BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

: 95 985Sehr gut

4,52

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zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 01.02.2023
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

13 297 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

95 985 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


23.11.2022
 
Also ich bestelle seit ca. Juli wöchentlich, seit ich mit Corona daheim war. Für mich perfekt, da ich mir jetzt speziell am Freitag spare mein Einkaufstrolley leer ins Büro zu nehmen, am Heimweg in einen Supermarkt zu gehen und dann alles, meinst schwer nachhause zu schleppen. Außerdem bestellt man nur was man braucht und kommt nicht in Verlegenheit mehr einzukaufen, weil man im vorbeigehen noch das ein oder andere sieht. Bisher war auch alles wirklich in Ordnung - alles geliefert bekommen, alles im tadellosen Zustand. Was mich allerdings wirklich nervt dabei - ich habe gefühlt 100 Papiertaschen! Die Papiertaschen werden tlw. mit nur 1 Produkt gefüllt, weil es aus einer anderen Kategorie ist und dann hat man schnell mal 3-4 Taschen mit nur einem oft nicht mal großen Teil drin und das könnte auch anders gehen. Also daran sollte man noch arbeiten, dass die Papiertaschen eingespart werden oder man z.B. diese Kisten in denen angeliefert wird könnte man ja auch Pfand verlangen - wenn man regelmäßig bestellt kommt eine Kiste voll und die leere wird mitgenommen oder man kann sie im nächsten Billa zurückgeben. Das wäre eine Alternative zu den vielen Papiertaschen!
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird. Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden. Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme. Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt. Das ist Leider nicht bei Billa :( Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops. Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet. Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten. Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :( Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig. Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

 Sortierung Relevanz 
(660)
(591)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Wir sind eine öffentliche Schule im dritten Stock. Der Fahrer hat gestern einmal geläutet, obwohl die Tür offen war, wir sind doch Tageskolleg, nicht reingegangen (Lift ist vorhandeln) . Trotzdem haben wir noch einmal durch automatischen Türöffner eröffnet und gewartet. Nach 10 Minuten habe ich eine Mail erhalten, dass die Bestellung storniert ist, weit der Fahrer könnte die Ware nicht zustellen. Ich habe den Spediteur angerufen, weil wir eine große Veranstaltung ab 18:00 Uhr organisiert haben und die Lieferung sehr wichtig war. Der Herr wollte mir keinen Namen nennen, war sehr frech, gemein und das Telefon aufgelegt. Der Fahrer hat die Lieferung schon ins Lager gebracht, seine einzige Antwort, nachdem der Fahrer gerade 10 Minuten weg war. Wir sind sehr unzufrieden mit der ganzen Situation und ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie die ganze Situation mit dem Spediteur klären. Wir haben uns auf die Billa Lieferung verlassen, waren vor Ort und dann müssten wir alle selber einkaufen gehen. Diese Woche organisieren wir noch weitere Veranstaltungen und aufgrund diese Situation haben wir die Ware wo anders bestellt.
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19.01.2023
 
Also meine gefühlt ersten 20 Bestellungen waren alle perfekt, seit den Lieferungen vor Weihnachten klappt es immer weniger. :( Das zu Weihnachten und Silvester etwas nicht lagernd ist - ok, damit kann ich leben und habe ich auch eingerechnet. Aber vergangene Woche bestellte ich die Snackradieschen um € 1,- und Cherrytomaten - kamen beide nicht! Die Tomaten brauchte ich zum verkochen und musste ich extra holen. Aus meinen Favoriten sind auch etliche Produkte verschwunden! Gibt es eine Sortimentsumstellung? Oder werden wieder Verpackungen geändert? Es handelt sich um Eigenmarken und die werden ja nicht komplett verschwinden, oder? Ich hoffe, dass sich das bald wieder zum Besseren wendet und zukünftig alles verfügbar ist und auch bei mir ankommt, was ich bestelle.
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vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
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16.01.2023
 
von B. M.
Es gab leider bereits mehrmals den Fall, dass ein Artikel nicht geliefert wurde, weil er wohl anscheinend nicht vorrätig war. Es wäre gut, wenn man sich dafür eine Strategie überlegen würde. Entweder, den Käufer anzurufen und zu fragen, was er stattdessen will. Oder bei der Bestellung die Möglichkeit anzubieten, einen Artikel anzugeben, der in solch einem Fall statt des gewünschten/bestellten Artikels geliefert werden soll. Am Beispiel Brot: wir bestellen immer Harry Steinofenbrot. Mehrmals wurde es nicht geliefert. Als Alternative wäre dann aber z.b. auch Ölz Landbrot Dinkel möglich. Wenn man das als "Reserve" im Shop angeben könnte, wäre das sehr hilfreich.
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17.01.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
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vor 10 Tagen
 
