BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102 996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

kein Anruf vorher
danke
ok
Danke gut,kein Lieferschein ist unüblich-keine Warenkontrolle,Lieferant sollte in die Verantwortung genommen werden
Danke gut bis auf paar offene Punkte zb fehlende Info über Lieferpass,usw

Danke...was ist mit Lieferpass

Danke...was ist mit Lieferpass ? keine Info über verfügbare Tage
26.12.2023
i.A. gut aber es fehlen noch immer Funktionen die im alten Sytem vor dem 14.10.23 möglich waren zb x) kein Warenkorb speicherbar (wie früher) wenigstens der letzte Einkauf -wäre hilfreich x) Lieferpass :es fehlt immer noch die Angabe der verfügbaren Tage (wie früher also vor dem 14.10.23) y) kein Lieferschein ?? kein Anruf 10min vorher nur fallweise? x) keine Option Kauf auf Rechnung auswählbar (wie früher) x) keine automat. Versicherung bei trusted shop (wie früher) generiert danke
26.12.2023
es fehlen immer noch einige Funktionalitäten von früher, zb Warenkorb speichern,Lieferpassinfo,kein Lieferschein,usw.
26.12.2023
danke,aber was ist mit Info über Lieferpass..wieviel Tage sind noch verfügbar,usw
danke
SH
sonja h.
krieglach
12.10.2023
Bestellung, Lieferung, Bezahlung ist alles top super in Ordnung! Allerdings häuft sich in den letzten 2 bis 3 Monaten, das auf dem Lieferschein angegebene Artikel einfach nicht dabei sind!? Ich denke mir das es am Auslieferungslager liegen könnte, das die Artikel falsch zusammen gestellt werden. Und versehentlich ein anderer Kunde bekommt, was dieser Kunde aber gar nicht Bestellt hat. So haben es mir auch schon Nachbarn erzählt die auch im Billa Online Shop Bestellt hatten, und auch schon Artikel bekamen die Sie gar nicht Bestellt hatten. Und das bestellte Gemüse ist sehr oft schon Faulig, Obst und Gemüse das ist immer ein Lotterie Spiel, aber da ist es besser wenn man in den Billa Markt geht zum Obst/Gemüse Einkauf!
19.06.2023
DIE LIEFERTERMINE kürzer anbieten, nicht von 11 - 17 Uhr, höchstens 2, max 3 Stunden. Gut finde ich die Mittwoch-Gratislieferung oder nur 90 Cents. Gut finde ich auch die Bezahlung mit Überweisung: Da braucht man kein Bargeld und auch keine Karte. Mehr an Senioren denken bitte: Nicht 3 zum Preis von 2 und Ähnliches... Senioren oder alleinerziehenden Müttern ist damit nicht geholfen. Sie müssen mit dem Monatseinkommen auskommen, können nicht einlagern ... Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Mir gefallen auch die kleinen Papiersackerln sehr gut, in denen geliefert wird!!!! PREISE sind bisschen zu hoch, mehr an HOFER- oder LIDL-Preisen orientieren.
06.06.2023
x) Lieferanten nachschulen in Kundenservice-habne es immer zu eilig-kein Interesse ob alles komplett ist x) Kommissionierung: checkliste bei Übergabe (ev. Anzahl Sackerl,Kisten auf Vollständigkeit) für gegenkontrolle bei Kunden x) hilfreich ist mail vor Zustellung (früher gabs auch Anruf vorher) x) nützlich ist auch ein Blick vor der Lieferung im Internet -ob alles lieferbar bzw Endpreis x) Billa Kundendienst ist sehr kulant (Kunde hat wenig Möglichkeiten bei fehlenden Artikeln und Desinteresse des Lieferanten dies zu beweisen) x) Reservierungsbeträge für Kreditkarten sind zu hoch (max 5% möglich) Danke
15.08.2023

