BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

31.07.2023

Dieses Mal nur ein „OK“ …

Bestellvorgang:super & einfach, Lieferung:schnell & vollständig, aber der Lieferant ging dieses Mal gar nicht - sorry… völlig überfordert mit einer Anlieferung in einen Altbau ohne Lift, körperlich auch mM nach dafür absolut nicht geeignet, unfreundlich etc beim nächsten Mal wäre wieder jemand anderes wünschenswert-der zumindest so tut, als würde ihm sein Job Spaß machen …
01.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
28.08.2023
Finde es nicht so toll, wenn ich von zwei Wurstsorten jeweils 100g bestelle, die eine dann scheinbar nicht mehr vorrätig ist und ich dann von der anderen Wurst einfach über 300g bekommt! Schade um mein Geld, wenn ich mehr als die dreifache Menge von etwas bekomme als benötigt wird…leichte Schwankungen bei sowas sind ja verständlich, aber nicht mehr als das dreifache!
29.08.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
KS
karin s.
klosterneuburg
19.05.2023
Wenn ich das bekomme was ich bestellt habe, das wäre nett, weil schließlich verlässt man sich drauf und das ist leider nicht das erste Mal und die Lieferanten könnten auch freundlicher sein. Es kann schon mal vorkommen, daß etwas nicht lieferbar ist, aber dann wäre eine rechtzeitige Info von Vorteil sonst brauche ich Online nicht mehr bestellen. Mfg Karin Strasser
23.05.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
26.05.2023
Einige Artikel waren wieder nicht lieferbar. Und wenn ich ohne mich anzumelden in den Onlineshop reingehe, habe ich eine große Auswahl. Melde ich mich dann an, sind die meisten Artikel, die mich interessieren, verschwunden. Der Onlineshop Linz hat also nur eine sehr eingeschränkte Auswahl - vielleicht kann man da was machen, ich würde dann öfter und mehr einkaufen.
31.05.2023
27.06.2023
Die wichtigsten Produkte der Bestellung haben gänzlich gefehlt. Komplizierte noch immer nicht abgeschlossene Abwicklung über den Kundenservice. Auch generell leider nicht das erste Mal das Produkte fehlen oder beschädigt sind. Ich sage mir zwar immer wieder aufs neue NICHT WIEDER BESTELLEN, mache es dann aber wieder. Nur diesmal war es definitiv das letze Mal!
30.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte und du separat informiert wurdest. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
HW
19.06.2023
Grundsätzlich zufrieden. Bei letzter Lieferung am 12. Juni einige kleine Mängel: Statt Muskateller von Polz wurde Weißburgunder von Polz geliefert, Kartoffel waren unbrauchbar, bei der A2-Milch - die üblicherweise langes Aufbrauchdatum hat - war Aufbrauchdatum 16. Juni, einige bestellte Sachen waren nicht lieferbar. Mit freundlichen Grüßen Helga Weichselbaumer
20.06.2023
PR
Petra R.
Purkersdorf
08.07.2023

Nicht gelieferter Artikel

Ich hatte extra I.a 3x presswurst für meine Mutter geordert… Sie ist 88 und kann sich nicht mehr selber versorgen Obwohl es im online Shop als vorrätig angezeigt wurde, wurde es nicht geliefert. Hätte ich das gewusst, hätte ich gar nicht bestellt, da alles andere noch von letzter Woche vorrätig war! Ich ersuche um schleunigste kostenlose Nachlieferung !!
MK
08.09.2023

Kundenservice läßt sehr zu wünschen übrig!

Mit den Lieferungen bzw. Stk.zahlen gibt es sehr, sehr oft Schwierigkeiten! Zum Beispiel 8 Stk. Golatschen bestellt geliefert - 4 Stk. und das 2 Mal hintereinander! Gurke verschimmelt war offensichtlich usw. Billa ist das sichtlich egal! Das kann doch nicht so schwer sein das in den Griff zu bekommen!! Anstandshalber wir immer nachgefragt, Änderung NULL!!
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!

DPD lässt grüßen..

Obwohl ich extra zuhause geblieben bin, wurde weder geklingelt, noch bei mir angerufen. Lediglich die Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde, kam per E-Mail rein 🙄 Kurz darauf hat die Post angeklingel, also liegt definitiv kein Defekt der Klingel vor. Das erste und letzte Mal über den Billa-Onlineshopping bestellt. Danke, aber nein Danke!
13.10.2023
Es tut uns leid, dass du noch keine Antworten erhalten hast. Aufgrund einer erhöhten Anzahl an Anfragen kommt es derzeit zu verzögerten Antwortzeiten. Wir danken für Ihr Verständnis. Daher bitten wir um Verständnis. Solltest du ein dringendes Anliegen haben, kannst du dich selbstverständlich telefonisch unter 0800 828 700 bei uns melden. Allerdings kann es hier ebenfalls zu längere Wartezeiten kommen.
GO
Gerda O.
Krems an der Donau
06.05.2023
Sehr mies !!! Man bestellt zwei Mal hintereinander Eier und es werden keine geliefert. Okay, die die ich will sind anscheinend nicht lagernd, aber es gibt noch ZWÖLF Alternativen und trotzdem lässt man mich so hängen? Wenn ich jetzt rate würde ich sagen, ich bekomme fünf Mal im Jahr meine Bestellung vollständig - alles andere einfach nur zum kotzen
09.05.2023
10.08.2023

