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BILLA Online Shop - shop.billa.at
Bewertungen:

4 391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 000 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

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Zertifiziert seit: 20.01.2015
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BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.
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Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

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SH
sonja h.
krieglach
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben...

Der Fahrer sollte wieder wie früher den Lieferschein aushändigen. Da die Rechnung viel später per email kommt, daher kann man nicht gleich bei der Lieferung/Übergabe bzw. Verräumen auf Fehler/Vollständigkeit kontrollieren ohne die Kühlkette zu unterbrechen.
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28.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.
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20.06.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
VR
Vivien R.
Wiener Neustadt
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht alles was angeboten wird, bekommt man auch. Klar man hat eine große Auswahl, aber bestellt man dann Sachen, so sieht man leider nicht ob sie auch geliefert werden und man bekommt keinen Anruf. Das heißt wenn ich Gäste erwarte und bestelle Brot und Gemüse, kann es sein, dass ich nichts davon bekomme, das ist sehr ärgerlich. Vor allem weil man das erst erfährt, wenn der Lieferant da ist. Einmal habe ich Mineralwasser bestellt und nicht eine Flasche erhalten, das darf einfach nicht passieren ! Ein Anruf hätte genügt und ich hätte umdisponiert. Weiters habe ich letztens Gurken bestellt, die waren schon gelb als sie gekommen sind.
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30.06.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
die letzten Male hat jedes Mal etwas gefehlt bei der Bestellung. Und es war aber als berechnet auf der Rechnung. D.h. man muss immer ganz genau durchgehen, was man bestellt hat und was man geliefert bekommt. Das finde ich sehr traurig und ärgerlich. Auch wenn man dann eine Gutschrift nach Reklamation bekommt, finde ich das in relativ schlechtes Service. da warte ich mir doch irgendwie einen Gutschein oder einen Rabatt oder sonst eine monetäre Entschuldigung
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18.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Faschiertes, was ist das?

Im großen und ganzen in Ordnung, aber dass BILLA nicht eimal bei nicht lieferbarem Faschiertem (Hofstädter) einen geeigneten Ersatzartikel (ja! Natürlich, Clever, oder sogar andere Variation von Hofstädter) anbieten konnte? Entweder die Klausel in §3 AGB wird grundsätzlich ignoriert, oder BILLA erlaubt Überbestellungen in einem Ausmaß, dass sogar die Überbuchungspraktiken von Fluglinien vergleichsweise seriös wirken.
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21.07.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
25.08.2023
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Hallo Billa-Online Team! Ich bin sehr schwer enttäuscht von Billa Plus und Billa Online-Shop! Ich kaufe regelmäßig bei Billa Plus in der Krottenbachstraße 82-88 und im Online-Shop ein. Seit 2012 im Online-Shop, damals noch Merkurmarkt. Aber was ich seit der Umbenennung auf Billa Plus erleben muss ist die reinste Abzocke für Menschen die auf den Online-Shop angewiesen sind, weil sie nicht in der Lage sind selber einkaufen zu gehen und für Menschen die im Geschäft auf günstige Produkte angewiesen sind. Im Online-Shop bekommt man mittlerweile nur mehr sehr wenige Clever Produkte, die einem Menschen mit einer Mindestpension, nicht den notwendigen Bedarf decken. Produkte werden einfach ausgelagert und auch vom Warenkorb gestrichen wie z. B. GESCHIRRSPÜLMITTEL CITRUS-FRISCHE 1,5l von Clever oder WEICHSPÜLER FRISCHE QUELLE 1,5l, DELIKATESSGURKEN ... Es sind so viele Produkte die bei Billa Plus Markt Krottenbachstraße 82-88 und im Online-Shop nicht mehr erhältlich sind, dass ich nicht jedes nennen kann. Nicht nur, dass das Sortiment im Online-Shop niemals so schlecht und teuer war wie in den letzten Jahren, sind ebenso die Preise bei Billa Plus Märkte nicht mehr leistbar. Zum Ende des Merkurmarktes sagte man mir, dass sich im Sortiment nicht viel ändern wird als eventuell neue Produkte. NEUE stimmt zwar, aber das Sortiment ist speziell in den letzten Monaten zur teuren und unmenschlich nicht leistbaren Katastrophe geworden. Ich weiß Sie werden jetzt sagen, Sie sind nur das Billa-Online-Team, aber Billa , Billa Plus und Clever ist REWE und daher würde ich höflichst von Ihnen erwarten, dass diese Nachricht an eine zuständige Person weitergeleitet wird. Ich kann nur noch eines sagen, ich bin sehr froh, dass es das Clever Sortiment gibt und dass ich anderen namhaften Produkten Clever vorziehe, weil sie Qualitativ sehr sehr gut und manchmal sogar besser sind. Ich hoffe, dass es vielleicht doch in der REWE Gruppe wen gibt der sich dieser Notwendigkeit annimmt. Ich werde vorläufig meine Einkäufe bei Spar und Spar-Online Shop erledigen, da die Produkte im Schnitt um ca. € 0,80 und € 1,00 günstiger sind. Wobei ich sicher alle Clever Produkte, die ich noch bekommen kann, weiterhin bei Billa und Billa-Plus kaufen werde. Mein Wunsch wäre es, zu berücksichtigen, dass auch im 19. Bezirk Menschen leben die auf Produkte von Clever angewiesen sind. Die Armutsgrenze steigt leider immer mehr und speziell ältere Personen mit einer Mindestpension brauchen günstige Angebote und deshalb gibt es doch Clever oder nicht? Mit freundlichen Grüßen Sabina Sinor
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29.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
11.05.2023
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Ignorant

