PayPal dann auch umgehend abgeschlossen. Das sind natürlich alles automatisierte Prozesse von Bestellbestätigung bis zur Sendung der Rechnung und Versandbestätigung. Aber ein menschliches Wesen muss ja das Produkt zumindest noch irgendwie in den Verkehr gebracht haben. Und hier ist für mich das einzige Manko. Für den Versand bediente sich das Unternehmen dem Paketzusteller GLS. So schnell der Versand durch Allergosan auch war, GLS hat es mit seinem Geschäftsgebaren leider wiede zunichte gemacht. Was ist passiert? Allergosan informierte mich über die Übergabe an den Zusteller und teilte die voraussichtliche Lieferung für Mittwoch mit. Am Mittwoch schrieb mir GLS dann und sagte es käme zu einer Verzögerung. Paket käme in den nächsten 1 - 3 Werktagen. Am Tag der Lieferung bekam ich wieder eine Mail mit voraussichtlicher Ankunftszeit des Fahrers und einem Link für live Tracking. Tja, offensichtlich ist dem Fahrer das nicht bewusst oder egal. Jedenfalls wurde das Fahrzeug laut Tracking relativ früh am morgen beladen und der Fahrer machte sich auf den Weg seine Route zu erledigen. Ich habe Verständnis dafür, dass zu Zeiten wie Weihnachten, black friday usw. sehr wahrscheinlich deutlich mehr ausgeliefert werden muss. Was mich aber ankotzt ist dann, dass man den Fahrer via Tracking verfolgt, er nie vor der Tür war, um 16 Uhr wohl aber unbedingt Feierabend machen möchte. So das er zum Paketdepot (Vertragsladen) fährt, alle nicht ausgelieferten Pakete dort erfasst, der Kunde zu Hause sitzt, auf sein Paket wartet und die E-Mail erhält "sorry, aber sie waren gerade zu Hause nicht anzutreffen. Wir haben es ja versucht. Aber nun müssen sie zu XY gehen und ihr Paket dort abholen ", um sie dann dort abzugeben und Feierabend zu machen. Lustig ist doch aber, dass der Ladenbesitzer die Pakete ebenfalls scannt um den Eingang zu registrieren. In dem Augenblick bekommt als Kunde die Information, dass sich das Paket jetzt zur Abholung auch in dem entsprechenden Geschäft befindet. Daher kommt es dann dazu, dass zwischen Zustellversuch an der Tür (16:05 Uhr) und Eingang des Paketes im Depot (16:07 Uhr) nur zwei Minuten vergehen. Wahnsinnsleistung!! Sorry für die Ironie am Ende, aber für wie doof hält man die Leute eigentlich?! GLS ist da leider kein Einzelfall.

22.12.2021
Allergosan versendt mit GLS. Die bringen die Sachen nicht an Ort und Stelle, sondern geben sie grundsätzlich im Paketshop ab. Dem nicht genug, informieren sie einen, dass man sein Paket nun abholen kann. Nur ist es nicht vor Ort. So latscht man zweimal 20 Min. hin und 20 Min. zurück, um zu seinem Produkt zu kommen. Äußerst ärgerlich

Bewertungen für Institut AllergoSan Online Shop

20.04.2022