BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102 996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

28.09.2023
Ich habe schon oft Feedback gegeben. Aber leider bekomme ich keine Antworten!! Ich bekomme die Telefonnummer vom Online Shop geschickt, aber da hilft mir keiner!! Schade eigentlich Mfg Heike Boob
29.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
GO
Gerda O.
Krems an der Donau
25.08.2023
Zum vergessen - einen Lebensmittelhandel, der nicht mal fähig ist eine Knackwurst zu liefern? Die Bestellungen vollständig zu erhalten ist anscheinend unmöglich. Jede Woche das gleiche Theater.
29.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
30.08.2023
Die Lieferung sollte zwischen 11 und 12 Uhr ankommen, war jedoch erst um 14.20 da. Über die Verspätung wurde ich erst nach 12.30 informiert, nachdem ich beim Kundendienst angerufen hatte.
01.09.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
07.08.2023
Ware ist alt, Suppengrün nicht mehr zu verwenden. Verpacktes Obst oft verschimmelt. Datum von Würsteln schon abgelaufen. Brstellungen kommen immer pünktlich. Zusteller höflich und nett.
08.08.2023
06.06.2023

Wozu bestellt man bei Billa wenn man dann eh nur die Hälfte bekommt?

Billa hat sich, wieder mal, ausgezeichnet, von den bestellten Artikeln war, wieder mal, fast die Hälfte nicht lieferbar, aber das ist eben typisch Billa. Einfach nur zum Kotzen.:-(
09.07.2023

Lieferadresse hinzufügen extrem mühsam

Es war nicht möglich eine andere Lieferadresse einzugeben. Ich habe für meine Mutter bestellt. Ich musste alle meine Daten löschen und die meiner Mutter eintragen! Echt mühsam!
11.07.2023
02.08.2023
Vollständig Liefern ! Richtig Verrechnen (bestellte und gelieferte Ware) ! Zu verbessern wäre auch noch sehr wichtig, dass auch Aktionsartikel bestellt werden können !!
04.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen sind individuell – sowohl was die Produkte, aber auch was die Dienstleistungen betrifft, die wir in unseren Märkten vor Ort und digital im Internet anbieten. Aus diesem Grund sind wir stets bemüht unseren Online Shop weiter zu entwickeln und das darin angebotene Sortiment zu den besten Konditionen und Preisen für unsere Kund:innen anzubieten. Um sicherzustellen, dass wir diesem Vorsatz entsprechen, werden Aktionen und Rabatte für den BILLA Online Shop, unter anderem die Gratis Zustellung oder spezielle Rabatte auf unser Obst- und Gemüse-Sortiment, unabhängig vom stationären Handel geplant und können somit von jenen in Ihrem regionalen Flugblatt abweichen. Dies erlaubt uns dauerhaft die besten und attraktivsten Angebote für dich, unseren BILLA Online Shop-Kunden, zu gewährleisten, da diese eigens auf den BILLA Online Shop zugeschnitten sind. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
02.08.2023
04.08.2023
GO
Gerda O.
Krems an der Donau
28.04.2023
Wie immer - bei Waren, die nicht lagernd sind wird auch nichts geliefert - auch keine Alternativ-Artikel - und das bei Grundnahrungsmittel. Der Laden ist zum vergessen
02.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
26.08.2023
Früher seit ich Bestellung mache war ich sehr zufrieden . seit Jetzt aber nicht Mehr, Zum teils angefault und sonstiges . Brot ist fast nicht mehr zubekommen.
29.08.2023
08.04.2023
Das liefern, was bestellt ist! In Zeiten digitaler Lagerhaltung sollte dies leicht möglich sein. Im Geschäft kann ich ja auch nur das bekommen was im Regal steht!
11.04.2023
22.05.2023
Sehr schlecht! Billa Online ist nicht in der Lage, die richtige Anzahl von Produkten zu liefern. Auch die Zustellung ist nicht in der vorgegebenen Zeit erfolgt.
23.05.2023
14.08.2023
Die Bestellung ist nicht angekommen. Das kann sein ab und zu, kann verstehen, aber ich werde kein verstand haben wenn ich auf meine emails keine Antwort bekomme
14.08.2023
10.09.2023
3 Palletten Bier bestellt, davon nur 2 erhalten und dabei noch 3 einzelne Dosen beschädigt und ausgeronnen. Sehe mich nach einem anderen Zustelldienst um.
09.09.2023
Bei der letzten Lieferung sollte ich die lifttüre offen halten und die Ware wurde vom Gang regelrecht in mein Vorzimmer geschubst, äußerst unprofessionell
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
MF
Marcel F.
Maishofen
17.05.2023
Sie können alles bestellen online. Aber wenn du etwas bestellt und dann geht abholen haben Sie das nicht. Dan sollen Sie das nicht online verkaufen mussen.
19.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
RH
R. H.
Wien
24.06.2023
Leider kommt nicht immer so viel Ware wie ich bestellt habe oder manche Sachen kommen gar nicht. Mir geht es nicht so gut deshalb bestelle ich online.
27.06.2023
HH
helmut h.
langenzersdorf
09.05.2023
Bestellte Steaks für Grillabend. Lieferung nur ein Bruchteil ohne Info. Gäste mußten leider Hungern. Keine Entschuldigung oder irgend eine Reaktion.
09.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte und du separat informiert wurdest. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
07.05.2023
Die Bestellung wurde nicht geliefert und beim Kundenportal konnte man die Anfrage / Nachfrage nach dem Verbleib der Lieferung nicht absenden.
09.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben versucht, dir den Einkauf zuzustellen, konnten jedoch leider niemanden vor Ort antreffen. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
01.04.2023
Lieferungen unvollständig. Keine Alternativen angeboten. So hat es keinen Sinn online einzukaufen. Da man sowieso wieder einkaufen gehen muss.
04.04.2023