Ich bin sehr lange Billa - Kunde und nach meinem Unfall lasse alles sich zu liefern. In Wohnung Maissonette benütze ich ein Rollator und im unteren Bereich Krücke, deswegen brauche ich die Lieferung in unterem Bereich zu bringen. Da ich mich nicht bücken kann und darf bitte ich höflich, um Einkauf nicht am Boden zu stellen, sondern an die Möbeloberfläche. Bis jetzt waren alle Lieferanten sehr hilfsbereit und ich konnte alles gut wegräumen, bis auf die letzte Lieferung. Der Herr war schon nicht sehr höflich, wen ich ihm gebeten haben, alles nach unten zu tragen und nicht auf den Boden zu stellen, -natürlich habe ich Trinkgeld gegeben. Meine Freude über die Lieferung war dann, in Verzweiflung umgekippt. Die schwersten Sachen, wie Flaschen mit Wein sowie Zitronentee war am Boden zu finden. Da ich allein lebe und Heimhilfe erst am Montag kommt, wusste ich nicht wie es dieses wegräumen sollte. Ich habe vier Stunde gebraucht, mit Schmerzen, den Einkauf wegzuräumen. Dieser Lieferant hat sich gedacht, alte tepperte Frau- ich bin 76 Jahre alt, darf mir den Buckel runterrutschen. Liebevolle Grüße Mag. Irena Vaverka
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12.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
06.07.2023
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Normalerweise ist alles TOP - ABER diesmal leider nicht. Hatte absichtlich den Liefertermin zwischen 21-22 Uhr genommen, da ich bis 20:40 in einem Abendkurs bin. Leider war der Lieferant schon um 20:20 bei meiner Wohnung und hat bei mir am Handy Sturmgeläutet. Ich bin direkt nach dem Kurs gestresst nach Hause gelaufen damit der Lieferant nicht länger warten muss - nur um sehen dass er eh im Billa-Wagen mit seinem Handy spielt und ich mir Zeit hätte lassen können. Positiv zu erwähnen ist, dass er tatsächlich auf mich gewartet hat bis ich Zuhause war (kurz vor 21 Uhr) Negativ: die gesamten Lebensmittel in den Tüten standen auf dem warmen Asphalt und hat sich alles aufgewärmt, was nicht gut ist wenn man Fleisch und Milchprodukte geliefert bekommt. Von den Eiern war 1 Ei leider kaputt. Finde ich nicht toll diesmal. Vielleicht war der Lieferant schnell unterwegs und wollte seine Route rasch hintersich bringen... aber wenn der Lieferant schon vor oder nach dem Liefertermin kommt, sollte er zuerst anrufen oder eine Nachricht schreiben ob das OK ist...
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08.07.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
16.08.2023
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Luft nach oben…

