BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

23.11.2022

Also ich bestelle seit ca. Juli wöchentlich, seit ich mit Corona daheim war. Für mich perfekt, da ich mir jetzt speziell am Freitag spare mein Einkaufstrolley leer ins Büro zu nehmen, am Heimweg in einen Supermarkt zu gehen und dann alles, meinst schwer nachhause zu schleppen. Außerdem bestellt man nur was man braucht und kommt nicht in Verlegenheit mehr einzukaufen, weil man im vorbeigehen noch das ein oder andere sieht. Bisher war auch alles wirklich in Ordnung - alles geliefert bekommen, alles im tadellosen Zustand. Was mich allerdings wirklich nervt dabei - ich habe gefühlt 100 Papiertaschen! Die Papiertaschen werden tlw. mit nur 1 Produkt gefüllt, weil es aus einer anderen Kategorie ist und dann hat man schnell mal 3-4 Taschen mit nur einem oft nicht mal großen Teil drin und das könnte auch anders gehen. Also daran sollte man noch arbeiten, dass die Papiertaschen eingespart werden oder man z.B. diese Kisten in denen angeliefert wird könnte man ja auch Pfand verlangen - wenn man regelmäßig bestellt kommt eine Kiste voll und die leere wird mitgenommen oder man kann sie im nächsten Billa zurückgeben. Das wäre eine Alternative zu den vielen Papiertaschen!

05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird. Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden. Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme. Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt. Das ist Leider nicht bei Billa :( Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops. Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet. Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten. Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :( Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig. Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

IMMER WIEDER komme ich SEHR GERNE Ihrer Bitte nach ,meine Erfahrungen über die Firma Billa mitzuteilen .... Die Lieferanten sind pünktlich und höflich und hilfsbereit und die Waren von sehr guter Qualität ! Immer wieder gibt es Aktionen und Ermäßigungen, die es ermöglichen ,viel zu sparen !Auch freue ich mich immer sehr ,über Geschenke ,die bei jeder Lieferung dabei sind und auch über die Rezeptkärtchen. aber auch im Internet sind Rezepte anzusehen ,auch mit Abbildungen. .Auch für die "Kids" gibt es immer wieder Rezepte und wie liebevoll Speisen für die Kleinen schmackhaft und verziert zubereitet werden können. Und für alle Arten von "Genießern" gibt es gute Rezeptanleitungen. Ich bin SEHR DANKBAR ,dass es Billa gibt.....Schon viele Jahre hindurch kann ich meinen Alltag durch die Billahilfe entscheidend erleichtern .Denn wegen meiner Arthrose in Knien und Fingern kann ich nicht selber einkaufen gehen !
08.01.2023

Ich war wieder SEHR ANGENEHM überrascht ,wie viele günstige Angebote es gibt und einige sogar um je einen Euro (Obst und Gemüse!) .Sehr viele neue Waren gibt es auch ,die sicher "kostenswert" wären....Will heißen, geschmacklich kennenzulernen ! Es freut mich auch sehr ,dass die Termine für die Bestellungen zeitlich keine langen "Wartetage" benötigen ! Und immer wieder überrascht mich auch der "Sparbetrag" ,der sofort nach der Bestellung angezeigt wird ! Freundliche Grüße, Ihre dankbare Kundin Susanne Pahr 1050 Wien !
17.01.2023
Einfach ALLES!!! Bei diesen ganzen Teuerungen wehre es vielleicht angebracht mehrere -10% Tage im Monat zumachen im Billa Online SHOP ??? Wo bei Sie daran ja ziemlich gut verdienen würden, weil die Kunden/Kundinnen bei den Produkten wenn sie in Aktion sind ja viel mehr Kaufen als sonst im Billa Markt!?!

Ware ist gut manches hat sich leider geändert man bekommt manche Sachen nur günstiger wenn man an bestimmten Tagen in's Geschäft geht es hat ja einen Grund warum man Ware zustellen läßt wahrscheinlich kann man nicht mehr in ein Geschäft gehen. War mir ein großes Anliegen es einmal zu schreiben
Eine wirklich wunderbare Einrichtung, besonders für altere Leute unentbehrlich! Vielleicht könnte man die Eier etwas sicherer verpacken, bei der letzten Zustellung waren 4 zerbrochen und 3 fehlten überhaupt vollkommen! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Billa!

