BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

CG
Claudia G.
25.05.2023
Lieferung war auf 18 Uhr bestellt, gekommen ist sie um 16:15 Uhr. Eine Kleinigkeit hat gefehlt, ein nicht bestelltes Produkt im Wert von 2,75 war zu viel dabei, allerdings unbrauchbar (10 Tage abgelaufen, nach Geschmackstest leider nicht zu verwenden). Lieferant sehr höflich. Ware ansonsten einwandfrei und Gott sei Dank lange haltbar. Darauf wurde geachtet. Toll!
19.09.2023
Zustellung funktioniert. Fahrer sind sehr nett und freundlich......ABER......es wird immer und immer wieder WARE nicht geliefert.....und das ärgert.....man BESTELLT ja nicht aus LANGEWEILE.......sondern weil man diese Ware benötigt und wenn die Ware angeboten wird........sollte man auch meinen, so eine große Handelskette könnte es auch liefern!!!!
AM
12.10.2023
Der Bestellvorgang ist einfach und die Abholung klappte sehr gut, das Personal ist sehr freundlich. Ein Stern wird abgezogen, weil von meiner Fleischbestellung nur die Hälfte da war und ich am Abend für den Hauptgang natürlich zu wenig hatte. Wenn das bei der Abholung mitgeteilt worde wäre, hätten wir noch schnell eine Alternative kaufen können.
13.10.2023
gefällt: Terminsicherheit, verlässliche Lieferung, große Warenauswahl, Obst-/Gemüsefrische; gefällt nicht: Verschwinden hausfremder Marken (Beispiel: TheraMed-Zahnpasta, Feldbacher Zwieback, Neumann's Matzen), fallweise unsachgemäße Lieferung (nässender Milchkarton, überdurchschnittlich Bruch bei Keksdoseninhalt), zuviel Plastikverpackungsmüll.
GW
16.05.2023

Bequeme Lieferung, aber……

Bequeme Lieferung. Allerdings werden immer wieder abgelaufene oder knapp vor dem Ablauf stehende Artikel geliefert! Weiters fehlt eine vorherige Information, über nicht lieferbare Artikel. Dies ist besonders vor Feiertagen und bei einer größeren Bestellung sehr ärgerlich da man keinen Ersatz mehr besorgen kann und so ohne Nahrung da steht.
20.09.2023

Unkompliziert

+ Bestellung, Lieferung, Bezahlung unkompliziert - vielen Dank! + Zeiten werden eingehalten, Lieferung kommt immer, nicht nur in Wien möglich! vielleicht besser machen: Produkte die nicht geliefert werden können online auch nicht anbieten oder über Ausverkauf informieren wie z.B. bei Clever Mineralwasser oder andere Clever Produkte
Lieferung und Fahrer super......Hauszustellung auch......ABER......es wird unter anderem, jede Woche Fleischbestellungen nicht geliefert.....siehe Anhang..... 05.10.2023 Liefernummer 82 45 596 Bestellt 100,79 Geliefert 78,13 Umsatzeinbuße von Billa 22,66 € Nicht geliefert 1 Kg. AMA Schopf, 1 x CV Knacker, 2 x AMA H Unterkeulen,
13.09.2023

Frische

Ich habe oft das Gefühl dass besonders bei frischem Obst und Gemüse nicht genug auf Frische geachtet wird. Bei eindeutig vergammelter Ware habe ich zwar eine Gutschrift erhalten, allerdings kommt z.B. der Kopfsalat sehr welk daher, kein direkter Grund zur Beanstandung, aber im Geschäft hätte ich den nicht genommen.
29.08.2023

Basilikum Topf

Ware Top wie immer, außer diesmal war der Basilikum Topf zerdrückt und die Blätter zermatscht und am nächsten Tag schwarz. Konnte nicht mehr gerettet werden. Landete im Mist. Sie könnten das besser machen, indem Sie die Kräutertöpfe separat in einer Tasche platzieren und nicht mit anderer Ware zusammenschmeißen.
18.09.2023