Die Lieferung erfolgt in Bezug auf Vollständigkeit und Durchführung besser als in der Vergangenheit, dass seit geraumer Zeit etliche Aktionen im Onlineshop plötzlich nicht mehr gelten (z.B. Extremaktionen) und dies nur im Kleingedruckten des Gesetztestextes vermerkt ist, verleiht dem Einkaufserlebnis einen bitteren Beigeschmack, weil man dafür dann erst wieder extra ins Geschäft gehen müsste. Die „wir haben die Preise gesenkt“ - Augenauswischerei empfinde ich als sehr sehr frech, denn wenn man jede Woche das selbe Produkt kauft (zB Milch), kennt man die Preisentwicklung und weiß, dass erst kräftig aufgeschlagen und nun nur nicht erhöht wurde. Zu guter letzt finde ich es schade, dass die 25% Sticker nicht online eingelöst werden können - wie zB im BIPA Onlineshop. Der Gratis Lieferpass für Stammkunden war dieses Jahr auch nicht vorhanden und Alles in allem treiben diese Aktionen auch Stammkunden statt ins Geschäft, in andere aufstrebende Online Lebensmittelshops.
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18.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen sind individuell – sowohl was die Produkte, aber auch was die Dienstleistungen betrifft, die wir in unseren Märkten vor Ort und digital im Internet anbieten. Aus diesem Grund sind wir stets bemüht unseren Online Shop weiter zu entwickeln und das darin angebotene Sortiment zu den besten Konditionen und Preisen für unsere Kund:innen anzubieten. Um sicherzustellen, dass wir diesem Vorsatz entsprechen, werden Aktionen und Rabatte für den BILLA Online Shop, unter anderem die Gratis Zustellung oder spezielle Rabatte auf unser Obst- und Gemüse-Sortiment, unabhängig vom stationären Handel geplant und können somit von jenen in Ihrem regionalen Flugblatt abweichen. Dies erlaubt uns dauerhaft die besten und attraktivsten Angebote für dich, unseren BILLA Online Shop-Kunden, zu gewährleisten, da diese eigens auf den BILLA Online Shop zugeschnitten sind. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
28.08.2023
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Qualitätssicherung bzgl. Zustellern wird immer schlechter, bei der letzten Lieferung 45 Minuten Verspätung, Fahrer grüßt nicht mal, wirft mit den Tragekisten herum, beendet seine Zustellung mit den Worten "So, passt" und geht wiederum wortlos... Bei telefonischer Urgenz der Verspätung (Lieferung war zw. 8 und 9 Uhr morgens bestellt) hebt an der Hotline eine Mitarbeiterin ab, die sich lediglich mit "Hallo?" meldet... kein Name, kein Unternehmen wird genannt... diese Mitarbeiterin agiert im Folgenden vollkommen hilflos und inkompetent, muss mehrfach "nachfragen" da sie offensichtlich keine Anhung von ihrem Job hatte... wird akustisch immer "genervter" und legt schließlich den Hörer auf... sowas nennt man bei Rewe neuerdings "Kundendienst"??? Vollkommene Frechheit! Ich freue mich auf die kommenden KI-Systeme mit Sprachausgabe, um derartige unprofessionelle "Dienstleister" von der Bildfläche verschwinden zu lassen...
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29.08.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
MG
M. G.
Österreich
07.05.2023
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Als relativ treuer Langzeitkunde stelle ich fest, dass eine Anerkenntnis dieser BILLA-Kundentreue eher ins Gegenteil umschlägt. Die Termine werden eingehalten, die Zusteller sind durchwegs sehr höflich und hilfsbereit. Aber weiter vorne in der Kette ist man wenig akkurat. Immer wieder werden aber Produkte angeboten und auf der Bestell-Liste bestätigt, bei der Lieferung aber ohne Erklärung oder Hinweis mit "0" freibleibend angezeigt. Eine Bestellung nach Zubereitungsrezept wird so manchmal zur Tombola! Meine letzte Bestellung/Lieferung wurde mit einem Bund Radieschen PREIS-gekrönt, war allerdings nur auf der Rechnung als solches erkennbar und war - der Optik entsprechend - noch aus einem Weihnachtsangebot übrig. Nun kann ja in jedem Betrieb mal da und dort was verbesserungsbedürftig sein! Aber die Bewertungen vom Kunden anzufordern und darauf in keinster Weise zu antworten, ist schon . . . MFG
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09.05.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
06.10.2023
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Es ist unverständlich, wenn alle Produkte angegeben sind, und man sie anklickt, dass z.B.unter Lebensmittel auf einmal ganz andere Produkte, egal welche Sorte, kommen. Das braucht Zeit... Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit Absicht geschieht, damit mehr Produkte bestellt werden,. Aber clevere Menschen lassen sich dadurch nicht beeinflussen.... oder sind so unfähige Menschen bei Ihnen beschäftigt, die richtige Produkte nicht zuordnen können. Wir sind alt, aber clever genug, um darauf nicht einzugehen Es kostet nur Zeit und starke Nerven..... Wir sind leider darauf angewiesen BILLA onlineprodukte zu bestellen, da wir nicht mehr mobil sind. Mit der Lieferung sind wir zufrieden, da die Lieferanten sehr nett und höflich sind. Ausser, dass bei einigen Produkten innerhalb 2 Tagen das Ablaufdatum ist. Also bitte, darauf auch Rücksicht zu nehmen.
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10.10.2023
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07.09.2023
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Während des Einkaufs hat sich die Lieferzeit geändert, das sollte länger reserviert sein, da man einfach such Zeit braucht die Einjaufsliste online zusammenzusuchen, zum gewählten Tetmin kann und zum verschobenen ev.nicht mehr - somit alkes umsonst. Der Lieferant kam wirklich in der letzten Minute des Lieferzeitraumes und ich wunderte mich schon. Positi die Lieranten waren bis jetzt immer nett und soweit war auch immer alles da. Bri der letzten Liegerung war es eh nicht der Fall, jedoch erlebte ich such schon zuvor, dass schwere Sachen daraufgelegt wurden und die inten somit zerquetscht und zum Teil unbrauchbar (Obst,Gemüse). Sortiment ist auch ok, ev etwas mehr Auswahl noch für laktosefrei (Suchbutton funktioniert nicht wirklich, da wird auch laktosehaltiges mit angezeigt).
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08.09.2023
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13.06.2023
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Die Lieferungen komplettieren. Es fehlen sehr oft bestellte Artikel. Beim bestellen von größeren Packungen Fleisch für das Wochenende, wird man besonders oft enttäuscht. Man könnte meinen, dass Diese nur in der angebotenen Liste stehen, um überhaupt für das WE einzukaufen. Es ist mir innerhalb 100 Bestellungen noch nicht gelungen, eine angebotene Großpackung(1-2 kg) geliefert zu bekommen. Wirklich bedauernswert. Früher wurde man beim fehlen diverser Artikel noch angerufen um Ersatzartikel bestimmen zu können. Darauf wird jetzt auch seit längerem verzichtet. Sind dem deutschen REWE-Konzern die österreichischen Kunden wirklich so egal? Ich werde bei weiteren Bestellungen dieseer Sachen auf SPAR ausweichen. Das dortige Angebot von Fleischwaren ist ohnehin vielfälltiger.
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16.06.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
03.10.2023
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die letzten 7 Male haben immer Artikel gefehlt. Das ist extrem ärgerlich wenn man kochen möchte und dann Zutaten nicht geliefert werden. Ohne Ankündigung. Ausserdem ist die Lieferung IMMER verspätet. Bei einem Lieferzeitfenster von 4 Stunden erwarte ich mir dass dieses zumindest eingehalten wird. Man hat auch noch andre Termine wahrzunehmen und kann nicht darauf warten dass der Lieferant endlich auftaucht. Was auch völlig inakzeptabel ist, dass der Lieferant die Ware inkl. Kühlprodukten dann einfach vor die Tür stellt. Da stehen die dann den ganzen Tag: ungekühlt. Nein, Leute. Bei euch bestelle ich nicht mehr so bald.
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04.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten, damit wir Ihr Feedback gerne intern weiterleiten und somit eine Verbesserung des Ablaufs überlegt werden kann. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
30.09.2023
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Nur teure Produkte, pickerl auch im online Shop einlösen

