BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

18.04.2023

Lieferzeiten werden kaum eingehalten

Wenn man ein Lieferdatum wählt an einem Tag wenn man sowieso zu Hause ist dann ist alles ok. Die Lieferung kommt nämlich selten im ausgewählten Zeitraum sondern fast immer früher. Ist eben ein Problem wenn man nicht zu Hause ist und Kühlwaren mitbestellt.
21.04.2023
Guten Tag! Herzlichen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Lieferung nicht pünktlich angekommen ist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at.  Vielen Dank! Dein BILLA Online Shop Team!
20.08.2023

Fehlende Produkte

Obwohl bei der Bestellung angegeben, werden manche Produkte nicht geliefert, wenn sie nicht vorhanden sind. Dies sollte im Onlineshop ersichtlich sein, damit ein alternatives Produkt bestellt werden kann!
22.08.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
AS
A. S.
Wien
15.06.2023
Keine gebühren verrechnen wenn man über € 80.- einkauft und die ware in einem nicht zerquetschten Zustand zum Kunden bringen....
20.08.2023
Leider immer wieder die Artikel nicht vorhanden so dass ich den zum Mitbewerber einkaufen gehen muss
22.08.2023
WH
Wolfgang H.
Feldkirchen
30.06.2023
Leider hat sich noch immer nichts verbessert. 3 exotische Artikel (Clever Chips, Clever TK-Broccoli, Clever Kalamata Oliven) wurden nicht geliefert und man kann sich nie sicher sein, dass man bekommt, was man bestellt hat. Traurig. Außerdem werden die 'normalen' Angebote nicht im Onlineshop angeboten. Deswegen habe ich auch meine Online-Bestellungen reduziert und kaufe halt beim Disconter ein.
04.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen sind individuell – sowohl was die Produkte, aber auch was die Dienstleistungen betrifft, die wir in unseren Märkten vor Ort und digital im Internet anbieten. Aus diesem Grund sind wir stets bemüht unseren Online Shop weiter zu entwickeln und das darin angebotene Sortiment zu den besten Konditionen und Preisen für unsere Kund:innen anzubieten. Um sicherzustellen, dass wir diesem Vorsatz entsprechen, werden Aktionen und Rabatte für den BILLA Online Shop, unter anderem die Gratis Zustellung oder spezielle Rabatte auf unser Obst- und Gemüse-Sortiment, unabhängig vom stationären Handel geplant und können somit von jenen in Ihrem regionalen Flugblatt abweichen. Dies erlaubt uns dauerhaft die besten und attraktivsten Angebote für dich, unseren BILLA Online Shop-Kunden, zu gewährleisten, da diese eigens auf den BILLA Online Shop zugeschnitten sind. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
24.08.2023

Das Clever Sortiment sollte besser verfügbar sein

Das Clever Sortiment, zum Beispiel "mildes Mineralwasser" sollte bestellbar sein. In diesen Zeiten der Teuerung sind die Clever Produkte eine wertvolle Möglichkeit gute Qualität zum guten Preis zu haben. Daher wäre eine höhere Clever Verfügbarkeit sehr wünschenswert. Die Verfügbarkeit von den Aktionen wie "Extrem Aktionen" sollte auch für die Online-Kunden zur Verfügung stehen.
29.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
31.07.2023

Dieses Mal nur ein „OK“ …

Bestellvorgang:super & einfach, Lieferung:schnell & vollständig, aber der Lieferant ging dieses Mal gar nicht - sorry… völlig überfordert mit einer Anlieferung in einen Altbau ohne Lift, körperlich auch mM nach dafür absolut nicht geeignet, unfreundlich etc beim nächsten Mal wäre wieder jemand anderes wünschenswert-der zumindest so tut, als würde ihm sein Job Spaß machen …
01.08.2023
26.05.2023
Einige Artikel waren wieder nicht lieferbar. Und wenn ich ohne mich anzumelden in den Onlineshop reingehe, habe ich eine große Auswahl. Melde ich mich dann an, sind die meisten Artikel, die mich interessieren, verschwunden. Der Onlineshop Linz hat also nur eine sehr eingeschränkte Auswahl - vielleicht kann man da was machen, ich würde dann öfter und mehr einkaufen.
31.05.2023
HW
19.06.2023
Grundsätzlich zufrieden. Bei letzter Lieferung am 12. Juni einige kleine Mängel: Statt Muskateller von Polz wurde Weißburgunder von Polz geliefert, Kartoffel waren unbrauchbar, bei der A2-Milch - die üblicherweise langes Aufbrauchdatum hat - war Aufbrauchdatum 16. Juni, einige bestellte Sachen waren nicht lieferbar. Mit freundlichen Grüßen Helga Weichselbaumer
20.06.2023
PR
Petra R.
Purkersdorf
08.07.2023