Seit Jahren schafft es Billa bei keiner einzigen Bestellung wirklich alles, was bestellt ist, auch zu liefern. Fast bei jeder Bestellung muss man anrufen, weil entweder falsche Artikel geliefert wurden oder Artikel verrechnet wurden, die nicht geliefert wurden. Dazu kommen dann eben noch die Artikel, die bestellt, aber eben nicht geliefert wurden. Vor allem beim Mineralwasser kann man davon ausgehen, dass man das, in 8 von 10 Fällen, nicht geliefert bekommt, außerdem gelten Mineralwasser Aktionen, aus dem Flugblatt, im Online Shop nicht, was aber nirgendwo steht.
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vor 8 Tagen
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vor 10 Tagen
Erstens das Ablaufdatum. Wenn ich am Donnerstag meine Lieferung erhalten, sollte das erste Vegane Cordon Bleu nicht gleich am Samstag ablaufen. Normal halten diese 3-4 Wochen. Leider hat dieses von meiner 50% Lieferung fast alles betroffen. Die restlichen 50%, primär die Aktionen, habe ich überhaupt nicht erhalten. Das dann bei der Verrechnung auch noch der online eingegebene €10 Gutschein nicht abgerechnet wurde, war das i Tüpfelchen. So macht es leider weder Spass noch Sinn. So kann ich das nicht Mal meinem Vater, welcher in Pension ist, empfehlen.
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vor 8 Tagen
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16.01.2023
Es wurden - da nicht ausreichend vorrätig - weniger Produkte geliefert als bestellt, dadurch fielen die Gesamtkosten unter das Limit für kostenfreien Versand und die Versandpauschale wurde nachträglich verrechnet - geht aus meiner Sicht gar nicht. Rückgabe von Artikeln war ebenfalls schwierig, da Billa plus Märkte offenbar nicht zu „einem Markt meiner Wahl“ zählen, dies ist aber im Online Shop nirgends zu finden. Insgesamt keine Informationen Retouren betreffend im Online Shop, dafür muss der Kundendienst bemüht werden
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17.01.2023
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18.01.2023
Erfahrung mit Billa online sind recht gut. Immer wieder kommt es bei Obst und Gemüse zur Lieferung von bereits verdorbenen Produkten. Zum Beispiel waren bei einem Kilo Clementinen 4 Früchte verfault. Auf meine Beschwerde kam keine Antwort, das ist ärgerlich. Mein Wunsch ist, die Qualität bei Obst bitte immer überprüfen und mangelhafte Ware aussortieren, nicht den Kunden liefern.
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vor 13 Tagen
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03.01.2023
Ganz schlechte Kundenbetreuung wenn Ware nicht geliefert werden kann, und trotzdem auf der Rechnung steht. Das kanns ja nicht sein, dass man die Rg. nicht erst dann ausstellt, wenn sicher feststeht was geliefert wurde. Der Kunde muss sich im Nachgang dann über die HOTLINE mühsam darum kümmern, dass das Geld retour überwiesen wird von den Positionen die nicht lieberbar waren.
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03.01.2023
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vor 9 Tagen
 
Angebote im Flugblatt sind teilweise nicht online vorhanden bzw. verfügbar. Für den Fall dass etwas nicht im Geschäft vorrätig sollte man wegen Alternative immer angerufen werden. 25 Prozent Pickerl sich leider nicht einlösbar, Bestellte Ware wird in vielen kleineren Papiersackerln vorbereitet, so dass man keine Möglichkeit hat eigene Taschen zu verwenden. usw.
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vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen sind individuell – sowohl was die Produkte, aber auch was die Dienstleistungen betrifft, die wir in unseren Märkten vor Ort und digital im Internet anbieten. Aus diesem Grund sind wir stets bemüht unseren Online Shop weiter zu entwickeln und das darin angebotene Sortiment zu den besten Konditionen und Preisen für unsere Kund:innen anzubieten. Um sicherzustellen, dass wir diesem Vorsatz entsprechen, werden Aktionen und Rabatte für den BILLA Online Shop, unter anderem die Gratis Zustellung oder spezielle Rabatte auf unser Obst- und Gemüse-Sortiment, unabhängig vom stationären Handel geplant und können somit von jenen in Ihrem regionalen Flugblatt abweichen. Dies erlaubt uns dauerhaft die besten und attraktivsten Angebote für dich, unseren BILLA Online Shop-Kunden, zu gewährleisten, da diese eigens auf den BILLA Online Shop zugeschnitten sind. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team! 
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vor 10 Tagen
Ich hätte gern fertige Platten bestellt das war leider zum Liefertermin nicht möglich daher habe ich Käse- und Wurstaufschnitt quasi einzeln bestellt - das hier alles einzeln verpackt wurde (Wickelpapier & Papiersack mit Eonzelaufkleber über den Inhalt für alles extra) ist Wahnsinn und hat im Endeffekt sicher mehr Zeit gekostet als 2 Platten zu legen...
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vor 8 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team 
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16.01.2023
Es passiert sehr häufig, dass bestellte Ware nicht geliefert wird und das ist ehrlich gesagt lästig, weil ich dann erst wieder in die nächste Filiale einkaufen gehen muss. Letzte Woche war das bei den Clementinen so, die wurden wenigstens heute geliefert, aber für heute habe ich 4 Dosen Clever Thunfisch bestellt, 0 wurden geliefert. Liefernummer 7054356
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17.01.2023
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05.01.2023
 
