BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

31.08.2023

Lieferung bestens und superschnell, aber....

Lieferung bestens und superschnell; hab Bestellwert extra hoch gewählt um unter "Gratiszustellung" zu fallen. Dann wurde allerdings ein Artikel nicht geliefert - und futsch war die Ersparnis. Damit hab ich nicht gerechnet, hab mich geärgert....
26.06.2023

Neue Produkte sind meist nicht verfügbar

Neue Produkte sind meist nicht lieferbar! Nischenprodukte für Lebensmittel-Allergiker sind auch meist ausverkauft... Gefällt: normalerweise werden Lieferzeiten eingehalten; eher frühere Lieferung; dies Mal mittags eine Wartezeit von 3/4 Std.
HR
20.05.2023
die bestellte ware wird so ausgeliefert,wie bestellt-meistens pünktlich. die meisten lebensmittel sind frisch. manches ist nicht mehr ganz frisch. bei einer 3/4 stunde verspätung bekam ich einen gutschein geschenkt.das fand ich sehr schön.
29.09.2023

Schwache Oatly-Aktion

Lieferung wie immer bestens. Ware diesmal auch weitgehend. Allerdings hatte BILLA für die Oatly-Aktion offenbar (fast) keine Ware auf Lager genommen - keines der zum Ausprobieren bestellten Oatly-Produkte wurde tatsächlich geliefert.
14.07.2023

Ewiger Ärger

Ihr seid super, die Qualität der Ware ist super und die Lieferanten sind sehr freundlich Allein, die Bezahlung per Erlagschein an Unzer-Bank kann man vergessen immer Riesenärger Die sind zu dumm, die Überweisungen zu bearbeiten
30.06.2023
Rasche und freundliche Lieferung! Die Übersicht bei Getränke ist echt sch... wäre es nicht möglich sortiert, nebeneinander nach Inhaltmenge aufsteigend zu Zeigen, ist sehr Zeitraubend zu suchen, darum bestelle ich nicht oft!
RB
Renate Maria B.
Getzersdorf
15.09.2023

Anfänglich sehr gut, jetzt gut.

Sehr nette, höfliche und pünktliche Zusteller. Bei Beginn ihres Lieferdienstes wurde man bei Minderlieferung angerufen und konnte so einen Ersatzartikel ordern um z.B. ein geplantes Menü zuzubereiten. Das geht mir sehr ab.
14.09.2023
Lieferung 🚚 Einband frei super 🤩 freundliche Angestellte Ware auch im Ordnung Schlecht wenig Auswahl bei VEGANE Kuchen 🥧 🎂 oder gefroren 🍰 Torten eigentlich gar keine Auswahl früher waren noch Vegane Marmelade Krapfen
RB
Rudolf B.
Kapfenberg
18.10.2023
gesamt gesehen sehr gut, Ware, Preis und Lieferung. Was jedoch bereits mehrmals nicht geklappt hat, es wurde kein Brot bzw. Gebäck und Baguette mitgeliefert. Das keines vorhanden war, kann ich mir nicht vorstellen.
22.06.2023
+ Schneller Liefertermin (bereits am nächsten Tag) + netter Lieferant + Benachrichtigung kurz vor Zustellung - besser auf Zustand der Waren achten (Käse verschimmelt, Knoblauch verschimmelt, Tomaten zerdrückt...)
23.06.2023

Unzer-Bank

Ihr und Euer Angebot sind super Lieferung pünktlich Lieferanten sehr freundlich Nur die Bezahlung bei Unzer-Bank ist immer wieder mit viel Ärger verbunden, weil meine Überweisungen immer wieder verschwinden
19.09.2023

Durchwachsen

Waren einigen Dinge zu viel, so fehlten dafür andere oder die Menge passte nicht. Lieferschein gab´s auch keinen. Zusteller wird definitiv auch nicht Mitarbeiter des Monats... Tel. Kundenservice dafür top.
27.06.2023
Die Bestellung und Abrechnung war einfach und korrekt. Die Lieferung erfolgte pünktlich, leider jedoch ohne Vollständigkeit und vorherige Mitteilung darüber. Die gelieferten Produkte waren frisch und gut.
07.06.2023
Leider fehlt bei meiner Lieferung öfter was, besonders PUTENFLEISCH dadurch ist dann meine Bestellung unter 80 Euro, nicht nur dass die WARE fehlt, muß ich dann auch noch 4,90 Euro LIEFERGEBÜHR bezahlen
02.09.2023
pos.: Speicerung von Favoriten u. Warenkörbe weniger pos.: zuwenige -25% Aktionen online. Nachteil für kranke, ältere personen, die nicht ausser haus können!!! diskriminierung dieser personengruppe?
06.08.2023
Bestellvorgang ist einfach und die Auswahl große. Es sollte aber möglich sein, ein Ersatz Produkt zu bestellen, wenn etwas nicht geliefert werden kann. das sollte man für jeden Artikel wählen können.
04.07.2023
Leider ist der Hygienespüler ausgeronnen, das Mineralwasser war aufgerissen und eine Flasche leer und der Fahrer hatte den falschen Lieferschein dabei. Sonst alles erhalten uns pünktlich geliefert.
26.06.2023
Alles wie beschrieben. Pünktlich geliefert. Der einzige kleine Nachteil war, dass ein paar Lebensmittel am selben Tag Ablaufdatum hatten. Sie waren aber noch voll in Ordnung. Werde wieder bestellen!
31.08.2023
Ware und Lieferant gut Was stört ist das viel zu viele Tragetüten im einsatz sind einiges in einer was sicher nicht nötig und für mich ein problem ist wegen entsorgung darf praktisch nicht heben
EN
03.07.2023

Frischer wäre besser

Die Produkte wie Fleisch, Obst und Gemüse sollten frischer sein. Man hat immer das Gefühl online werden die Sachen verkauft, die im Geschäft keiner mehr kaufen will. Die Auswahl ist aber gut!