Deutliche Besserung

Für mich hat sich die Lieferung deutlich verbessert. Zwar wurde letzthin nicht alles geliefert und ich erhielt wieder eine falsche Tasche, doch wurde diesmal mein Anruf tatsächlich abgenommen und die falsche Lieferung abgeholt und meine ausstehende nachgeliefert. Daher die Verbesserung auf 4 Sterne.
31.08.2023
Produkte sind gut. Nicht gut: Man kann alles bestellen, bekommt aber nicht alles geliefert, was ärgerlich ist. Es wäre wichtig, wenn man gleich informiert wird, wenn es dieses bestellte Produkt momentan nicht gibt (wird bei der Fa. M-Preis so gemacht), damit man auf etwas Ähnliches ausweichen kann.
01.09.2023
Warenkorb sollte speicherbar sein, damit sich die Liste über mehrere Sitzungen erweitern lässt. Manchmal stürzt das System sogar ab. Zu Produktbeschreibung - Zusammensetzung der Lebensmittel fehlt oft, man zoomt auf den Karton ein, nicht gut lesbar. Schauen Sie doch, wie es Gurkerl macht ;)
MG
07.07.2023
Lieferungen sind gut und die Burschen meistens freundlich, ich wohne im 4.en Stock ohne Aufzug und dass überfordert doch einige! Übrigens, es ist problematisch die kleinen Papierdinger vom Obst wegzukletzen sodass alles zum Schluss Löcher bekommen, dass kann doch anders gelöst werden ?
22.09.2023

Lieferschein und Nachhaltigkeit

Etwas unübersichtlich ist der Lieferschein, da die Artikel nicht nach Produktgruppen sortiert sind, aber nach Produktgruppen geliefert werden. Auch ist die Lieferung in zahlreichen Papiersäckchen nicht nachhaltig. Warum nicht in Klappboxen (gegen Kaution), die der Fahrer ohnedies bringt.
21.09.2023

artikel etwas lieblos behandelt

1/2 kg käsewurst aufgeschnitten: lieblos auf "einen haufen geklatscht" - der käse in der wurst verklebt sich und ein schönes auflegen auf einer platte ist dadurch unmöglich. besser: 10 dag von oben nach unten legen, klarsichtfolie drauf und dann nächste schicht drauflegen usw......
MH
Melanie H.
25.08.2023
Soweit wie immer super Lieferung und Ware. Leider kein Anruf mehr vom Kundenservice bzw. Billa Geschäft, wenn etwas nicht geliefert werden kann. War ganz am Anfang immer gegeben, und man konnte Alternative wählen. Jetzt einfach Zettel mit "tut uns leid ..."
29.06.2023
Mir fehlen vegane Mehlspeisen. Diesbezüglich kann ich Bern's Welt empfehlen. Der hat eine Riesenauswahl und das Angebot ist köstlich! Bernd Hartner, 2020 Schöngraben 168 www.berndswelt.at Regional / VEGAN / Laktosefrei - und nicht oder nur minimal teurer!
21.09.2023

Durchwegs Positiv

Positiv - Große Auswahl, zuverlässige Lieferung, sehr selten beschädigte Waren (Transport), MHD zumeist ausreichend. Negativ - häufig "verschwinden" Lieblingsprodukte aus den Favoriten (zB. derzeit RAUCH Green Tea with Lemon; 0% Zucker, Süßstoffe; 1L)
06.09.2023
Wir sind von Ihrem Service begeistert und waren bis jetzt sehr zufrieden. Wenn jedoch, wie bei unserer letzten Bestellung, ein Artikel nicht (mehr) verfügbar ist, ersuchen wir um baldmögliche Verständigung, um Ersatz besorgen zu können. Vielen Dank!
23.08.2023

Okay

Es war gut! Nur manchmal ist das, was ich bestellt habe, plötzlich nicht mehr verfügbar. Und manchmal der Angebot, dass es günstiger ist, wenn man 3 kauft, dann sind plötzlich nur noch 2 verfügbar, dann habe ich den Angebot verloren. Frustrierend!