BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102 996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

SH
sonja h.
krieglach

Da ist noch Luft nach oben...

Der Fahrer sollte wieder wie früher den Lieferschein aushändigen. Da die Rechnung viel später per email kommt, daher kann man nicht gleich bei der Lieferung/Übergabe bzw. Verräumen auf Fehler/Vollständigkeit kontrollieren ohne die Kühlkette zu unterbrechen.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
19.10.2023
Es ist nicht alles, was im Prospekt beworben wird, zu kaufen!!!!! Man sollte sich im klaren sein ,das das beim Kunden in die irre führt. Es hieß das alles was im Prospekt steht, kann man auch online bestellen. Die Realität sieht aber anders aus. Mfg
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für deine Bewertung! Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen sind individuell – sowohl was die Produkte, aber auch was die Dienstleistungen betrifft, die wir in unseren Märkten vor Ort und digital im Internet anbieten. Aus diesem Grund sind wir stets bemüht unseren Online Shop weiter zu entwickeln und das darin angebotene Sortiment zu den besten Konditionen und Preisen für unsere Kund:innen anzubieten. Um sicherzustellen, dass wir diesem Vorsatz entsprechen, werden Aktionen und Rabatte für den BILLA Online Shop, unter anderem die Gratis Zustellung oder spezielle Rabatte auf unser Obst- und Gemüse-Sortiment, unabhängig vom stationären Handel geplant und können somit von jenen in Ihrem regionalen Flugblatt abweichen. Dies erlaubt uns dauerhaft die besten und attraktivsten Angebote für dich, unseren BILLA Online Shop-Kunden, zu gewährleisten, da diese eigens auf den BILLA Online Shop zugeschnitten sind. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
19.10.2023
Leider war die Lieferung nicht vollständig, ich habe aber problemlos eine Gutschrift für die fehlende Ware bekommen.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
18.10.2023
Lieferschein hat gefehlt
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
VW
Valentin W.
Eisenstadt

Immer seltener wird die Bestellmenge geliefert

Jedesmal wenn ich Mineralwasserflaschen bestelle wird nie die Menge geliefert. Diesmal 6x6er Tragerl, aber nur 1x6 wurde geliefert. Das Wasser wird ja nicht ausgegangen sein, und da es jedesmal so ist frage ich mich über die Sinnhaftigkeit mir größere Bestellungen liefern zu lassen.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
auch nach aufgabe der bestellung nochmals waren dazufügen können. garantierte Zustellung am kommenden tag (z teil sind liefertermine erst nach 2 tagen frei) Falls waren z zt nicht lieferbar sind sollte das angezeigt werden!!!
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
MW
Marion W.
Villach
15.10.2023

Mehr Sorgfalt bitte

Genutzt wurde Click & Collect zur Abholung. Uhrzeit:15-17 Uhr. Leider wurden die ganzen Fleischartikel einfach nicht mitgegeben. Nicht Frischfleisch, sondern verpackte Artikel. Grund: „Die Zuständige für Fleisch ist nur in der Früh da“. 2 Artikel wurden verrechnet, aber waren nicht beigepackt. Leider aufgrund der Menge erst zu Hause bemerkt. Joghurt in der Kiste ganz unten gelegt. Darüber schwere Getränkedosen - Komplette Ware war voller Joghurt. gut: alles in stabilen Kisten verpackt, auf Ablaufdatum wurde geachtet.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
13.10.2023
An sich sehr zuverlässig, jedoch zunehmend am Kunden vorbei ökonomisiert. Lieblingsprodukte (Favoriten) werden ausgelistet (z.B. RAUCH Nativa r.b. Green Tea with Lemon; zuckerfrei; 1 Liter Tetra Pak), ideal für Diabetiker wie mich. Vom System angebotene Liefertermine rücken immer mehr in die Zukunft, Zusteller sind scheinbar überlastet und "mogeln" sich mit "Wir haben uns leider verpasst" um die Lieferung herum. Sorry BILLA, so unterstützt man den Mitbewerb.
12.10.2023
Kunden vor ab verständigen wenn Ware aus ist. Lieferanten sind immer freundlich und noch nie zu spät gekommen.
13.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten dich darum, uns weiterhin dein Feedback zu deinen Bestellungen mitzuteilen. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Dein BILLA Online Shop Team
12.10.2023
Artikel die eigentlich immer erhältlich sind werden nicht geliefert! Es zeigt das Desinteresse an der Kundschaft!
12.10.2023
Leider wurde eine Pizza zu wenig geliefert aber verrechnet. Ich habe ein Mail gesendet, dass bis jetzt nicht beantwortet wurde.
13.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte und du separat informiert wurdest. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
11.10.2023
Viele Dinge werden einfach nicht geliefert, man kann sich null darauf verlassen was lagernd ist und was nicht

Änderung der Lieferung

bei letzter Lieferung wurde mein bestelltes "Schär-Landbrot" glutenfrei gegen ein glutenfreies Vollkornbrot getauscht. Das finde ich nicht OK. Ich mag kein Vollkornbrot. Ich verstehe, dass ein Artikel nicht lieferbar ist, aber dann kann man ihn weglassen oder den Kunden per email oder Telefon verständigen und eine Alternative anbieten. So aber ist das übergriffig. Das gelieferte Brot liegt übrigens abholbereit

Fast abgelaufen.

Mehrere Artikel waren kurz vor dem Ablaufdatum und Torte (Grund für den Einkauf) wurde nicht geliefert.
SS
susanna s.
gänserndorf süd
Bei der letzten Bestellung mehrere Produkte verdorben

Fehlende Artikel

In letzter Zeit fehlen immer wieder Artikel, die sehr wohl verrechnet werden! Es folgt dann zwar immer eine Gutschrift, aber ein wenig mehr Sorgfalt wäre fein!
FG
Hermann B.
Klagenfurt am Wörthersee
05.10.2023

Verschiedene Preise

In letzter Zeit sind z.B beim Dosenbier die Preise bei Lieferung bedeutend teurer als in Flugblatt. Unlängst wurden 48 Dosenbiere in Papiertüten geliefert.