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BILLA Online Shop - shop.billa.at
Bewertungen:

4 330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 006 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.
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Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

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SH
sonja h.
krieglach
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

zufrieden bis auf den nicht erhaltenen Lieferschein

top bis auf: Der Fahrer behält den (angeblich SEINEN) Lieferschein selbst und sagt ich erhalte MEINEN Lieferschein per email. Das war aber noch nie so! Daher muß man die Rechnung -falls sie schon gemailt wurde- oder die Bestellbestätigung ausdrucken, damit man die Waren gleich nach der Lieferung auf Vollständigkeit/Richtigkeit nachkontrollieren kann.
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23.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team 
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel werden verrechnet, aber nicht geliefert

Lieferung kam 3 Std später als gebucht; keine Information von Billa, ob die Lieferung überhaupt noch kommt; WIEDER haben artikel im wert von ca €30,- gefehlt, obwohl sie laut Rechnung angeblich geliefert wurden
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16.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.
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20.06.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
IB
Ingrid B.
Schwechat
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzureichend

Leider haben weder die Lieferungen noch Klick&Collect in letzter Zeit funktioniert. Von verdorbenem Gemüseüber fehlende Ware oder gar Storno NACH vereinbartem Abholzeitraum....seither nehme ich Umwege und andere Umständlichkeiten in Kauf, aber BILLA nur noch wenn gar keine andere Möglichkeit für mich besteht.
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19.12.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

kostenloser Lieferung betrug

Ich habe 89 Euro ausgegeben und hatte somit eine kostenlose Lieferung, das Schweinefleisch, für das ich die 30 % Rabatt auf das teuerste Jö-Card-Produkt genutzt hatte, wurde nicht geliefert. Mir wurden einige faule Kirschtomaten mit Schimmel und Flüssigkeit unter der Verpackung geliefert. Die Überraschung ist am Ende, dass mir für die Lieferung 4,90 Euro berechnet wurden. Betrüger: Erst wenn die Lieferung erfolgt, wissen Sie nicht, wie viel Sie wirklich bezahlen werden.
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13.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte und du separat informiert wurdest. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
die letzten Male hat jedes Mal etwas gefehlt bei der Bestellung. Und es war aber als berechnet auf der Rechnung. D.h. man muss immer ganz genau durchgehen, was man bestellt hat und was man geliefert bekommt. Das finde ich sehr traurig und ärgerlich. Auch wenn man dann eine Gutschrift nach Reklamation bekommt, finde ich das in relativ schlechtes Service. da warte ich mir doch irgendwie einen Gutschein oder einen Rabatt oder sonst eine monetäre Entschuldigung
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18.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Faschiertes, was ist das?