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, die Lieferungen erfolgen im angegeben Zeitraum. Insbesondere Obst und Gemüse sind von bester und frischer Qualität, v.aim Biosegment. Die Auswahl ist wesentlich größer als im Geschäft, insbesondere bei Frischwaren.
04.01.2023
Einfach super Klappt immer alles perfekt. Besonders gut finde ich dass man auch mit Rechnung bezahlen kann. Früher konnte man auch beim Fahrer BAR bezahlen, dass war auch super. Bitte weiter so. Vielen Dank !!!!! Liebe Grüße an alle die zu diesem Team gehören.

Lieferung wie angekündigt. Lieferpersonal super. Fast alle bestellten Waren waren vorhanden. Jetzt funktioniert der Lieferservice wirklich gut. Man muss nicht ewig auf die Lieferung warten, binnen weniger Tage erfolgt die Lieferung.
09.01.2023

Lieferungen fast immer komplett und die MHD-Daten nicht zu knapp. Zu viele Sackerl! Pro Produktgruppe ein Sackerl, da bekommt man oft mal 8 Sackerl pro Lieferung, das ist viel zu viel, wenn nur ein Produkt in einem Sackerl ist.
Tolle Übersicht im Internetshop, als würde ich wirklich im Geschäft stehen. Sogar besser, da man ganz leicht die Preise vergleichen kann. Mit Click und Collect spar ich mir viel Zeit, die ich besser mit meinem Kind nutzen kann.
16.01.2023
Hallo, alles sehr gut bestellbar, schöne wäre es gleich zu wissen, was nicht lieferbar ist. Das Obst war schon sehr alt und musste bereits 1/3 davon entsorgt werden. Also die Limetten und Zitronen. Die Orangen waren in Ordnung.
Der Billa Online Shop ist toll. Allerdings muss ich bemängeln, dass 2 Produkte nicht mitgegeben wurden bei Abholung im Geschäft. Das ist nicht das erste Mal passiert, auch bei einer vorherigen Bestellung fehlten Produkte.

online-shop: plus: dass ich alles bekommen habe, was ich bestellt habe, und rasch auch noch minus: das stört mich schon die ganze zeit, dass beim selektieren auch produktfremde artikel dabei sind, verstehe ich nicht.
18.01.2023

Die Ware ist frisch , die Lieferung schnell . Ich habe es schon so oft gesagt , Schinken und Wurst gehört dünn geschnitten. 10 dkg Schinken waren drei Blätter, wer ißt so dick Schinken, ich bin doch kein Hund
16.01.2023

Wie bereits bei der ersten Lieferung: total positiv! Einfacher Bestellvorgang, Zustellung innerhalb des bestätigten Zeitfensters (samt Infomail kurz vor der Lieferung) und wieder ein sehr freundlicher Fahrer!

Cashew Nüsse haben jetzt immer wieder leichten Kellergeschmack Paradeiser sind überhaupt nicht lagerfähig, max 3 Tage, oft schon bei Auslieferung schon angefault Da gibt es Spielraum nach oben

Entlich ein zusteller der sich in der Anlage Alteelaa auskennt und nicht 3x anruft und den Weg nicht findet Es wäre gut wenn nur Zusteller nach Alteelaa liefern welche die Anlage kennen
19.01.2023
Der Lieferant ist Immer sehr freundlich und einfach und schnell erledigt. Nur bei der Bestellung schreibt das Programm immer Adresse nicht bekannt, obwohl ich schon oft registriert bin.

Die Waren wurden getrennt nach ungekühlten, gekühlten und tiefgekühlt Produkten in Papiertragetaschen bereitgestellt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Da passt alles
03.01.2023

Die Boten waren bisher immer sehr freundlich und verlässlich. Einzig, dass zu viele unnötige Papiersackerln verwendet werden. Hier könnte man die Ware ökonomischer einschlichten.