BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102 996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

zufrieden
13.12.2023
zufrieden
26.08.2023
12.05.2023
Die pünktliche Lieferung, die sehr netten und hilfsbereiten Menschen, die alten Leuten, die sehr schlecht gehen können, die Ware mit den Sackerln bei der Eingangstüre in den Rollstuhl stellen. So kann man sie dann leichter hineinführen und die Waren verstauen.Es ist toll, so eine Möglichkeit zu haben, auf diese Weise sehr gute Ware zu beziehen. Vielen Dank dafür! Dkfm.Ponstingl Werner (82 Jahre, leider durch einen Schlaganfall seit 7 1/2 Jahren linksseitig gelähmt) und meine Frau gleichaltrig und leider auch schon sehr kränklich. Grundäckergasse 36/1/17 1100 Wien
27.07.2023
Immer tolled Service!!! Die Lieferanten machen eine super anstrengende Arbeit. Ich gebe immer Trinkgeld da ich die schwere Arbeit zu schätzen weiß. Sicher gibt es nicht sehr viele die das tun dies sicherlich nicht viele da unsere Gesellschaft alles für selbstverständlich ansieht und es nur mehr Egomanen gibt!! Ein ganz großes Lob an die Lieferung von mir
CS
Christine S.
2361 Laxenburg
26.11.2023

Toller Service

Unsere Bestellung hat in allen Belangen perfekt geklappt. Als ich für eine internetfreie Bekannte über meine Emailadresse (ich hätte auch über meine Kreditkarte abbuchen lassen), ihre Jö-Daten auf ihre analoge Adresse bestellen wollte, war das am selben Tag nicht mehr möglich. Meine privaten Zeitfenster sind sehr beschränkt...
23.05.2023
sehr freundlicher Kundendienst, Lieferung zuverlässig, sehr gute Produktübersicht, gute Beschreibung der Produkte. Die Suchfunktion gut: da steckt vielleicht noch ein wenig Potential drinnen. Die Qualität ist den Kundenwünschen entsprechend. Exkurs: Mich wundert nicht, dass in Österreich der Einkauf nicht allzu billig ist, da der Kundenwunsch immer nach bester Qualität war und am besten aus Österreich und noch besser aus der Nähe. Ich kaufe seit der Pandemie fast ausschließlich bei Billa, da der Online-Einkauf praktikabler als Spar war und Gurkerl zwar einiges mehr bietet, wie Frischfisch oder Gemüsesorten, die ich bei Billa vermisse wie Okra, Radicchio u.a. und der Biobauer war nicht zuverlässig, da er zu schnell groß geworden ist.
18.04.2023
Für mich wunderbar, da ich mit Krücken gehe und mir die Billa-Boten alles vor die Wohnungstür stellen, selbst im DG. über kleine Verspätungen wird man informiert und manchmal fehlt etwas, aber das kann man ohne Probleme reklamieren. Zu verbessern wäre für mich das Mehrfachangebot, d.h. wenn man von dem Preisvorteil profitieren möchte, muss man oft 3 Packungen nehmen, was für einen 1 Personenhaushalt viel ist, wenn man Pensionistin ist. vielfach musste ich dann doch Lebensmittel entsorgen, weil sie nicht mehr frisch sind. Es sollte bei vergünstigten Waren auch einen Rabatt für nur 1 Packung geben. Mir und der Umwelt zu liebe.
20.07.2023

sehrgut.