Im großen und ganzen in Ordnung, aber dass BILLA nicht eimal bei nicht lieferbarem Faschiertem (Hofstädter) einen geeigneten Ersatzartikel (ja! Natürlich, Clever, oder sogar andere Variation von Hofstädter) anbieten konnte? Entweder die Klausel in §3 AGB wird grundsätzlich ignoriert, oder BILLA erlaubt Überbestellungen in einem Ausmaß, dass sogar die Überbuchungspraktiken von Fluglinien vergleichsweise seriös wirken.
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21.07.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Billa-Online Team! Ich bin sehr schwer enttäuscht von Billa Plus und Billa Online-Shop! Ich kaufe regelmäßig bei Billa Plus in der Krottenbachstraße 82-88 und im Online-Shop ein. Seit 2012 im Online-Shop, damals noch Merkurmarkt. Aber was ich seit der Umbenennung auf Billa Plus erleben muss ist die reinste Abzocke für Menschen die auf den Online-Shop angewiesen sind, weil sie nicht in der Lage sind selber einkaufen zu gehen und für Menschen die im Geschäft auf günstige Produkte angewiesen sind. Im Online-Shop bekommt man mittlerweile nur mehr sehr wenige Clever Produkte, die einem Menschen mit einer Mindestpension, nicht den notwendigen Bedarf decken. Produkte werden einfach ausgelagert und auch vom Warenkorb gestrichen wie z. B. GESCHIRRSPÜLMITTEL CITRUS-FRISCHE 1,5l von Clever oder WEICHSPÜLER FRISCHE QUELLE 1,5l, DELIKATESSGURKEN ... Es sind so viele Produkte die bei Billa Plus Markt Krottenbachstraße 82-88 und im Online-Shop nicht mehr erhältlich sind, dass ich nicht jedes nennen kann. Nicht nur, dass das Sortiment im Online-Shop niemals so schlecht und teuer war wie in den letzten Jahren, sind ebenso die Preise bei Billa Plus Märkte nicht mehr leistbar. Zum Ende des Merkurmarktes sagte man mir, dass sich im Sortiment nicht viel ändern wird als eventuell neue Produkte. NEUE stimmt zwar, aber das Sortiment ist speziell in den letzten Monaten zur teuren und unmenschlich nicht leistbaren Katastrophe geworden. Ich weiß Sie werden jetzt sagen, Sie sind nur das Billa-Online-Team, aber Billa , Billa Plus und Clever ist REWE und daher würde ich höflichst von Ihnen erwarten, dass diese Nachricht an eine zuständige Person weitergeleitet wird. Ich kann nur noch eines sagen, ich bin sehr froh, dass es das Clever Sortiment gibt und dass ich anderen namhaften Produkten Clever vorziehe, weil sie Qualitativ sehr sehr gut und manchmal sogar besser sind. Ich hoffe, dass es vielleicht doch in der REWE Gruppe wen gibt der sich dieser Notwendigkeit annimmt. Ich werde vorläufig meine Einkäufe bei Spar und Spar-Online Shop erledigen, da die Produkte im Schnitt um ca. € 0,80 und € 1,00 günstiger sind. Wobei ich sicher alle Clever Produkte, die ich noch bekommen kann, weiterhin bei Billa und Billa-Plus kaufen werde. Mein Wunsch wäre es, zu berücksichtigen, dass auch im 19. Bezirk Menschen leben die auf Produkte von Clever angewiesen sind. Die Armutsgrenze steigt leider immer mehr und speziell ältere Personen mit einer Mindestpension brauchen günstige Angebote und deshalb gibt es doch Clever oder nicht? Mit freundlichen Grüßen Sabina Sinor
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29.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
11.07.2023
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Billa = die mieseste Bruchbude, im Lebensmittelhandel, der Welt.

Der Billa Online Shop war, wie immer, eine Zumutung. Dieses Mal wurden 21! der bestellten Artikel nicht geliefert. Aber dank der absoluten Inkompetenz des Billa Managements, wird sich das wohl nie ändern. Das sieht man ja auch bei den Billa Filialen, die sind ja auch eine Zumutung, die Filiale in meiner Nähe wurde, im laufenden Betrieb, umgebaut. (ganz intelligent, wenn die Leute einkaufen wollen und ohne Ware wieder raus gehen müssen, weil keine Ware da ist, da ja umgebaut wird.) Jetzt hat die Filiale die Atmosphäre eines 1 Euro Ramschladens, allerdings gibt es 2, gravierende, Unterschiede zu den 1 Euro Läden: 1. in den 1 Euro Läden sind die Regale kein, hirnloser, Sauhaufen, in denen alles durcheinander liegt. 2. In den 1 Euro Läden ist Ware vorhanden, bei Billa nicht. Und an das Billa „Kundenservice“: die, verlogenen, Textbausteine, in denen in die Vorfälle bedauert, und betont wie wichtig euch doch die Kundenzufriedenheit ist, die könnt ihr Euch schenken, schreibt lieber die Wahrheit, dass euch die Kundenzufriedenheit *****egal ist und die Kunden euch mal Kreuzweise können, das würde eher eurer Einstellung, den Kunden gegenüber, entsprechen.
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11.07.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
11.05.2023
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Ignorant

