BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102 996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

14.07.2023

Sehr zufrieden

Die Lieferung kam gestern überpünktlich (9 Uhr) bei mir an, worüber ich mich sehr freute. Sie war vollständig und alles in Ordnung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, außer das ich nichts mehr aus dem Flugblatt bestellen kann. Das schrieb ich eh schon öfters, wird sich wohl nicht mehr ändern. Renate G. aus Wien
18.04.2023

Alles perfekt!

Alleine schon dass es möglich ist, Lebensmittel zu bestellen , finde wir klasse! Der Zeitpunkt der Lieferzeit wurde perfekt eingehalten! Volle Punktezahl!
FA
Es ist mühsam, dem Lieferdienst jedesmal den Weg zu meiner Wohnung zu erklären. Auch noch telefonisch und das in ausgewählt einfachen Worten.
03.09.2023

Gut und (fast) problemlos

Beim Einkauf ist es gut, persönliche Warenkörbe zu spechiern. (Doch sollte man diese auch löschen können.) Bezahlen ist elegant und auch Auswahl vom Liefertermin samt PayPal-bezahlung. Lieferung folgte prompt. Diesmal fehlte ein Paket Eis bei der Lieferung. Nach meiner Rückmeldung wurde die Summer innerhalb von Tagen ersetzt. Total, fast problemloser Verlauf zu angemessenen Kosten.
FS
Friederike S.
Längenfeld
13.10.2023

OnlineLieferung leider eingestellt - sonst alles bestens!

Bisher war immer alles bestens bis auf die Möglichkeit liefern zu lassen, was früher zu uns nach 6444 Längenfeld/Ötztal/Tirol sehr wohl möglich war. Das wäre sicher wieder eine tolle Sache, wenn das wieder zustande käme. Ich kann mir vorstellen, dass bei guter Bewerbung das auch lukrativ sein könnte, weil es ja Mitkonkurrenten auch tun. Sonst ist alles gut! Weiter so!
28.05.2023
Mir fällt WIRKLICH nichts ein ,was an Ihrem Service noch zu verbessern wäre.. Ich konnte mich wieder auf Billa verlassen und mich an der Qualität der Ware und den Sonderangeboten erfreuen ! Erwähnen möchte ich noch auch die Pünktlichkeit und die Höflichkeit der Lieferboten ! EIN GROSSES UND HERZLICHES DANKESCHÖN DAFÜR ! Susanne Pahr 1050 Wien 28.05.2023
26.08.2023
Ich würde mir Online mehr Aktionen wünschen,da ich stark sehbehindert und gehbehindert bin nur mehr Online kaufen kann, da ich niemanden habe der mir Besorgungen macht. Muss auf deutsche Firma, Lebenmittel Sonderposten in Anspruch nehmen die ist mit Porto noch viel billiger als Billa Online ! Es müsste auch einen Sonderrabatt für Pensionisten geben !
15.10.2023
zz keine verbesserungsvorschläge, in der administration allerdings so versteckte bitten, die waren bei der beschreibung zu durchforsten, manche sind sehr ungenau und die östrreichmarkierung fehlt uuuund die klangs grammelknödeln, wie überhaupt die herrlichen knödel dieser waldviertler manufaktur fehlen in eurem sortiment glg monika steinbauer
DR
Dagi R.
Bruck an der Mur
08.09.2023
Alle Artikel lieferbar, Ablaufdatum war okay, gute Qualität. Preise, nicht gerade brickelnd, und oft zum gleichen Preis weniger Ware in der Packung. Die Internetseite ist einfach zu bedienen. Für die Veganer Artikel könnte man eine eigene Seite einrichten, dann wäre es noch überschaubarer. Lieferung, flott und ein sehr netter Lieferant. MfG
17.04.2023

