BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

22.05.2023

Mangelhafte Lieferung

Da ich immer mehrere Karton Wein für das ganze Haus bestelle und darauf hinweise, dass ich die Bestellung in ganzen Kartons erhalten möchte, ist es ärgerlich, dass ich meistens nur die Hälfte der bestellten Ware und diese in Sackerl erhalte!!! Die Hausparteien sind verärgert, dass sie im Endeffekt leer ausgehen! Außerdem habe ich für einen bestimmten Zeitraum bestellt " dafür auch bezahlt" und gekommen ist es eine Stunde später!!
23.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
14.09.2023
Es wird Ware angeboten die nicht lieferbar ist. Also kein Abgleich zwischen Lager stand und Angebot. (Kaffee) Außerdem wurde eine andere Ware weil nur teilweise lieferbar durch Ersatz ohne Rücksprache geliefert. (Cocos Milch) Die Dame auf der Hotline war freundlich, konnte jedoch nur diesen Vorgang bestätigen und hat dann die nicht bestellten Artikel gutgeschrieben. In Summe ist der logistische Vorgang besser zu organisieren
15.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!

Meine Bestellung kam eine Stunde zu…spät

Meine Bestellung kam eine Stunde zu spät wurde auch n7cht komplett geliefert.. Wurde vorne weg nicht informiert das Artikel nicht geliefert werden können.. Lieferung war bis spätestens 18 Uhr Kahn 19.30 an und der Artikel konnte ich dan nicht nachkaufen gehen Freitags da zu spät als ich es bemerkt habe... und telefonisch nachgefragt habe.. Ich zahle die reduzierte Rechnung nicht ich will gesmmt Lieferung.. Punkt aus
06.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
13.06.2023

Ich habe 10 Stück bestellt und nur 5 bekommen…

Ich habe 10 Stück bestellt und beim Abholen nur 5 bekommen, weil nicht mehr da war. Online wurde der Artikel aber als virratog in dieser Filiale geführt. Ich musste dann anderswo nachkaufen und hatte einen Weg mehr zu machen. Es wäre ein guter Service, würde man schon bei der Bestellung darauf aufmerksam gemacht, dass die gewünschte Menge nicht vorrätig ist. Würde mir als Kunde Ärger und Zeit ersparen. Danke.
16.06.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
14.07.2023
Nicht nur, dass ständig Produkte fehlen und trotzdem verrechnet werden, sind Obst und Gemüse meist angeschlagen, schimmelig oder auch zum Teil bereits verfault. Wie auch gestern wieder bei den Nektarinen! Eier sind beschädigt, Milch wird tiefgekühlt geliefert und ist nach dem Auftauprozess bereits sauer. Ich überlege mir ernstlich, meinen Einkauf bei einem anderen Anbieter zu tätigen. mfg Brigitte Marakovits
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte und du separat informiert wurdest. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
19.10.2023

katastrophale Lieferung

Lieferung war bereits am 12.10. nur für 14.10. 14-18h möglich, Lieferung gegen 16:00-16:30 erhalten, Eier total kaputt und ausgeronnen (von 10 Stk, 6 unbrauchbar, 2 zwar eingedepscht, aber verwendbar, 2 ok) Die Eier wurden in einem Sackerl ganz unten verpackt und darauf andere Ware!? Genauso mit den Paradeisern, auf den Paradeisern lagen die Kohlrabi!?? Alle zerdrückt und ausgeronnen. Habe nach Te
24.10.2023
EK
Edith-Maria K.
Leopoldsdof
Ich wollte heute eine Bestellung für 13. oder 14. 09. 2023 aufgeben und erhalte nur die Nachricht, dass für die ganze Woche schon alle Termine belegt sind. Das entzieht sich mir der Glaubwürdigkeit. Ich würde die Artikel als an Krebs erkrankte Person, die nicht mehr selbst in den Filialen einkaufen gehen kann dringend benötigen. Ich bin etwas erbost. Ich bin Stammkundin seit langer Zeit.
15.09.2023
11.08.2023

Rabatte, die keine sind

Billa wirbt mit 11€ Rabattgutscheinen für die erste Onlineshop Bestellung ab 40€. Ich habe deshalb die Online-Bestellung ausprobiert. Es war ein Produkt nicht vorrätig, daher wurde der Gutschein ENTFERNT. Mir wurde das nicht mitgeteilt und auch kein Ersatzprodukt angeboten(AGB Punkt 3). Der Kundenservice hilft auch nicht weiter, die sagen, sie können da nix machen.
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team

Lieferung angeblich nicht zu Hause

schon zum 3x war ich angeblich nicht zu Hause und telefonisch nicht erreichbar. Dazu werden Fake Fotos geschickt und ein Foto vom Anruf mit 0 Min. Nur weil die Fahrer zu faul sind schwere Lebensmittel in den 2 Stock ohne Lift zu liefern werde ich als Lügnerin hingestellt.
21.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben versucht, dir den Einkauf zuzustellen, konnten jedoch leider niemanden vor Ort antreffen. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
20.09.2023
das Produktsortiment wird immer kleiner, teurer und sehr viele Produkte von Clever werden nicht angeboten. Der Liefertermin wird fast nie eingehalten und ich musste schon öfter statt einer Stunde 4 Stunden warten und einen Termin absagen
22.09.2023
GO
Gerda O.
Krems an der Donau
08.09.2023
Unglaublich - wieviele Monate müssen vergehen bis man endlich wieder einmal eine Bestellung ohne fehlender Ware bekommt?

