BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

21.07.2023
Das Angebot bei Billa online wird immer weniger! Die Qualität des Obstes schlecht. Das 3.Mal infolge Mini Wassermelone innen grün, Marillen zum Teil grün und steinhart, Orangen werden nicht in bestellter Menge geliefert - das 3. X und schlechte Qualität! Kurz gesagt: Obst bei Lidl kaufen! Nur die Zustellung ist in Ordnung!
25.07.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
AS
A. S.
Wien
04.07.2023
Bei Frischfleisch Bestellungen ist meistens nichts geliefert da nicht vorhanden. war jetzt 2x hintereinander. Wird immer speziell auf der 1. Seite vom Onlineshop angeboten gibt es aber dann nicht...Ist ein lediges Problem welches auch oft in den Filialen vorganden ist. Man macht Aktionen und die Ware gibt es nicht.....
08.07.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
Einfach grundlos die Lieferung storniert wurden, da der Fahrer angeblich niemanden antraf. Nachbarn von mir waren Augenzeugen, dass weit und breit kein Billa-Auto in der Nähe war. Das 5te mal in diesem Jahr, dass es Probleme mit dem Billa-Online-Shop gab. Einfach indiskutabel dieser Online-Handel. Kein Interesse mehr.
13.10.2023
31.08.2023
Bestellung war für meine gebrechliche Mutter. Fahrer kam eine Stunde später als vereinbart. Laut meiner Mutter war das ganze Obst und Gemüse lieblos und lose zusammen geschmissen. Das Gemüse war fleckig und tw schlecht. Werden wir nicht mehr machen, nurmehr große Sachen und Trockenware. Fahrer war freundlich.
01.09.2023
MO
Michaela O.
Weigelsdorf
26.07.2023
Ware wird immer in Papiersackerl geliefert. Besser wäre die Ware in Gitterboxen zu geben und dem Kunden die Möglichkeit zu geben, die Gitterboxen wieder abzugeben, bei der nächsten Bestellung. Ware ist nicht immer wirklich frisch, manchmal fehlt auch Ware. Die Auslieferer sind sehr nett und zuvorkommend.
01.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
19.09.2023
Falsche Ware und davon gleich bei 3 Artikel! Angebote ab 2 Stück, habe 3 bestellt, wird aber nur 1 Produkt geliefert und voller Preis verrechnet! Leider auch keine Nachlieferung! Willst du Thunfisch Intermezzo, bekommst Schinken Baguette! In Österreich einkaufen und Geld nach Deutschland überweisen!
EL
05.09.2023
Bekam falsche Ware geliefert. Hotline hebt niemand ab und auf eine Antwort per Mail wartet man auch tagelang. Gutschrift kam erst als ich bei Unzer die RE als fehlerhaft da nicht alles geliefert gemeldet habe. Plötzlich kam auch ein 2. Mail von Billa mit einer Entschuldigung. Nicht kundenfreundlich!
05.09.2023
TD
Torsten D.
Dornbirn
06.06.2023
Wir haben abgelaufene Ware bekommen, die schon mal aufgetaut und wieder eingefroren wurde.. Der Beutel war prall gefüllt mit Luft oder Gasen.. Wieder zurückgebracht, wurde sofort umgetauscht. Aber es darf einfach nicht vorkommen, das abgelaufene Waren zum Verkauf angeboten oder geliefert werden.
15.09.2023