Ich bin sehr lange Billa - Kunde und nach meinem Unfall lasse alles sich zu liefern. In Wohnung Maissonette benütze ich ein Rollator und im unteren Bereich Krücke, deswegen brauche ich die Lieferung in unterem Bereich zu bringen. Da ich mich nicht bücken kann und darf bitte ich höflich, um Einkauf nicht am Boden zu stellen, sondern an die Möbeloberfläche. Bis jetzt waren alle Lieferanten sehr hilfsbereit und ich konnte alles gut wegräumen, bis auf die letzte Lieferung. Der Herr war schon nicht sehr höflich, wen ich ihm gebeten haben, alles nach unten zu tragen und nicht auf den Boden zu stellen, -natürlich habe ich Trinkgeld gegeben. Meine Freude über die Lieferung war dann, in Verzweiflung umgekippt. Die schwersten Sachen, wie Flaschen mit Wein sowie Zitronentee war am Boden zu finden. Da ich allein lebe und Heimhilfe erst am Montag kommt, wusste ich nicht wie es dieses wegräumen sollte. Ich habe vier Stunde gebraucht, mit Schmerzen, den Einkauf wegzuräumen. Dieser Lieferant hat sich gedacht, alte tepperte Frau- ich bin 76 Jahre alt, darf mir den Buckel runterrutschen. Liebevolle Grüße Mag. Irena Vaverka
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12.05.2023
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16.05.2023
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Unfähige und analphabetische Logistik