Lieferzeiten mangelhaft

Liebes Team! Ich habe bei euch ein Lieferabo, um nicht mehr ins Geschäft gehen zu müssen. Das muss ich weiterhin, wenn erst Liefertermine in 5 Tagen oder ähnliches frei sind. => Bitte den Lieferdienst aufrüsten oder die "gratis Lieferung"-Aktionen einstellen. Es sollte für die Bestandskunden auch in dieser Zeit gewährleistet werden, dass diese rechtzeitig ihre Lieferungen bekommen. Danke!
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Alle Regionen Österreichs werden täglich von unserem BILLA Online Shop beliefert. Bei einem großen Bestellaufkommen ist es leider möglich, dass der Liefertermin in deiner Region frühzeitig ausgebucht ist. Wir arbeiten laufend daran unseren Online-Service für dich zu optimieren. Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
16.07.2023

Wer braucht schon komplette Mahlzeiten?

3 Portionen Fleischerstaz und 2 Fertigkgerichte fehlten. Ärgerlich, dass damit mal wieder keine vollständigen Mahlzeiten. Im direktem Verstoß gegen §3 der eigenen AGB hat BILLA bei der Lieferung keine Ersatzartkiel angeboten. Die vorgebliche Klärung bestand in einer E-Mail, die so tat, dass manchmal kiene passdenden Erstazartikel verfügbar seien. Dreiste Lüge: BILLA noch NIE einen angeboten.
AH
20.07.2023
habe ware um 63,55 euro bestellt bekomenn habe ich ware um 28euro.es fehlt mir seit wochen simply ware.sollte sich das nicht ändert bin ich gezwungen mir einen anderen lieferanten zu nehmen.bin an beiden knien operiert.wenn sie sich meine bestellungen anschauen ich bestelle im monat bis zu 8mal.zwischen 60 bis 110 euro .wenn das für billa zu wenig ist muß ich mich verändern. hofmann anton
25.09.2023

Lieber stornieren statt liefern...

Anstatt die Lieferung wie vereinbart zuzustellen, hat die beauftragte Spedition OHNE Ruecksprqche storniert. Die Lieferung war fuer meine Mutter, die von einer 24h Pflegekraft betreut wird, bestimmt. Das ist umso bedauerlicher, da man sich auf Billa nicht verlassen. Angestellte schieben die Schuld eben ganz einfach auf die Sppedition....So nach dem Motto...wir sind fein raus. Besten Dank
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Bei jeder Lieferung ist etwas nicht in Ordnung. letzte Lieferung findet Adresse nicht hat keine Rechnung , hat dir Zeit nicht eingehalten, Auf Lieferadresse ist sogar beschrieben wodie Stiege ist irrt nur herum hatte viel Eis bestellt, hätte anrufenkönnen. Hat nicht angerufen wann er kommt. vorige Lieferung Ware verderben. Würde öfter bestellen haber möchte mich nicht ständig ärgern.
06.10.2023
11.10.2023
Ware war bei Abholung nicht vorhanden. Konnte nicht abgeholt werden. Auftrag wurde storniert ohne Mitteilung an Kunden. Nie Stornierung erhalten. Lt. Mitarbeitern kann nur Ware abgeholt werden welche auch in der Filiale vorhanden ist. Es wird nichts extra für den Kunden bestellt. Der Weg kann also umsonst sein. Leider keine Alternative zum normalen Einkaufen in der Filiale.
13.10.2023
13.07.2023

Beschissen

Die Bestellung wurde nicht geliefert - ohne mir per Mail o Telefon Bescheid zu geben. Wir haben an diesem Tag auf das Freibad verzichtet und 6 Stunden zuhause gewartet, aber es ist niemand gekommen. Auf Nachfrage hieß es dann, dass die Artikel (25*messmer chai latte) nicht vorrätig/lieferbar sind…wie wäre es, wenn man den Kunden darüber informiert? Wir sind sehr enttäuscht…
14.07.2023
KS
karin s.
klosterneuburg
19.05.2023
Wenn ich das bekomme was ich bestellt habe, das wäre nett, weil schließlich verlässt man sich drauf und das ist leider nicht das erste Mal und die Lieferanten könnten auch freundlicher sein. Es kann schon mal vorkommen, daß etwas nicht lieferbar ist, aber dann wäre eine rechtzeitige Info von Vorteil sonst brauche ich Online nicht mehr bestellen. Mfg Karin Strasser
23.05.2023
19.04.2023

Nicht zugestellt

Wenn an eine bestimmte Adresse nicht zugestellt wird weil man paar Meter nicht zu Fuß gehen möchte wäre es sinnvoll zu notieren dass an diese Adresse nicht zugestellt wird. Ich weiss es auch von verärgerten Nachbarn die bestellten und nichts erhielten. Um Frust von weiteren Nachbarn zu minimieren, notieren dass in der Kaltenleutgebner Str. 24 nicht zugestellt wird.
21.04.2023