Nachdem jetzt schon 2 X der Salat und auch die Melanzzani gefroren waren musste ich beides wegwerfen . Den Salat habe ich ersetzt bekommen, die Melanzzani erst am nächsten Tag bemerkt als ich sie essen wollte. Anscheinend transportiert er die Sachen in der Kühlbox. Bitte darauf aufmerksam machen. Ich kaufe daher kein Gemüse mehr bei Billa ONLINE
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05.01.2023
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04.01.2023
Habe zwei Flaschen Champagner bestellt, Bestellung wurde bestätigt jedoch nach der vereinbarten Lieferzeit musste ich hinterher telefonieren wo den meine Ware bleibt… da wurde mir gesagt das es storniert wurden sei aufgrund das die Ware nicht verfügbar sei… ich würde jedoch noch eine Mail erhalten die ich bis heute nicht erhalten habe….
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05.01.2023
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vor 13 Tagen
 
Seit geraumer Zeit kann man die AKTIONEN aus den Flugblättern NICHT MEHR ONLINE BESTELLEN!!!! Warum???? Wie sollen nun kranke und behinderte Menschen diese Sachen ebenfalls günsitger erhalten können??? Oder ist das auch eine weitere absichtliche Abzocke??? Auch sind viele Aktionsartikel gar nicht lagernd und nicht erhältlich!!!
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vor 8 Tagen
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vor 6 Tagen
Aufschnittware wird/wurde am Samstag fast nie geliefert (Käse, Wurst), diesmal bekam ich keinen Käse, was schlimm war, da ich Gäste hatte. Ich verstehe, dass vielleicht mal eine Wsre nicht verfügbar ist, aber einfach nichts zu schicken, macht schon den Eindruck, dass hier Angestellte einfach Nichte aufschneiden wollen.
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vor 2 Tagen
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vor 6 Tagen
Mehr Sorgfalt beim zusammenstellen der bestellten Artikel. Des Öfteren wurden Artikel vergessen (heute erst wieder die Zwiebel). Die fehlenden Artikel wurden zwar immer problemlos erstattet, aber es ist trotzdem immer ärgerlich. Sehr positiv ist die stark verbesserte Lieferzeit im neuen Jahr
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vor 2 Tagen
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05.01.2023
 
Nach einiger störungsfreier Zeit war die letzte Lieferung leider nicht korrekt: Habe nur 2 Paradeiser von ca. 10 verwenden können. Der Rest war in kürzester Zeit stark verschimmelt. Wenn man das weiß, darf man solche Paradeiser nicht ausliefern und anbieten wenn man seriös bleiben will.
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05.01.2023
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vor 8 Tagen
Mein Ö Guthaben konnte ich auf den restlichen Einkauf nicht einlösen, weil schon in der Feinkost separat bezahlen musste. Finde ich nicht gut, denn es ging um einen höheren Betrag. Außerdem kann man Online keine genau Uhrzeit der Abholung angeben. Dass könnte man ändern.
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vor 6 Tagen
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14.01.2023
Artikel wurde einfach nicht geliefert. Keine Benachrichtigung vor der Lieferung, auch der Lieferant hat keinen Satz dazu gesagt dass die Lieferung unvollständig ist. Würde mir erwarten dass man vor der Lieferung bescheid bekommt und ggf. stornieren kann
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17.01.2023
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17.01.2023
 
von Eva M.
Das Obst oder Gemüse sollte nochmals gewogen werden. Meine 500g weißen Trauben , hatten mit der Verpackung keine 460 g was eine Frechheit ist. Und das war nicht das 1ste mal . Hatte an den Kundendienst geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten
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vor 13 Tagen
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