Wir - meine Gattin und ich - waren mit dem Ablauf der Bestellung - Lieferung und im Punkto der gelieferten Ware sehr zufrieden und können diesen Lieferservice nur weiterempfehlen. Vielleicht lässt sich hinsichtlich des Liefertermines noch etwas verbessern: Wir haben am Donnerstag die Bestellung aufgegeben und es war nur mehr der Termin Samstag zwischen 13.00 Uhr und 14:00 Uhr frei. Eventuell zusätzlicher Zusteller.
08.06.2023
Meine "Lobesworte" gehen mir niemals aus.....Und immer wieder schreibe ich sie gerne !die Ware ist SUPER ,die Aktionen sind SUPER ,die Ersparnis ist SUPER und die vielen guten Rezepttipps im Internet und auch auf beigelegten Kärtchen mit der Einkaufsliste sind auch SUPER ! Auch die Pünktlichkeit und Höflichkeit der Lieferboten sind AUCH SUPER ! Freundliche Feiertagsgrüße, Susanne Pahr 1050 Wien ! 08.06.2023
02.06.2023
Nun bisher hatte ich sehr gute Erfahrungen, sei es mit der Ware, Lieferung und Lieferanten. Jeder Lieferant bekam auch bisher von mir ein Trinkgeld, alle waren sehr freundlich und nett und haben auch hergefunden. Nehme doch an dass jeder Fahrer ein Navi hat. Der letzte Herr hat leider nicht sofort hergefunden (kann passieren) . Ich wurde angerufen und um den Weg gefragt den ich zu erklären versuchte. Leider verstand er mich nicht, hatte dann eine Dame am Apparat die anscheinend von dem Herrn gefragt wurde , die ihm dann erklärte wo er hin muss, leider kam er nicht. Es klingelte ein zweites Mal das Telefon diesmal war ein Herr am Apparat dem ich es noch einmal erklärte. Nach einiger Zeit hat er dann doch hergefunden und bemerkte dass er mich eine halbe Stunde gesucht hatte trotz Navi (wobei ich sagte dass das wohl nicht mein Problem wäre und alle hätten bisher hergefunden.) Er drehte sich um und machte eine abschätzige Handbewegung die alle bestimmt kennen, wie z.B. rutsch mir den Buckel runter. Dann trug er alles zur Tür, sah mich an und sagte zu mir "ZAHLEN" Diesmal gab ich zum ersten Mal kein Trinkgeld her. Ich finde es super wenn sich jemand um Arbeit bemüht, war bei Gott auch nie rassistisch, aber zumindest etwas verständigen sollte man sich können und sich auch an die Sitten des Gastlandes anpassen . Natürlich möchte ich nicht dass er womöglich er auf Grund meiner Bewertung seine Arbeit verliert, aber schicken sie ihn bitte nicht mehr zu mir.
05.10.2023