Kurz zusammengefasst: katastrophale Logistik!!! Freudestrahlend stand der Lieferant vor meiner Türe, jedoch hatte er eine falsche Lieferung dabei. Egal, kann ja mal passieren. Eine Stunde später steht der selbe Lieferant dann wieder vor meiner Tür, und? Richtig, wieder falsch bzw. nicht mal ansatzweise vollständig. Lediglich die Innocent- und Ganic-Säfte sowie die Bressos wurden geliefert. Angeblich würde mir der Rest, welchen ich dem analphabetischen Lieferanten selbst notieren bzw. vorlesen musste, tags darauf geliefert werden. Nope, passierte nicht. Laut nunmehr kontaktiertem Kundenservice ist dies auch gar nicht möglich. Verrechnet wurde jedoch die gesamte Bestellung. Sollte die Rückerstattung über den Kundenservice jetzt auch nicht funktionieren, dann lasse ich Paypal alles rückbuchen! Ich sehe jetzt schon, das werden spannende 6 Wochen mit Liegegips, wenn ich bei jeder Bestellung den Kundenservice kontaktieren muss...
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19.05.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
MG
M. G.
Österreich
07.05.2023
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Als relativ treuer Langzeitkunde stelle ich fest, dass eine Anerkenntnis dieser BILLA-Kundentreue eher ins Gegenteil umschlägt. Die Termine werden eingehalten, die Zusteller sind durchwegs sehr höflich und hilfsbereit. Aber weiter vorne in der Kette ist man wenig akkurat. Immer wieder werden aber Produkte angeboten und auf der Bestell-Liste bestätigt, bei der Lieferung aber ohne Erklärung oder Hinweis mit "0" freibleibend angezeigt. Eine Bestellung nach Zubereitungsrezept wird so manchmal zur Tombola! Meine letzte Bestellung/Lieferung wurde mit einem Bund Radieschen PREIS-gekrönt, war allerdings nur auf der Rechnung als solches erkennbar und war - der Optik entsprechend - noch aus einem Weihnachtsangebot übrig. Nun kann ja in jedem Betrieb mal da und dort was verbesserungsbedürftig sein! Aber die Bewertungen vom Kunden anzufordern und darauf in keinster Weise zu antworten, ist schon . . . MFG
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09.05.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
06.10.2023
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Es ist unverständlich, wenn alle Produkte angegeben sind, und man sie anklickt, dass z.B.unter Lebensmittel auf einmal ganz andere Produkte, egal welche Sorte, kommen. Das braucht Zeit... Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit Absicht geschieht, damit mehr Produkte bestellt werden,. Aber clevere Menschen lassen sich dadurch nicht beeinflussen.... oder sind so unfähige Menschen bei Ihnen beschäftigt, die richtige Produkte nicht zuordnen können. Wir sind alt, aber clever genug, um darauf nicht einzugehen Es kostet nur Zeit und starke Nerven..... Wir sind leider darauf angewiesen BILLA onlineprodukte zu bestellen, da wir nicht mehr mobil sind. Mit der Lieferung sind wir zufrieden, da die Lieferanten sehr nett und höflich sind. Ausser, dass bei einigen Produkten innerhalb 2 Tagen das Ablaufdatum ist. Also bitte, darauf auch Rücksicht zu nehmen.
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10.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
30.09.2023
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Die Lieferung kam mal wieder knapp eine halbe Stunde zu spät an! Finde das schon echt heftig, vor allem, da man ja nicht gerade wenig für die Lieferung zahlt, wenn man ein Zeitfenster von nur einer Stunde auswählt. Und absolut respektlos den Kunden gegenüber, weil man mit deren Zeit umgeht, als wäre sie nichts wert! Wenn man es nicht schafft die Lieferzeiten einzuhalten sollte man sich überlegen ob man nicht mehr Personal einstellt oder die Lieferpreise senkt… Und die 0815 Antwort mit „es tut Euch leid und ich könne mich ja bitte an den Kundenservice wenden“ könnt ihr Euch gleich sparen, weil das ist einfach lächerlich und absolut nicht kundenorientiert, wenn die Euch dann noch „nachrennen“ können um sich zu beschweren…ist ja auch nicht gerade leicht da jemanden zu erreichen 😉
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03.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
26.06.2023
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Ich habe irrtümlich zweimal die gleiche Bestellung abgeschickt und habe zuerst per Email um Stornierung einer der beiden Bestellungen gebeten. Da ich nur eine automatisch generierte Antwort bekommen habe, habe ich sicherheitshalber auch die Servicehotline angerufen und dort mein Problem geschildert. Ich bin nicht auf den Gedanken gekommen, dass diese beiden Stellen völlig unabhängig agieren und nicht miteinander kommunizieren. Das Ergebnis war, dass beide Bestellungen storniert wurden, was mir ziemliche Unannehmlichkeiten bereitet hat. Es wäre meiner Meinung nach sinnvoll, den Kunden mitzuteilen, dass keine Kommunikation zwischen diesen Serviceeinrichtungen besteht. Für Sie ist das vielleicht selbstverständlich, für ihre Kunden eher nicht!
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27.06.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
SK
Sandra K.
Auersthal
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jahrelang über den Online Shop bestellt. Da ging es immer rauf und runter - ewig lange warten - zu schwer - nicht auf Lager - zu große Menge eines Produkts und was nicht sonst noch alles. Früher gab es einmal einen Bestellwert von € 20. Jetzt sind es € 40,--. Dann musste man ein Zeitfenster von 6 Stunden nehmen - ich meine wer hat Zeit, dass er 6 Stunden wartet bis die Ware geliefert wird? - Jetzt sind es 4 Stunden - auch zu viel aber bitte. Aber, den Gipfel der FRECHHEIT, ich denke, dass kann man mit nichts anderem mehr überbieten. Man bekommt den 25% Rabatt Freitag/Samstag für die ausgewählten Produkte nicht - viel mehr andere Rabatte auch nicht. Sorry- das ist unverschämt.
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06.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen sind individuell – sowohl was die Produkte, aber auch was die Dienstleistungen betrifft, die wir in unseren Märkten vor Ort und digital im Internet anbieten. Aus diesem Grund sind wir stets bemüht unseren Online Shop weiter zu entwickeln und das darin angebotene Sortiment zu den besten Konditionen und Preisen für unsere Kund:innen anzubieten. Um sicherzustellen, dass wir diesem Vorsatz entsprechen, werden Aktionen und Rabatte für den BILLA Online Shop, unter anderem die Gratis Zustellung oder spezielle Rabatte auf unser Obst- und Gemüse-Sortiment, unabhängig vom stationären Handel geplant und können somit von jenen in Ihrem regionalen Flugblatt abweichen. Dies erlaubt uns dauerhaft die besten und attraktivsten Angebote für dich, unseren BILLA Online Shop-Kunden, zu gewährleisten, da diese eigens auf den BILLA Online Shop zugeschnitten sind. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team! 
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

