vivoy.com/at/

Monika L.
Feldkirch
11.02.2024
Antwort von vivoy.com/at/
Hallo, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung von Vivoy und bedanken uns herzlich dafür, dass Du Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten auf dieser Plattform teilst. Damit hilfst Du nicht nur uns als Unternehmen, sondern sicherlich auch anderen Menschen mit Blasenschwäche, die noch nicht das richtige Produkt gefunden haben. Liebe Grüße Dein Vivoy Team

Super zufrieden

Lieferung und Ware sehr zu empfehlen
Antwort von vivoy.com/at/
Hallo, vielen Dank für Deine begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Lieferung und den Produkten so zufrieden bist. Dein Vertrauen bedeutet uns viel. Wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
ML
Monika L.
Feldkirch
08.07.2023
Sie sind einfach sicher und fühlen sich sehr gut an. Es ist einfach hygienisch und schnell bei der Entsorgung.
20.07.2023
Liebe Monika, vielen Dank für Deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
manuela s.
Bad St Leonhard
07.06.2023

Super Produkt

Egal was man braucht und ich habe alles ausprobiert es sind super Produkte gute Qualität und sehr preiswert
Antwort von vivoy.com/at/
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bei TrustedShops! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren KundInnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
01.10.2023
Superschnelle Lieferung
Antwort von vivoy.com/at/
Hallo, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Lieferung so zügig bei Dir angekommen ist. Wenn Du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, sind wir immer für Dich da. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team