Nicht gelieferter Artikel

Ich hatte extra I.a 3x presswurst für meine Mutter geordert… Sie ist 88 und kann sich nicht mehr selber versorgen Obwohl es im online Shop als vorrätig angezeigt wurde, wurde es nicht geliefert. Hätte ich das gewusst, hätte ich gar nicht bestellt, da alles andere noch von letzter Woche vorrätig war! Ich ersuche um schleunigste kostenlose Nachlieferung !!
11.07.2023
10.08.2023

Ärger

IHR und Euer Sortiment sind super. Auch die Lieferanten sind immer sehr freundlich ALLEIN. Das Bezahlen per Erlagschein (Kauf auf Rechnung) ist mit viel Ärger verbunden Weil, Eure Bank (Unzer) nicht fähig ist, diesen richtig zu verbuchen, aber mir ständig Zahlungserinnerungen oder sogar Mahnungen zu schicken. Der Fehler aber IMMER bei Unzer liegt.
11.08.2023
01.09.2023
Ist super wenn man darauf angewiesen ist. Wird aber negativ ausgenutzt. Man kann sich nicht wehren wenn man minderwertige Ware bekommt. Das passiert mir regelmäßig bei grünem Salat. Ist wirklich nicht zu verwenden ausser Zu Biomüll. Auch Fleisch bekomme ich nie geliefert. Weder Huhn noch Schwein. Man hat es im Angebot, ist aber nie lieferbar.
05.09.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
02.07.2023
Die Fahrer sind total nett und echt flott, jedoch wenn man viele Getränke bestellt bekommt man die Hälfte nicht, und dann verrechnet ihr auch noch die Liegergebühr obwohl man über 80 Euro war, und es nicht unser Problem ist wenn ihr nicht liefern könnt. Des Weiteren gebt ihr keine alternativ Artikel dazu wenn etwas nicht lieferbar ist
04.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
VR
Vivien R.
Wiener Neustadt
14.09.2023
Viele Dinge bekommt man weniger oder gar nicht. Also Mineralwasser oder Brot, das sollte nicht sein. Ein Anruf würde genügen und der Kunde wählt ein anderes Produkt aus. Ohne Anruf, hat man nicht einmal die Chance dazu umzuplanen und steht dann ohne Produkte da. Ärgerlich wenn man Gäste hat und man sich auf die Lieferung verlässt.
19.09.2023
DH
Daniel H.
15.06.2023

Diesmal nicht zufrieden mit der Frische

Ein Artikel war bereits zwei Wochen über dem Ablaufdatum, einige andere waren ganz nah dran (1-2 Tage), und das Obst war auch nicht so toll (eine Mango war am nächsten Tag schon komplett faulig). Wenigstens habe ich für den abgelaufenen Artikel einen Teil des Kaufpreises zurückbekommen, aber nicht mal da den vollen Betrag...
AS
A. S.
Wien
04.07.2023
Bei Frischfleisch Bestellungen ist meistens nichts geliefert da nicht vorhanden. war jetzt 2x hintereinander. Wird immer speziell auf der 1. Seite vom Onlineshop angeboten gibt es aber dann nicht...Ist ein lediges Problem welches auch oft in den Filialen vorganden ist. Man macht Aktionen und die Ware gibt es nicht.....
08.07.2023
31.08.2023
Bestellung war für meine gebrechliche Mutter. Fahrer kam eine Stunde später als vereinbart. Laut meiner Mutter war das ganze Obst und Gemüse lieblos und lose zusammen geschmissen. Das Gemüse war fleckig und tw schlecht. Werden wir nicht mehr machen, nurmehr große Sachen und Trockenware. Fahrer war freundlich.
01.09.2023
MO
Michaela O.
Weigelsdorf
26.07.2023
Ware wird immer in Papiersackerl geliefert. Besser wäre die Ware in Gitterboxen zu geben und dem Kunden die Möglichkeit zu geben, die Gitterboxen wieder abzugeben, bei der nächsten Bestellung. Ware ist nicht immer wirklich frisch, manchmal fehlt auch Ware. Die Auslieferer sind sehr nett und zuvorkommend.
01.08.2023
10.05.2023
Schade das etliche wahre was man bestellt nicht ankommt habe am Samstag Gebäck und Brot bestellt nicht einmal 1 Stück hab ich bekommen 😢und das war nicht das erste Mal wo was gefällt hat ich habe eine 80% geh Behinderung und das war nicht schön das ganze Wochenende kein Brot oder Gebäck zu haben
12.05.2023
25.08.2023

Nicht ganz rund gelaufen

Meine Bestellmenge wurde von 18 Einheiten auf 8 gekürzt und so ausgeliefert. Die Änderung wurde mir vorher nicht mitgeteilt. 18 E waren versandkostenfrei, jetzt durfte ich Versandkosten zahlen. Wenn die Bestellmenge nicht geliefert werden kann sollte das dem Kunden vorher gesagt werden.
29.08.2023