BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

01.07.2023
Vorbildlich. Lieferung auf Rechnung und im vereinbarten Zeitfenster. Alles funktioniert wie es soll. Wermutstropfen: Nicht alles was in den Märkten zu kaufen ist gibt's auch im Onlineshop.
30.06.2023

95 % perfekt, was will man mehr!

Zusteller waren alle sehr freundlich. Zustelltermine werden eingehalten. Obst sollte verschlossen geliefert werden. (z.B. Erdbeeren + Kirschen) Becherwaren sollten auslaufsicher ankommen.
29.09.2023
Leider habe ich 8 Artikel nicht erhalten. Und schon wieder die Austernpilze. Von 5 bis 6 x hintereinander bestellt und nie erhalten. Bitte, wenn nicht lieferbar, aus dem Angebot nehmen.
24.09.2023
Sehr pünktlich! Die sackerl vielleicht nach Kategorie einordnen (Kammerl, Kühlschrank, Gefrierschrank…) Ein Produkt hat gefehlt, verstehe aber, dass es manchmal einfach ausverkauft ist!
EK
Edith-Maria K.
Leopoldsdof
04.09.2023
Leider war die Suppenfleischtasse Betreff Fleisch verdorben. Fleisch war bläulich verfärbt und sehr verdorben riechend. Diese musste ich leider entsorgen. Sonst bin ich sehr zufrieden.
08.06.2023
Ware ist frisch und in Ordnung, Lieferant sehr freundlich. gut finde ich dass die Lieferzeit mit Mail noch kurz vorher angekündigt wird, da ich dann das Haustor noch aufsperren kann.
22.05.2023
Bis auf wenige Ausnahmen bin ich zufrieden! Obst und Gemüse betreffend BIO sollte eine größere Auswahl vorhanden sein und die Produkte - bessere Lagerung! Bananen oft noch sehr grün!
02.07.2023
Vollständige Lieferung, Ware ok wenn bei einem Zeitfewnster von 90 min, die Lieferung trotzdem zu spät kommt, ist das lästig bis lächerlich. Manche Menschen haben auch einen Job....
02.09.2023
Im prinzip schreibe ich hier regelmößig ohne, dass sich irgendetwas ändert: das ablaufdatum ist immer wieder zu knapp. Das rindfleisch z.b. von heute, 2.9.23 läuft übermorgen ab.
CS
Claudia S.
Leopoldsdorf bei Wien
06.08.2023

Tolle Aternative !

Pünktlich; freundlich; bis auf 2x war auch die Qualität von Obst und Gemüse gut; da ist Kontrolle beim Einpacken sinnvoll; deshalb ein Stern weniger! Würde ich weiter empfehlen!
03.08.2023
Prompte Lieferung und überraschend gute Qualität bei frischem Obst und Gemüse (besser als oft im Supermarkt selbst erhältlich). Leider kann man nichts in Pfandflaschen bestellen.
01.09.2023

Abwicklung top, Qualität naja

Abwicklung top! (Bestellvorgang einfach, Zustellung perfekt) Leider war das Gemüse abgelaufen und z.T. nicht mehr verwendbar. Ich werde dieses Angebot trotzdem wieder benutzen
31.07.2023

Shopauswahl und Bestellverfahren verbesserungswürdig.

Zustellung perfekt. Leider ist die Auswahlliste ungenügend und kompliziert. Das Heilwasser Johannisbrunnen ist z.B. schwer bis unauffindbar. Daher ist meine Bewertung nur gut.
01.10.2023
Ihr seid super Nur mit Eurer Bank gibt es immer wieder Ärger und das geht mir auf den Hugo Die sind zu blöd zum abrechnen der Überweisungen Das verdrießt einem das einkaufen
03.08.2023
Wie schon mehrfach ohne Echo angemerkt: - Warum gibt es das Beste Yoghurt das sie haben nicht zugestellt: Landliebe - Die Semmeln sind unzumutbar alt. Nicht resch, aber zäh
31.08.2023
Immer nur frische Ware liefern besonders bei Gemüse und Obst. Salat war nicht verzehrbar . Bananen und Äpfel waren teils angefault !Kostet ja schließlich alles genug Geld.
13.09.2023
der Zusteller sprach kein Wort Deutsch und fuhr daher mit dem Lieft "spazieren". Die (GsD) gekochten Eier waren allesamt angeditscht, Pudding und Joghurt loser geschüttet
Marillen haben gefehlt, und der Rest tadellos! Waren schon auf der Rechnung! Gerne wieder, und schade dass kein.Transport direkt nach Hause, natürlich gegen Aufpreis! Glg
JB
20.05.2023
Leider kommt es immer öfters vor das Produkte die man bestellt, nicht lieferbar sind. Das einige Produkte nicht im Lieferprogramm sind, daran ha e ich mich schon gewöhnt.
22.07.2023
Angebote erhöhen! Sehr selten bzw zu wenig ausreichende Angebote auf Bio Produkten. Durch die massive Teuerungswelle, schwerer leistbar bzw. woanders etwas günstiger!