BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 01.02.2023
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

23.11.2022

Also ich bestelle seit ca. Juli wöchentlich, seit ich mit Corona daheim war. Für mich perfekt, da ich mir jetzt speziell am Freitag spare mein Einkaufstrolley leer ins Büro zu nehmen, am Heimweg in einen Supermarkt zu gehen und dann alles, meinst schwer nachhause zu schleppen. Außerdem bestellt man nur was man braucht und kommt nicht in Verlegenheit mehr einzukaufen, weil man im vorbeigehen noch das ein oder andere sieht. Bisher war auch alles wirklich in Ordnung - alles geliefert bekommen, alles im tadellosen Zustand. Was mich allerdings wirklich nervt dabei - ich habe gefühlt 100 Papiertaschen! Die Papiertaschen werden tlw. mit nur 1 Produkt gefüllt, weil es aus einer anderen Kategorie ist und dann hat man schnell mal 3-4 Taschen mit nur einem oft nicht mal großen Teil drin und das könnte auch anders gehen. Also daran sollte man noch arbeiten, dass die Papiertaschen eingespart werden oder man z.B. diese Kisten in denen angeliefert wird könnte man ja auch Pfand verlangen - wenn man regelmäßig bestellt kommt eine Kiste voll und die leere wird mitgenommen oder man kann sie im nächsten Billa zurückgeben. Das wäre eine Alternative zu den vielen Papiertaschen!

05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird. Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden. Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme. Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt. Das ist Leider nicht bei Billa :( Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops. Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet. Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten. Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :( Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig. Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Bin an sich sehr zufrieden, nur wurde bei der letzten Bestellung ein Artikel (Mischbrot) nicht geliefert. Dies wurde zwar im Lieferschein durch "bestell: 3; geliefert: 0" auch vermerkt, allerdings gab es keine Mitteilung oder Hinweise außer dieser "0" am Lieferschein. Die Rechnung wurde zwar korrekt angepasst, aber eine Mitteilung oder Bemerkung in irgendeiner Form wäre in so einem Fall wünschenswert. Immerhin habe ich doch Minuten lang den Artikel gesucht und meine Bestellung geprüft, bis ich dann den Lieferschein kontrolliert habe. Auch ist es verwunderlich, dass der Artikel "Clever Mischbrot" scheinbar nicht lieferbar war. Dies kann natürlich vorkommen, da soll kein Vorwurf bestehen - eine Mitteilung wäre dann aber angebracht.
Ich bin sonst immer sehr zufrieden. Ich versuche seit Freitag eine Oneline-Bestellung bei Billa zu tätigen. Ich brauche diese Bestellung sehr dringend. Ich bin leider krank. Hab den Warenkorb gefüllt. Der Abschluss der Bestellung funktioniert nicht. Ich hab den Warenkorb wieder entleert Und erneut versucht ihre Ware oneline zu bestellen. Leider funktioniert es nicht ! Ich brauche dringend Anfang der Woche Morgen eine neue Bestellung von Lebensmitteln. Mit freundlichen Grüßen Michaela Steindl
bin immer zufrieden mit ware und lieferung, nur wenn ich eine bestellung aufgebe und man hat 10 tage zeit und dann wird nicht alles geliefert - ist es für m ich ärgerlich und durch die höhe einer muß bestellun g von €40,00 kann ich nicht für 5.00 oder 10,00€ zurzfristig eine weitere bestellun g abgeben. des weiteren wird für artikel beworben, aber in der onlinebestellung gibt es diesen artikel gar nicht , da bin ich sauer.!!!
10.01.2023
Meist funktioniert die Lieferung sehr gut. Wenn jedoch ein Produkt nicht verfügbar ist, wird man leider nicht angerufen sondern der Artikel od die Artikel fehlen. Meist würde man ja eine andere Marke nehmen aber nichts zu liefern verstehe ich nicht. Das ist dann besonders vor einem Feiertag sehr ärgerlich. Besonders hervorheben möchte ich die Lieferanten: immer pünktlich und sehr freundlich.
17.01.2023