Es sind hauptsächlich nur teure Marken in Shop erhältlich viele Produkte von der Marke clever wurde vom online Shop entfernt oder waren nie erhältlich. Die prozent pickerl sollte man wie bei anderen online Shops auch einlösen können. Das System mit der Lieferung und click&collect funktioniert sehr gut. Was nicht so gut funktioniert ist Produkte die gezielt in der suchleiste eingegeben wurden auch schnell zu finden ohne das man lange runterscrollen muss und Sachen vorgeschlagen bekommt die nichts mit dem eingegeben zu tun hat. Die Aufteilung der einzelnen gruppiereung von Lebensmitteln finde ich sehr gut.
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03.10.2023
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11.07.2023
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die 10 Kaisersemmeln waren altbacken. Sowohl von der Konsistenz beim Schneiden als auch vom Geschmack her. Ich kenne den Unterschied: Normalerweise bekomme ich sie (von Billa) resch. Ansonsten alles OK, außer: das beste Joghurt aus Ihrem Sortiment (Landliebe im Glas) kann man nicht online bestellen. Warum ? Die anderen schmecken scheußlich und sind keine Alternative. Und: Ich muss trotz Online Bestellungen zur Filiale, weil man den hand-frisch-gepressten Orangensaft nicht online bestellen kann. Ansonsten ist der Online Service mittlerweile sehr gut und verlässlich geworden.
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14.07.2023
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18.04.2023
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Habe vor Ostern mit 25% Süßigkeitenrabatt online eingekauft mit dem Versprechen, dass der Preis gilt. Habe Abholung im Shop Micheldorf genommen, da eine Lieferung zu mir nicht möglich war. Habe für 4 Kinder die Ostersachen bestellt und die Abholung für einen Tag vor Ostern eingegeben. Einen Tag vorher ruft mich eine Mitarbeiterin an, dass fast alle Ostersachen ausverkauft sind. Bin natürlich jetzt einen Tag vor Ostern schön blöd da gestanden, weil ich nicht wusste, dass dies nicht vom Lagerbestand der online angegeben ist abhängt, sondern von den Artikeln in der Filiale.
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18.04.2023
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MW
Marion W.
Villach
15.10.2023
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Mehr Sorgfalt bitte