Ärger

IHR und Euer Sortiment sind super. Auch die Lieferanten sind immer sehr freundlich ALLEIN. Das Bezahlen per Erlagschein (Kauf auf Rechnung) ist mit viel Ärger verbunden Weil, Eure Bank (Unzer) nicht fähig ist, diesen richtig zu verbuchen, aber mir ständig Zahlungserinnerungen oder sogar Mahnungen zu schicken. Der Fehler aber IMMER bei Unzer liegt.
11.08.2023
01.09.2023
Ist super wenn man darauf angewiesen ist. Wird aber negativ ausgenutzt. Man kann sich nicht wehren wenn man minderwertige Ware bekommt. Das passiert mir regelmäßig bei grünem Salat. Ist wirklich nicht zu verwenden ausser Zu Biomüll. Auch Fleisch bekomme ich nie geliefert. Weder Huhn noch Schwein. Man hat es im Angebot, ist aber nie lieferbar.
05.09.2023
03.07.2023
Wenn man bei billa bestellt bekommt man nie die Menge der bestellten Ware bezahlt aber immer die normale Servicegebühr eine Verständigung gibt es aber nie, dass nicht alles vorhanden. Bringt man dies an , dass es nie stimmt ein schnippiges „wir können auch nichts dafür wenn wir nicht mehr bekommen „ ist der einzige Kommentar der Verkäuferin!
04.07.2023
12.10.2023
Sie haben gute und nette Zusteller , doch der Online Shop ist stark verbesserungswürdig - es funktioniert sehr oft nicht oder es gibt keine Zustelltermine , nicht nur kurzfristig nicht (innerhalb von 3-4 Tagen) , sondern gar nicht !!!! Ich überlege stark , hier nicht mehr zu bestellen , sondern zur Konkurrenz zu gehen , die da flotter sind .
13.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten dich darum, uns weiterhin dein Feedback zu deinen Bestellungen mitzuteilen. Aufgrund von Wartungsarbeiten auf unserer BILLA Online Shop Seite, welche bis voraussichtlich 14.10. anhalten, kommt es aktuell zu verringerten Kapazitäten. Wir arbeiten rasch an einer Verbesserung unserer Services und bitten daher um Verständnis. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Dein BILLA Online Shop Team
DC
Dagmar C.
Wiener Neustadt
11.07.2023

Abholung nur in wenigen Märkten möglich

Leider ist bei Online Bestellung die Abholungin Wiener Neustadt nur in 2 Märkten möglich. Dabei wird auch noch die Anzahl der bestellten Artikel reduziert. Das ist für mich keine Leistung für einen Kunden. Kann man da nicht auf Artikel einer anderen Filiale zugreifen und diese in die Abholfiliale schicken. Notfalls die Abholzeit verlängern.
02.07.2023
Die Fahrer sind total nett und echt flott, jedoch wenn man viele Getränke bestellt bekommt man die Hälfte nicht, und dann verrechnet ihr auch noch die Liegergebühr obwohl man über 80 Euro war, und es nicht unser Problem ist wenn ihr nicht liefern könnt. Des Weiteren gebt ihr keine alternativ Artikel dazu wenn etwas nicht lieferbar ist
04.07.2023
VR
Vivien R.
Wiener Neustadt
14.09.2023
Viele Dinge bekommt man weniger oder gar nicht. Also Mineralwasser oder Brot, das sollte nicht sein. Ein Anruf würde genügen und der Kunde wählt ein anderes Produkt aus. Ohne Anruf, hat man nicht einmal die Chance dazu umzuplanen und steht dann ohne Produkte da. Ärgerlich wenn man Gäste hat und man sich auf die Lieferung verlässt.
19.09.2023
14.07.2023

Einige Artikel nicht geliefert da nicht Vorrätig

Es können Artikel bestellt werden die nicht Vorrätig sind bzw nicht Reserviert werden und dann nicht geliefert werden somit ist jede Lieferung eine überraschung. Durch fehlende Artikel war die Rechnung auch unter 80 Euro und es wurde eine Liefergebühr von 3,90 verrechnet. Erst durch eine Reklamation per Mail wurde diese Erstattet.
09.09.2023

Joghurtmassaker

Bei fast jeder Lieferung sind 1-2 Milchprodukte so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr konsumiert werden können, da ihr Inhalt über die restlichen Artikel verteilt ist. Joghurts und Cottage Cheese sollten nicht lose in Papiertaschen, sondern gestapelt in Schachteln geliefert werden, um derartige Beschädigungen zu vermeiden.
DH
Daniel H.
15.06.2023

Diesmal nicht zufrieden mit der Frische

Ein Artikel war bereits zwei Wochen über dem Ablaufdatum, einige andere waren ganz nah dran (1-2 Tage), und das Obst war auch nicht so toll (eine Mango war am nächsten Tag schon komplett faulig). Wenigstens habe ich für den abgelaufenen Artikel einen Teil des Kaufpreises zurückbekommen, aber nicht mal da den vollen Betrag...
16.06.2023