Sehr schlechte Funktionalität der Internetseite des Billa Onlineshops

Ich muss häufig Bestellungen machen bei der die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht. Im Gegensatz zu jedem anderen Onlineshop den ich kenne macht das wechseln der Lieferadresse sehr oft Probleme beim Billa Onlineshop und funktioniert nur wieder wenn man absolut alle Browserdaten löscht.
19.09.2023
Guten Tag! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten dich darum, uns weiterhin dein Feedback zu deinen Bestellungen mitzuteilen. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Dein BILLA Online Shop Team
11.09.2023
Der Fahrer hat mir auf meine Bitte, die schweren Säcke eine Armlänge weiter hinzustellen unfreundlichst erklärt, das solle ich selber machen, er ist Fahrer und kein Träger. Die Lieferung selbst hat wie immer sehr gut funktioniert. Es war auch das erste Mal, das so ein unfreundlicher Lieferant kam.
23.08.2023
Lt billa Haltbarkeit ist jedes Brot 2tage haltbar habe jetzt bei ölz angerufen und die haben mir gesagt 14 Tage wehr hat die Haltbarkeitslieste geschrieben eine 3jahrige ich bin ein Stammkunde aber mir reicht es gehe zum sparr da sind die Listen richtig so eine frechheit was sich da billa leistet!!
10.05.2023
Schade das etliche wahre was man bestellt nicht ankommt habe am Samstag Gebäck und Brot bestellt nicht einmal 1 Stück hab ich bekommen 😢und das war nicht das erste Mal wo was gefällt hat ich habe eine 80% geh Behinderung und das war nicht schön das ganze Wochenende kein Brot oder Gebäck zu haben
12.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
25.08.2023

Nicht ganz rund gelaufen

Meine Bestellmenge wurde von 18 Einheiten auf 8 gekürzt und so ausgeliefert. Die Änderung wurde mir vorher nicht mitgeteilt. 18 E waren versandkostenfrei, jetzt durfte ich Versandkosten zahlen. Wenn die Bestellmenge nicht geliefert werden kann sollte das dem Kunden vorher gesagt werden.
CM
18.10.2023
Erste Bestellung am 11.10.war sehr gut Lieferung sehr pünktlich. Von 15.- 17.10. keine Bestellung funktioniert- ich kann alles eingeben, Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. Jeden Tag mehrfach versucht. Auch Kundendienst mehrfach kontaktiert- hat sich nicht mehr gemeldet. Schade.
24.10.2023
VW
Valentin W.
Eisenstadt

Immer seltener wird die Bestellmenge geliefert

Jedesmal wenn ich Mineralwasserflaschen bestelle wird nie die Menge geliefert. Diesmal 6x6er Tragerl, aber nur 1x6 wurde geliefert. Das Wasser wird ja nicht ausgegangen sein, und da es jedesmal so ist frage ich mich über die Sinnhaftigkeit mir größere Bestellungen liefern zu lassen.
01.06.2023
Bei Billa online gibt es nur eingeschränktes Angebot!Bei Obst und Gemüse bekommt man fallweise welkes, oder sogar schimmliges ( letztens Himbeeren).Bei einer Reklamation bekam ich eine Gutschrift aber ohne Code, daher nicht einlösbar! Die Zustellung ist aber pünktlich und freundlich!
02.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
HT
29.08.2023
Bin enttäuscht! Empfindliche Obst, wie Himbeeren, Marillen etc. landen unter!! Kilopaketen etc. Natürlich sind die Früchte großteils vertorben. Von drei Birnen sind 2 "zermatscht", 2 Zucchini waren bereits angefault. Insgesamt mehr als ärgerlich! Die letzte Lieferung waren Disaster
25.07.2023
23%der bestellten Ware nicht geliefert. Es sollten schon Billafilialien ausgesucht werden, die Waren wie Gebäck, Käse und Wurst aller Art haben. Das Problem: manchmal klappt es gut, manchmal nicht! Wenn man Besuch erwartet und es kommt nicht die bestellte Ware, wird es unangenehm!!
01.08.2023
16.08.2023

Nicht gelieferte Produkte

Leider kommt es zum wiederholten Male vor das Produkte die als im lagernd bei der Bestellung gekennzeichnet sind und sich in den Warenkorb geben lassen dann nicht geliefert werden! Obwohl damit geworben wird, dass bei nicht vorhanden sein ein gleichwertiges Produkt geliefert wird.
18.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
15.07.2023
Die bestellte Ware liefern und nicht eine Ihrer Wahl, wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist. Außerdem: Eine Online-Shop Software, welche es schafft Lagerbestände aktuell anzuzeigen anstatt Kunden bestellen zu lassen und dann die Ware gar nicht oder eine andere zu liefern.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte und du separat informiert wurdest. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!