Hat alles diesmal super geklappt

Es ist das Erstemal ,seit ich bei Billa bestelle, daß ich keine Lebensmittel gleich nach Kauf ensorgen mußte. Bisher war leider alles dabei (verfaultes, schimmliges Obst, der große Käse (auf der großen Käseplatte) schlecht ungenießbar, Putenextra MDH Schild war entfernt worden und die Wurst hat am nächsten Tag schon GESTUNKEN !!! Usw. usw. Es nützt mir nichts, % auf den nächsten Einkauf (für die Mülltonne) zu erhalten, Bei meinem letzten Einkauf war endlich einmal alles in Ordnung. Die Ware frisch und auch das Obst einwandfrei. Hervorheben möchte ich auch sehr positiv, Ihren letzten Lieferanten, freundlich, schnelle Abwicklung !!! Wie Sie wissen war Ihr vorletzter Lieferant ja der reinste Horror.
11.04.2023
übersichtliches Einkaufen zu jedem Zeitpunkt. Derzeit sind schon bei fast jedem Einkauf die bestellten Waren auch verfügbar und werden geliefert. Leider muss ich noch immer, wenn ich bio-Putenfilet bzw. Putenschnitzel von ja natürlich immer direkt im billa Plus-Markt in Klosterneuburg kaufen, also selbst hinfahren und kann es nicht online bestellen, da es dort nicht angeboten wird. Diese bio-Putenfilets verwende ich überaus gerne für saftige, weiche Putenschnitzel, die ich etwas klopfe und paniere, die sind wirklich gut!!! Gibt es vielleicht doch in Zukunft die Möglichkeit, bio-Putenfilets von ja natürlich auch über den billa-onlineshop zu bestellen? Herzliche Grüße Renate Staudigl
BG
Betti G.
Pottenbrunn
12.10.2023
Gerade vor kurzem ist mir '-als Billa, Billa Plus und Online Stammkundin wieder einmal aufgefallen, wie sehr sich das Unternehmen gerade in Zeiten der massiven Teuerungen und der Krise hinsichtlich des Angebots diverser Produkte um seine Kund/innen mit frischem, hervorragend sortiertem und preis-Wert-em Sortiment betreuen zu können, bemüht hat. Desweiteres ist absolut bemerkenswert, dass Billa Online in diesem Jahr die Liefergebühren NICHT erhöhte, sondern sich nachweislich um einen - per E-Mail angekündigten, rasch und problemlosen - Ablauf der Lieferung durch einen höflichen und zuvorkommenden Mitarbeiter bemüht. Herzlichen Dank dafür!
29.03.2023
Wäre schön, wenn die Mitarbeiterin, die mir den Einkauf gebracht hat, freundlicher wäre. Kann ich auch nichts dafür, dass sie Arbeit hat mit dem zusammenrichten. Ich habe beim Abholen die toogoodto go Sackerl gesehen - erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir erklärt, daß das die Sackerl dafür sind. (und gleich hinterhergeschoben, dass die schon alle weg sind)... Sorry, aber ich bin ja kein Trottel, ich wollte einfach wissen, zu welcher Aktion das dazu gehört, und gut zu wissen, dass es dort auch toogoodtogo gibt. Danke. (Ich hab derzeit eine Knieverletzung und gehe mit Krücken, aber mein Hirn funktioniert noch...)
10.05.2023
Ich bestelle jetzt schon über zwei Jahre regelmäßig bei Billa hat eigentlich immer sehr gut geklappt bis auf zwei drei Mal da war es nicht ganz in Ordnung. Ja Verbesserung hätte ich schon eine Idee und zwar habe ich letztes mal dringend auf eine bestimmte Ware gewartet und die war leider aus vielleicht kann man den Kunden vorher informieren dann kann ich mir die Ware woanders kaufen das ist eigentlich das einzige was ich zu bemängeln habe die Waren im großen und ganzen auch das Gemüse und Obst sind relativ frisch und schön also eigentlich alles ziemlich im grünen Bereich bis auf ein paar Kleinigkeiten
05.04.2023
das unsicherste sind die wechselnden lieferanten, das wird durch die kurze, schnelle kontaktmöglichkeit etwas sicherer, phaszinierend die gesamtauswahl, bei den offenen käsen wäre eine luftdichte verpackung müllsparend, ev könnte man auch bregenzerwälder käse verkaufen, der halt dann ausverkauft ist, ganz toll finde ich auch das gebäck und erstaunlich frisch die krapfen, besser geht es nicht auch die riesen grammelknödel von der manufaktur klang und die mohnzelten von gressl würde ich empfehlen zu verkosten danke für die geduld bis demnächst herzliche grüße monika steinbauer
Heute habe ich -zur Kassa gehen- getippt und bin insgesamt 14 mal immer zum Warenkorb zurückgeschickt worden, konnte meinen Einkauf und vor allen Dingen den Liefertermin, den ich vorher fixiert habe nicht beenden. Billa Hotline anrufen...nach langem warten eine nette Frauenstimme.....hier Frau Natascha, was kann ich für Sie tun. Habe ihr mein Leid geklagt und siehe da, es hat mit Hilfe dieses Schutzengerls geklappt auch die Lieferzeit blieb o.k. Bin Rollatorabhängig, kann seit 4 Jahren nicht aus meiner Wohnung und möchte mich von ganzem Herzen bei dieser guten Fee bedanken. Bravo Billa!!!!!
04.04.2023
Danke für die Möglichkeit der Lieferung! Als älterer Mensch darf und kann ich nicht mehr schwer tragen, Ihre Zustellung erleichtert mir das täglich Leben wirklich sehr. Ihre Zusteller sind stets freundlich, pünktlich - mit Vorankündigung - das Sortiment ist sehr breit aufgestellt, und von guter Qualität. Natürlich ist es vergnüglicher, in ihren Shops direkt einzukaufen, aber das geht bei mir derzeit eben nicht mehr. Ich kann nur ehrlich sagen: Ich bin sehr zufrieden. In diesem Sinne wünsche ich der ganzen Belegschaft ein frohes Osterfest und bedanke mich nochmals sehr herzlich.
BK
Brigitte K.
19.05.2023

Gute Bewertung doch eine Bitte

ich stelle fest, dass wenn ich jetzt was bestelle, es oft diese Produkte nicht gibt, denke weil es Lieferschwierigkeiten gibt, das ist schade. Noch eine Bitte bei den frischen Kuchen, die sind leider manchmal aufgetaut und da schmecken sie nicht mehr so gut wie frisch. Kann man das beim Produktbild nicht dazuschreiben, was frisch angeboten wird und was aufgetaut ist. Wäre einfacher, denn dann entscheidet man selbst ob man ihn kauft oder nicht. Also nur so ein Gedanke! Bin ansonsten sehr zufrieden auch mit den Ausfahrern, die sind immer höflich und nett.