BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102 996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

TS
Thomas S.
Schneegattern - ÖSTERREICH
04.08.2023
Alles gut gelaufen. Von Vorteil wäre allerdings, dass BILLA vor der Lieferung seine Kunden informiert, wenn ein Produkt nicht lieferbar ist. Dann könnte man sich nämlich noch ein Ersatzprodukt aussuchen. Ansonsten waren die Produkte wieder alle frisch, und die Lieferung kam pünktlich.
BR
brigitte r.
wienerwald
11.04.2023
Die Pünktlichkeit ist beeindruckend,die Lieferung wird vorher angekündigt und das ich manchmal nachbestellen kann wenn ich etwas vergessen habe. Besser machen, was ich in den Eikaufskorb gebe nicht immer löschen. Vor einer Bestellung will ich über mehrere Tage meinen Warenkorb füllen.
25.05.2023
Bin 79 Jahre alt und ich bin wirklich sehr froh dass es diesen Zustelldienst gibt, obwohl ich hätte mich schon mit 30 darüber gefreut denn das Einkaufen mit zwei kleinen Kindern war auch nicht lustig. Ich wüsste nichts was man besser machen könnte, halten Sie Ihr Niveau, das genügt.
10.05.2023

Alles Bestens gerne wieder, aber

Alles Bestens gerne wieder, es ist nur schade dass immer weniger Prospektangebote online angeboten werden. Zusätzlich das sammeln der JÖ Punkte erhöhen zeugt schon von gewisser Gier, wie im Moment auch berichtet wird. Habe mir halt angewöhnt nicht mehr das Meiste bei euch zu kaufen.
02.07.2023
Ich bekomme immer TOP FRISCHE WARE, alles zu meiner Zufriedenheit, wenn etwas nicht lagernd ist, gibt mir ein/e freundliche/r Mitarbeiter/in Bescheid und wir lösen das Problem. Kaufe immer für ca. 1 Monat ein und es funktioniert anstandslos. TAUSEND Dank ihr spart mir viel Zeit!!
BK
Brigitte K.
25.08.2023

Einkaufsvergnügen bei Hitze

ich erspare mir den Weg zu einem Billashop und bekomme alles was ich brauche (zumindest meistens!) das macht das Leben einfach. Alles kommt feinst gekühlt und frisch, auch für meine Haustiere bestelle ich Katzensand und Futter, mi mich seit Jahren die allerbeste Art einzukaufen.
IH
Ilse H.
Gumpoldskirchen
06.04.2023

Online-Bestellung

wie immer alles bestens - pünktlich, freundlich - 90% aller Lebensmittel und auch Artikel des täglichen Gebrauchs bestelle ich online, das spart Zeit und ist bequem. Die Webseite ist übersichtlich und macht die Bestellung einfach. Bin froh, dass es dieses Bestellservice gibt.
TD
Torsten D.
Dornbirn
01.08.2023

Hervorragende Absprache

Nachdem bei der Bestellung nicht alles verfügbar war, hatte uns die nette Mitarbeiterin angerufen und einen neuen Termin ausgemacht. Bei der vorigen Bestellung hat sie auch angerufen und uns alternative Produkte angeboten. Wirklich super Service, daher volle Punktzahl..
ES
Eva S.
Judenburg
Neu sortiert,etwas Gewöhnungsbedürftig. Aber sehr gut ist,daß nicht vorhandene Produkte gekennzeichnet sind.Super wäre es,vegane Lebensmittel in eine eigene Liste zu geben.Da weiß man sofort,wo zu suchen ist. Sonst alles bestens und bin sehr zufrieden.Lg.Eva Stvarnik
29.09.2023
Ich kann mich heute nur "kurz fassen",was meine Zufriedenheit mit Billa betrifft , weil ich starke Schmerzen habe ! Aber ,wie immer ,bin ich VOLL DES LOBES über Ihre Hilfe !Lieferung und Waren waren wieder 1A ! Freundliche Grüße, Susanne Pahr 1050 Wien 29.09.2023
HT
Helga T.
Payerbach - Pettenbach
30.06.2023
Habe N I C H T S zu beanstanden, es war immer alles in Ordnung und die nicht lieferbaren Dinge wurden ordnungsgemäß mit 0 bezeichnet. D A N K E, weiter so und die Lieferung ist für mich 82-jährige Frau und meinen ebenso alten Mann NUR VON VORTEIL !!!!!!!!!!!!
RH
Regina H.
Mödling
27.06.2023
Die Liefertermine funktionierrn sehr gut. Leider wird teilweise das Ablaufdatum nicht beachtet. Es wäre auch gut wenn es für die Lieferungen wieder verwendbare Sackerl - so wie bei anderen Firmen - geben würde. Die vielen kleinen Sackerl sind schon sehr lästig.
07.07.2023
Lieferung war ok, aber er war vor der angegebenen Zeit da. Ich war eh zuhause aber könnte ja mal sein das man nicht vor der angegebenen zeit zuhause ist dann wäre es nicht gut. Weil was würde dann mit der Lieferung passieren. Deshalb macht man ja eine zeit aus
EP
06.07.2023
in letzter zeit kann ich 5 sterne geben da immer alles passt und der fahrer wartet bis ich kontrolliert habe. auch wird die lieferzeit genau eingehalten. zu bemängeln habe ich nur das ich keine extrem aktionen bestellen kann was seeehr schade ist. danke mfg
23.07.2023
Bei Tiefkühlprodukten dafür sorgen, dass die Produkte wirklich tiefgefroren geliefert werden. Besonders gefallen hat mir, dass meine Beschwerde aufgrund einer Lieferung, die nicht in Ordnung war, sofort, freundlich, problemlos und kulant erledigt wurde.
06.07.2023

Anregung

Es wäre nett, wenn (wie früher) eine Info kommt, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist. Sonst finde ich den Service sehr gut. Auch die meisten Lieferanten sehr nett. Auch wäre es zu überdenken, die Papiertaschen zurück zu nehmen. Danke für ihre Mühen. MfG
10.05.2023
Mitarbeiter sehr gut. Und immer in der Zeitangabe. onlineshop TOP Hätte sich in der "tödlichen Pandemie" ihr Management nicht nur mir Ausgrenzung beschäftigt, könnte man sagen daß BILLA ein gutes Unternehmen ist. Aber leider war das nicht der Fall.
JK
Josef K.
Fischamend
10.08.2023

Billa Hauslieferungen Kundenorientiert

Ware und Qualität ist stets zufriedenstellend. Lieferung ist rasch und unkompliziert. Sollte es einmal ein Problem geben, meldet sich immer der Kundendienst und hat sofort eine kundenfreundliche Lösung parat. Ich bleibe Billa Kunde auch weiterhin.
02.08.2023
äusserst freundliche Zusteller, pünktlich und stets gut gelaunt.Die Ware ist stets frisch und in Ordnung. Störend ist, dass manchmal etwas nicht geliefert wird obwohl sicher andere Produkte zur Verfügung stünden, z.B. bei Brot, Bananen, Fleisch....
BR
Brigitta R.
Guntramsdorf
02.04.2023

Stichwortsuche

Obwohl es online leichter ist, zu finden, was man sucht - besonders nach der letztlich vorgenommenen Umstellung in den Märkten, die das Einkaufen sehr mühsam macht (unlogischer Aufbau), wäre eine bessere Stichwortsuche im online shop wünschenswert