Richtig transportieren

Es passt eigentlich alles so weit. Das Problem sind Fru Frus unmd Pudding mit Sahne! Fru Frus darf man nicht viel bewegen, sonst mischt sich das Weisse mit der jeweiligen Frucht. Das ist für mein Auge unappetlich. Genauso Pudding mit Sahne, die Sahne darf sich mit dem Pudding nicht vermischen. Die Ware muss stehend eingeräumt und auch so transportiert werden ! Das letzte Mal waren die Becher in den Sack hineingeschmissen, teilweise standen Fru Frus und Pudding auf dem Kopf. Ich hab das schon mehrmals gemeldet, aber leider gabs keine Veränderung!
IF
11.08.2023
Das Obst oft nicht ganz in Ordnung ebenso Gemüse, Katzenfutter nass, ich weiß nicht wie das geht aber die Schalen sind oft deformiert , leider werden Billa sackerl vergeudet oft nur ein Artikel im Sack ,Obst oder Gemüse immer Lose in dem Sackerl, warum ? Derzeit sehr freundliche Lieferanten. Mit den Angeboten vom Billa sehr erfreut. Leider oft etwas ausverkauft das man bei der Bestellung nicht erkennt. Alles in allem bin ich Happy :))
13.06.2023
Toll, dass jetzt auch bis zu uns geliefert wird! Der Online shop ist sehr übersichtlich. Manche gelieferte Produkte waren nicht mehr doe frischesten. Bei der Eingabe der Adresse hatte ich anfangs Schwierigkeiten (ein *MUSS-Feöd war immer inaktiv und man konnte nichts hineinschreiben) - dann hast es zum Glück doch geklappt. Ab 80€ gratis Lieferung ist super!! Ich werde bestimmt wieder bestellen.
09.05.2023

siehe oben

im prinzip von der ware her ein richtiges einkausfserlebniss wie in einem geschäft, nur dass man die ware nicht angreifen darf, beindruckend auch die frischgebäck-ware, die anlieferung klappt sehr gut, nur ich frage mich was machen andere kunden OHNE SMARTPHON so wie ich für schnelleres weiterkommen der lieferanten ist auch gut, dass die der sprache teilweise nur eigeschränkt mächtig sind :-) weil, wenn man nicht viel plaudern kann hält man sie nicht zu lange auf :-) weiterzukommen. vielen dank ich beobachte die szene weiter - wäre interessant wie die logistik bei euch ist, bis die ware bei mir ankommt, wieviele leute sozusagen meinem einkauf beschäftigt sind herzliche grüße monika steinbauer PS gut finde ich auch die schnelle kontaktmöglichkeit zur zentrale, wenn auch nur via mail über laptop, aber es funktioniert - wenn kein feiertag ist :-)
08.07.2023

Guter Service

Gleich mal vorweg ich finde es nicht so toll, wenn ich keinerlei Produkte kaufe deren Gewicht etwas am Preis ändern und ich trotzdem 10% mehr vorzahlen muss. Weiters finde ich es schade erst bei der Lieferung zu erfahren, dass manche meiner Artikel nicht geliefert werden konnten. Gerade wenn meine Bestellung erst spät kommt kann ich dann fehlende Artikel zb. fürs Abendessen nicht mehr einkaufen. Grundsätzlich fand ich dennoch, dass mein Einkaufserlebnis sehr positiv war. Die Lieferung war pünktlich, die Lieferanten freundlich und auch meine Ware war in einem sehr guten Zustand. Alles in allem war es sehr unkompliziert und ich würde den Service erneut nutzen.
11.09.2023

90%! Ich möcht‘s nicht mehr missen!

Obst, vorallem Beeren kommen mitunter leider zerquetscht an - mitunter war Steinobst überreif und zwang zur sofortigen Verwertung, bei abendlichen Lieferungen mühsam - mittlerweile wieder völlig in Ordnung. Manchmal wird nicht alles geliefert, was bestellbar war und bestellt wurde. Zwar zahlt man das auch nicht, aber es kann etwaige Kochpläne völlig durchkreuzen. Mir gefällt die Pünktlichkeit, die Email vor Eintreffen des Lieferanten, die Freundlichkeit der Lieferanten und die meiste Ware ist völlig tadellos. Preislich ist die Ware, trotz Lieferservice, definitiv akzeptabel.