wozu was anbieten was dann eh nicht funkt

ich habe das erste mal bestellt soweit ich mich erinnern kann nachdem ich ein angebot erhielt und gleich mal funktioniert es nicht! es waren 2 angeghörige zuhause also kann die glocke nicht überhört worden sein! dem lieferant war das paket wohl zu schwer und er hatte keine lust weil entweder er hat gar nicht geläutet oder nur einmal kurz sodass das vermutlich niemand merken würde! und dann wird die bestellung sofort storniert anstatt dass man kontakt aufnimmt und man die bestellung später bekäme oder dass sie einfach beim nächsten billa ins kühllager gestellt wird. nein! man verlässt sich auf den erhalt und kann dann erst recht kurz vorm wochenende auf stress selbst einkaufen gehen.
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08.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte und du separat informiert wurdest. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle für meine gebrechliche Mutter, da ich etwas weiter entfernt wohne. Letztes Mal kamen Babywindeln statt Waschpulver. Diesmal Weichspüler bestellt und am nächsten Tag bei der Lieferung war keiner dabei. Antwort vom Kundendienst " es war kein Weichspüler mehr auf Lager"- komisch wenn ich ihn doch bestellen kann auf der Billa Homepage. Egal, was auch immer. Aber da ich dann erst einkaufen fahren muss und die fehlenden Sachen zu meiner Mutter bringen kann- macht Billa Online wohl nicht viel Sinn. Es gibt auch kein Entgegenkommen seitens Billa, wie ein Gutschein oder eine Nachlieferung. Nur ein Stornieren aus der Rechnung, aber sowas versteht sich wohl von selbst!
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27.06.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
03.10.2023
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die letzten 7 Male haben immer Artikel gefehlt. Das ist extrem ärgerlich wenn man kochen möchte und dann Zutaten nicht geliefert werden. Ohne Ankündigung. Ausserdem ist die Lieferung IMMER verspätet. Bei einem Lieferzeitfenster von 4 Stunden erwarte ich mir dass dieses zumindest eingehalten wird. Man hat auch noch andre Termine wahrzunehmen und kann nicht darauf warten dass der Lieferant endlich auftaucht. Was auch völlig inakzeptabel ist, dass der Lieferant die Ware inkl. Kühlprodukten dann einfach vor die Tür stellt. Da stehen die dann den ganzen Tag: ungekühlt. Nein, Leute. Bei euch bestelle ich nicht mehr so bald.
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04.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten, damit wir Ihr Feedback gerne intern weiterleiten und somit eine Verbesserung des Ablaufs überlegt werden kann. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
19.07.2023
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Keine Zustellung zum angegebenen Zeitpunkt , daher keine Lieferung. Zeitangabe 16.00 bis 18.00. Bis 19.35 keine Lieferung. Bei der Rückverrechnung der Paypal - Rechnung bezüglich der bezahlten Nichtlieferung kam es zu einer völlig verkürzten Rückverrechnung und erst nach Reklamation wurde reagiert. Meine Gattin und ich haben Billa Online aktiviert weil wir beide aus dem Spital kommend nichts Schweres heben sollten. Nichts heben da es nichts zu heben gibt ist uns dann doch zuwenig. Die absolut holprige Rückverrechnung kommt dann noch dazu. Leider kein Billa - Online mehr.
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21.07.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team