Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil
ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte,
brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters .
Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn
auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab !
Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe !
Susanne Pahr
1050 Wien
26.08.2023
Ware wird nicht geliefert ohne Ankündigung immer unpünktlicher oder Ware geliefert die am gleichen Tag ist zum verbrauchen. Wie gibt es das bei einen so großen Konzern kein Brot und viele einfache Sachen nicht lieferbar ist und soweiter…….Ich weiß das es nichts bringt weil ich schreibe schon so oft ich bin über 70 Jahre habe einen pflegebedürftigen Mann zu Hause kein Auto also hab ich mir gedacht BILLA ist eine gute Sache aber ich werde immer wieder enttäuscht.
Unsere Bestellung hat in allen Belangen perfekt geklappt.
Als ich für eine internetfreie Bekannte über meine Emailadresse (ich hätte auch über meine Kreditkarte abbuchen lassen), ihre Jö-Daten auf ihre analoge Adresse bestellen wollte, war das am selben Tag nicht mehr möglich. Meine privaten Zeitfenster sind sehr beschränkt...
Es ist das Erstemal ,seit ich bei Billa bestelle, daß ich keine Lebensmittel gleich nach Kauf ensorgen mußte. Bisher war leider alles dabei (verfaultes, schimmliges Obst, der große Käse (auf der großen Käseplatte) schlecht ungenießbar, Putenextra MDH Schild war entfernt worden und die Wurst hat am nächsten Tag schon GESTUNKEN !!! Usw. usw.
Es nützt mir nichts, % auf den nächsten Einkauf (für die Mülltonne) zu erhalten,
Bei meinem letzten Einkauf war endlich einmal alles in Ordnung. Die Ware frisch und auch das Obst einwandfrei.
Hervorheben möchte ich auch sehr positiv, Ihren letzten Lieferanten, freundlich, schnelle Abwicklung !!!
Wie Sie wissen war Ihr vorletzter Lieferant ja der reinste Horror.
Gerade vor kurzem ist mir '-als Billa, Billa Plus und Online Stammkundin wieder einmal aufgefallen, wie sehr sich das Unternehmen gerade in Zeiten der massiven Teuerungen und der Krise hinsichtlich des Angebots diverser Produkte um seine Kund/innen mit frischem, hervorragend sortiertem und preis-Wert-em Sortiment betreuen zu können, bemüht hat.
Desweiteres ist absolut bemerkenswert, dass Billa Online in diesem Jahr die Liefergebühren NICHT erhöhte, sondern sich nachweislich um einen - per E-Mail angekündigten, rasch und problemlosen - Ablauf der Lieferung durch einen höflichen und zuvorkommenden Mitarbeiter bemüht.
Herzlichen Dank dafür!
Bewertung melden
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung von Lebensmittel und Getränke von BILLA ist super. Die Fahrer stets freundlich und PÜNKTLICH.
NUR
es werden leider jedes mal, bestellte Ware nicht geliefert.......und obwohl ich jede Woche reklamiere bringt es der VERSAND nicht fertig alles zu liefern......obwohl es keine ausgefallenen DINGE sind......sollte man bei so einem großen Konzern doch davon ausgehen können dass alles was im SHOP angeboten wird auch lagernd ist!!!!
OnlineLieferung leider eingestellt - sonst alles bestens!
Bisher war immer alles bestens bis auf die Möglichkeit liefern zu lassen, was früher zu uns nach 6444 Längenfeld/Ötztal/Tirol sehr wohl möglich war.
Das wäre sicher wieder eine tolle Sache, wenn das wieder zustande käme.
Ich kann mir vorstellen, dass bei guter Bewerbung das auch lukrativ sein könnte, weil es ja Mitkonkurrenten auch tun.
Sonst ist alles gut! Weiter so!
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
zz keine verbesserungsvorschläge, in der administration
allerdings so versteckte bitten, die waren bei der beschreibung zu durchforsten,
manche sind sehr ungenau und die östrreichmarkierung fehlt uuuund
die klangs grammelknödeln, wie überhaupt die herrlichen knödel dieser waldviertler manufaktur fehlen in eurem sortiment glg monika steinbauer
Neu sortiert,etwas Gewöhnungsbedürftig.
Aber sehr gut ist,daß nicht vorhandene Produkte gekennzeichnet sind.Super wäre es,vegane Lebensmittel in eine eigene Liste zu geben.Da weiß man sofort,wo zu suchen ist.
Sonst alles bestens und bin sehr zufrieden.Lg.Eva Stvarnik
Lieferung zur angesagten Zeit. Nette, freundliche Zusteller. Immer alles geliefert Produkte ) und so weit ich das beurteilen kann, war die Ware ( vor allem die nicht verpackte Produkte) immer frisch. Bin rundherum zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.