Genutzt wurde Click & Collect zur Abholung. Uhrzeit:15-17 Uhr. Leider wurden die ganzen Fleischartikel einfach nicht mitgegeben. Nicht Frischfleisch, sondern verpackte Artikel. Grund: „Die Zuständige für Fleisch ist nur in der Früh da“. 2 Artikel wurden verrechnet, aber waren nicht beigepackt. Leider aufgrund der Menge erst zu Hause bemerkt. Joghurt in der Kiste ganz unten gelegt. Darüber schwere Getränkedosen - Komplette Ware war voller Joghurt. gut: alles in stabilen Kisten verpackt, auf Ablaufdatum wurde geachtet.
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17.10.2023
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21.06.2023
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Potential vorhanden

Es wäre praktisch, wenn alle Artikel aus den Geschäften auch online verfügbar bzw. lieferbar wären; man lässt sich ja die Sachen liefern, weil man - warum auch immer - nicht in ein Geschäft kommt. Und wenn dann vor allem schwerere Artikel wie z.B. 6x2l-Getränke (in Aktion) oder auch große Waschmittelpackungen (um nur einige von vielen zu nennen) nicht geliefert werden bzw. gar nicht erst online verfügbar sind und man erst recht wieder in ein Geschäft gehen muss, dann macht ein Online-Store nur eingeschränkt Sinn.
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23.06.2023
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