BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at
Bewertungen:

4 342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 006 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

 Sortierung  
Relevanz
(606)
(261)
(90)
(184)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
danke..es gibt aber immer noch offene Punkte an den Kundendienst
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
es gibt offene Punkte an den KD
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
danke
Bewertung melden
SH
sonja h.
krieglach
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben...

Der Fahrer sollte wieder wie früher den Lieferschein aushändigen. Da die Rechnung viel später per email kommt, daher kann man nicht gleich bei der Lieferung/Übergabe bzw. Verräumen auf Fehler/Vollständigkeit kontrollieren ohne die Kühlkette zu unterbrechen.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
28.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
kein Anruf vorher
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
danke
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ok
Bewertung melden
SH
sonja h.
krieglach
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

zufrieden bis auf den nicht erhaltenen Lieferschein

top bis auf: Der Fahrer behält den (angeblich SEINEN) Lieferschein selbst und sagt ich erhalte MEINEN Lieferschein per email. Das war aber noch nie so! Daher muß man die Rechnung -falls sie schon gemailt wurde- oder die Bestellbestätigung ausdrucken, damit man die Waren gleich nach der Lieferung auf Vollständigkeit/Richtigkeit nachkontrollieren kann.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
23.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team 
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
i.A. gut aber es fehlen noch immer Funktionen die im alten Sytem vor dem 14.10.23 möglich waren zb x) kein Warenkorb speicherbar (wie früher) wenigstens der letzte Einkauf -wäre hilfreich x) Lieferpass :es fehlt immer noch die Angabe der verfügbaren Tage (wie früher also vor dem 14.10.23) y) kein Lieferschein ?? kein Anruf 10min vorher nur fallweise? x) keine Option Kauf auf Rechnung auswählbar (wie früher) x) keine automat. Versicherung bei trusted shop (wie früher) generiert danke
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Danke gut,kein Lieferschein ist unüblich-keine Warenkontrolle,Lieferant sollte in die Verantwortung genommen werden
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
es fehlen immer noch einige Funktionalitäten von früher, zb Warenkorb speichern,Lieferpassinfo,kein Lieferschein,usw.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
danke,aber was ist mit Info über Lieferpass..wieviel Tage sind noch verfügbar,usw
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Danke gut bis auf paar offene Punkte zb fehlende Info über Lieferpass,usw
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Danke...was ist mit Lieferpass

Danke...was ist mit Lieferpass ? keine Info über verfügbare Tage
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
danke
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Frechheit. Kein einziger Artikel meiner rechtzeitig ausgegebenen Bestellung wurde geliefert. Es kann mir keiner erzählen dass Mineralwasser, Wattestäbchen, Holundersirup und Butter(nur ein Auszug) nicht auf Lager liegen. Wenn ich nicht zufällig meine Bestellung ansehe, steh ich am Weihnachtstag schön da. Das ist Verarsche!!!!!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
28.12.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel werden verrechnet, aber nicht geliefert

Lieferung kam 3 Std später als gebucht; keine Information von Billa, ob die Lieferung überhaupt noch kommt; WIEDER haben artikel im wert von ca €30,- gefehlt, obwohl sie laut Rechnung angeblich geliefert wurden
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
16.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Lieferung, Bezahlung ist alles top super in Ordnung! Allerdings häuft sich in den letzten 2 bis 3 Monaten, das auf dem Lieferschein angegebene Artikel einfach nicht dabei sind!? Ich denke mir das es am Auslieferungslager liegen könnte, das die Artikel falsch zusammen gestellt werden. Und versehentlich ein anderer Kunde bekommt, was dieser Kunde aber gar nicht Bestellt hat. So haben es mir auch schon Nachbarn erzählt die auch im Billa Online Shop Bestellt hatten, und auch schon Artikel bekamen die Sie gar nicht Bestellt hatten. Und das bestellte Gemüse ist sehr oft schon Faulig, Obst und Gemüse das ist immer ein Lotterie Spiel, aber da ist es besser wenn man in den Billa Markt geht zum Obst/Gemüse Einkauf!
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
DIE LIEFERTERMINE kürzer anbieten, nicht von 11 - 17 Uhr, höchstens 2, max 3 Stunden. Gut finde ich die Mittwoch-Gratislieferung oder nur 90 Cents. Gut finde ich auch die Bezahlung mit Überweisung: Da braucht man kein Bargeld und auch keine Karte. Mehr an Senioren denken bitte: Nicht 3 zum Preis von 2 und Ähnliches... Senioren oder alleinerziehenden Müttern ist damit nicht geholfen. Sie müssen mit dem Monatseinkommen auskommen, können nicht einlagern ... Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Mir gefallen auch die kleinen Papiersackerln sehr gut, in denen geliefert wird!!!! PREISE sind bisschen zu hoch, mehr an HOFER- oder LIDL-Preisen orientieren.
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
x) Lieferanten nachschulen in Kundenservice-habne es immer zu eilig-kein Interesse ob alles komplett ist x) Kommissionierung: checkliste bei Übergabe (ev. Anzahl Sackerl,Kisten auf Vollständigkeit) für gegenkontrolle bei Kunden x) hilfreich ist mail vor Zustellung (früher gabs auch Anruf vorher) x) nützlich ist auch ein Blick vor der Lieferung im Internet -ob alles lieferbar bzw Endpreis x) Billa Kundendienst ist sehr kulant (Kunde hat wenig Möglichkeiten bei fehlenden Artikeln und Desinteresse des Lieferanten dies zu beweisen) x) Reservierungsbeträge für Kreditkarten sind zu hoch (max 5% möglich) Danke
Bewertung melden