Sehr zu empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden! Bequem: alles wird ins Hause geliefert. Umweltfreundlich: ein Lieferfahrzeug statt vieler Einzelfahrten. Zeitersparnis: kein Warten an der Kasse. Verbesserungspotenzial: nicht alle Packungsgrößen sind online erhältlich. Beispiel: Suppeneinlagen: bei BILLA plus auch in 500-Gramm-Packungen, online nur zu 250 Gramm.
31.05.2023
Lieferung kam pünktlich, der Lieferant war sehr freundlich, obwohl er schwerzu schleppen hatte. Die Ware war vollständig und in Ordnung. Dankeschön! Vielleicht könnte das Angebot noch mehr an den Standard der Billa-Filialen angepasst werden. Einige Artikel sind nicht im Angebot ( Storck Durchbeisser, Sizilia Zitronensaft, Glühlampen)
05.08.2023
Bei den Getränke die Auswahl sortiert nach Marke z.B.: Almdudler 0,5 und 1lt dan 1,5 usw. ebenso mit den Lighte Produkt, es ist unübersichtlich und man ist ständig auf der Suche nach dem was man benötigt und vergisst dabei was man benötigt und gibt auf, den es ist Zeitaufwendig und dann bestellt man gar nicht.
14.07.2023

super Onlineshop und Mitarbeiter

alles gut, zusteller sind: 1. pünktlich wie vereinbart 2. sehr freundlich 3.ausgesprochen bemüht zu helfen ( bin zwar erst 62 jahre alt, abe schwerst Herzkrank nach Stillstand) und bin auf Hilfe angewiesen ! wir werden weiter bestellen, klappt vorzüglich mfg manfred bauer gilt auch für meine Frau KarinBauer
05.04.2023
Ihr könntet Angebote auch in den online shop anbieten, denn nicht jeder hat zeit sich die Angebote von Billa und Billa plus zu hollen.Beispiel ; cola 2 liter normal preis 2.59 euros und prospekt sind es nur 1.59 euros angebot. online kann man nur den normal preis nähmen. Das finfr ich nicht gut.
04.09.2023
Ich schätze die Vielfalt der Angebote und die Aktionen ,in denen Waren ermäßigt angeboten werden ! Außerdem gefällt es mir ,dass die Lieferungen immer im Zeitfenster zugestellt werden und die Lieferboten immer höflich und hilfsbereit sind ! Freundliche Grüße, Susanne Pahr 1050 Wien 04.09.2023
22.04.2023

Tolles Service!

Sehr unkompliziert, funktioniert immer bestens. Zeitersparnis durch Zustellung und kontaktlos. Prima! Beim Obst uns Salat zuweilen nicht ganz frisch oder hart, zB Mangos oder Avocados.Bestelle aus diesem Grund nur bestimmte Obst-und Gemüsesorten, von denen ich weiß, das wird sicher passen.
TS
Thomas S.
Schneegattern - ÖSTERREICH
04.08.2023
Alles gut gelaufen. Von Vorteil wäre allerdings, dass BILLA vor der Lieferung seine Kunden informiert, wenn ein Produkt nicht lieferbar ist. Dann könnte man sich nämlich noch ein Ersatzprodukt aussuchen. Ansonsten waren die Produkte wieder alle frisch, und die Lieferung kam pünktlich.
BR
brigitte r.
wienerwald
11.04.2023
Die Pünktlichkeit ist beeindruckend,die Lieferung wird vorher angekündigt und das ich manchmal nachbestellen kann wenn ich etwas vergessen habe. Besser machen, was ich in den Eikaufskorb gebe nicht immer löschen. Vor einer Bestellung will ich über mehrere Tage meinen Warenkorb füllen.
25.05.2023
Bin 79 Jahre alt und ich bin wirklich sehr froh dass es diesen Zustelldienst gibt, obwohl ich hätte mich schon mit 30 darüber gefreut denn das Einkaufen mit zwei kleinen Kindern war auch nicht lustig. Ich wüsste nichts was man besser machen könnte, halten Sie Ihr Niveau, das genügt.
10.05.2023

Alles Bestens gerne wieder, aber

Alles Bestens gerne wieder, es ist nur schade dass immer weniger Prospektangebote online angeboten werden. Zusätzlich das sammeln der JÖ Punkte erhöhen zeugt schon von gewisser Gier, wie im Moment auch berichtet wird. Habe mir halt angewöhnt nicht mehr das Meiste bei euch zu kaufen.