Lieferung ist immer pünktlich und sehr freundliches Personal. Schade finde ich das man zwar alles bestellen kann aber immer einige Artikel dann nicht lieferbar sind und man keine Alternativen bekommt, vorallem Gebäck. Muss dann erst wieder einkaufen gehen, was ich durch die Bestellung ja vermeiden möchte.
07.01.2023
Es waren nicht alle Produkte vorhanden. Leider musste ich mich im Geschäft noch sehr gedulden, denn sie konnten mir erst nach mehreren Anläufen die Bestellung übergeben. Ich denke dass die MItarbeiter in der Filiale Lechaschau noch etwas ungeübt sind. Die Ware war sehr schön verpackt.
08.01.2023
Kam pünktlich , diesmal wurde ich nicht kurz zuvor angerufen. Hatte allerdings Artikel mit, die ich nicht bestellt habe. Das Olivenglas war nicht mehr original verschlossen, was ich in der Eile der Warenübernahme nicht erkennen konnte. Musste ich deswegen leider entsorgen.
09.01.2023
Ich bin sehr zufrieden. Ausgesprochen begeistert wäre ich wenn die Wurstwaren dünner geschnitten wären. Bei meinem letzten Einkauf kamen 8 Scheiben Pikantwurst auf 11 dag und gleich dick war der Schinken geschnitten ich musste wurstfleckeln daraus machen
16.01.2023
Puenktliche Lieferung bereits am Tag nach der Bestellung, allerdings hat ein wichtiger Artikel ohne Warnung gefehlt, wurde aber auch keineswegs verrechnet sondern war am Lieferschein (aber nicht nach Bestellung) als nicht vorhanden vermerkt.
Im großen und ganzen ein super Service. Schön für die Kunden wäre es wenn man die Jö Karte im Online Shop verwenden könnte und eventuell 25% von 4 Produkten abzziehen kann so wie an der Kassa. Das wären die Vorteile vom Einkauf im Shop.
zB die lieferung kartoffel war sehr schlecht, alle inne faul, gemüse wird nicht auf qualiät geprüft, oftmals sind die verpackungssäcke schon durchnässt und daher nicht zu transportieren, ware kommt im schlechtem zustand an,
10.01.2023

Die Lieferanten sehr verlässlich, das einzige, dass mich stört ist, dass nicht immer alle bestellten Artikel geliefert werden. Wäre schön, wenn schon bei der Bestellung sichtbar wäre, wenn etwas nicht lieferbar ist.
19.01.2023
Bestellung und Lieferung haben gut geklappt, wenn man was vergessen hat kann man aber leider nichts mehr in den warenkorb legen! Auch nicht wenn die Bestellung noch gar nicht bearbeitet wird!
12.01.2023
Leider wurde 1 Sache nicht geliefert. Anscheinend war sie ausverkauft, nur wäre dann eine Information diesbezüglich angebracht und nicht einfach am lieferschein nichts dafür verrechnen
Schnelle Lieferung. Freundliches Personal. Jedoch ein Kritikpunkt: Zu viele Papiersackerln, z,Teil nur e, in Produkt in einem Sackerl wo dieses Produkt in ein anderes passen würde.
16.01.2023
Mit der Zustellung/Lieferung war ich sehr zufrieden, auch die Ware war an sich top. Nur leider waren faulige Tomaten dabei und auch bei den Orangen waren zwei Stück schimmelig
Zustellung super - würde 20 Minuten vor der Lieferung angerufen, alles gut verpackt. Einzige Verbesserung - vorab eine Info, welche Ware im Moment nicht lieferbar ist.
16.01.2023

Super einfach & schnelle Abwicklung. Leider waren einige Artikel im Markt vor Ort nicht lagernd, so dass diese nicht mitgenommen werden konnten. Ansonsten alles super.
09.01.2023
Ich finde es komisch das angebotene Waren im Prospekt nicht im online Shop zu erwerben sind. Wenn man Angebote wirbt, sollten Sie auch im online Shop zu kaufen sein.

Leider hat ein Artikel gefehlt. Geldretoure hat gut geklappt. Bin einem anderen Artikel ( Käse ) wurde ein falscher Artikel geliefert.....von mir nicht reklamiert,