BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

BK
Brigitte K.
19.05.2023

Gute Bewertung doch eine Bitte

ich stelle fest, dass wenn ich jetzt was bestelle, es oft diese Produkte nicht gibt, denke weil es Lieferschwierigkeiten gibt, das ist schade. Noch eine Bitte bei den frischen Kuchen, die sind leider manchmal aufgetaut und da schmecken sie nicht mehr so gut wie frisch. Kann man das beim Produktbild nicht dazuschreiben, was frisch angeboten wird und was aufgetaut ist. Wäre einfacher, denn dann entscheidet man selbst ob man ihn kauft oder nicht. Also nur so ein Gedanke! Bin ansonsten sehr zufrieden auch mit den Ausfahrern, die sind immer höflich und nett.
EP
Erika P.
Wöllersdorf
12.07.2023

Gut

Bis auf einen kleinen Mangel ist alles o.k. Reklamiert man einen Mangel (z.B. an einem Frischartikel), wird der Preis rückerstattet. Lieber wäre mir jedoch, wenn ALLE bestellten Artikel in Ordnung wären. Eine zweite kleine Einschränkung ist, dass man manchmal nicht alle bestellten Artikel geliefert bekommt (z.B. man bestellt die Zutaten für ein Gericht, nur die Hauptzutat ist dann bei der Lieferung nicht dabei). D.h. Einkaufen bei Billa online ist praktisch und gut, man muss jedoch eine gute Vorratshaltung und eine gewisse Flexibilität haben.
04.08.2023
Bestellung und Lieferung sind wie immer TOP!!!!! Bei euren Tragtaschen gibt es ein Problem, sie werden immer übervoll gefüllt und das halten die Tragegriffe oft nicht aus! Ich bin auch schon mit allem möglichen Flüssigen dagestanden und als gehbehinderter Mensch ist das eine kleine Katastrophe! Vielleicht könnt ihr euch da etwas einfallen lassen um solche "Unfälle zu vermeiden. War vergangenen Samstag auch der Fall! Shrimps Salat im Eimer, detto Heringssalat mit roter Rübe. Schade, habe mich so gefreut! Trotz Allem, bleibt weiter so toll!!!!!
19.05.2023
Ich bin wie immer vollauf zufrieden, aber ich habe eine klitzekleine Frage ...... Besteht die Möglichkeit eventuell auch größere Taschen bei Lieferung zu verwenden? Ich bestelle öfters im Monat und auch sehr viel. Die Papiertaschen sind eine Wucht, aber leider nur für leichtere Artikel gedacht. Ich habe schon oft Artikel vom Boden aufgehoben und als Rollatorgeschädigte mit Arthritis und Arthrose ist das kein Honiglecken. Man könnte für festere Gebinde einen kleinen Obolus verlangen, ich denke das wäre auch machbar. Danke sehr.....
AK
Andrea K.
Sankt Barbara im Mürztal
18.08.2023
Ich habe zu bemängeln , das man dreimal bestellen muss bis es einmal funktioniert! Oder das Aktionen nicht erscheinen und dadurch nicht zum bestellen sind! Die Adresse war halb drinnen und die Straßenziffer war falsch und sie ließ sich nicht ändern! Es war auch schon das das Haltbarkeitsdatum nicht das längste war bei der Milch! Und beim Käse das Vakuum aufgebläht war ! Sonst hat es gut geklappt! Aber eine Frage? Alte Menschen die so ein Service bräuchten haben kein Handy mit Internet,und wenn ist es zu kompliziert für sie !
Wenn es Produkte nicht mehr gibt, bitte streichen aus dem Sortiment oder dem Kunden mitteilen.Sonst steht man an einem Samstag da, ohne und kann es auch nicht mehr besorgen da geschlossen. Sonst bin ich total zufrieden. Zusteller sind arm, immer sehr gestresst. Bräuchten mehr Pausen, die Armen! Was ich auch seltsam finde, dem Kunden gleich den Rechnungs-Zahlungsverkehr streichen, wenn noch was offen ist. Bin sehr gestresst und vergesse manchmal. Zahle aber immer sofort ein, nach der Erinnerung von Billa.
VP
16.05.2023
Kann keine Bestellung mehr machen mit Rechnung. Billa hat mich dann auf Unzer Bank verwiesen. Nahm dann Kontakt mit dieser auf und als Reaktion kamm dann folgendes Wir bedauern, dass Ihr Bestellversuch von unserem System abgelehnt wurde. Vielleicht könnte man da besser mit der Unzer Bank zusammen arbeiten. Wie kommt ein guter Kunde dazu den Fehler zu suchen noch dazu wurden alle Rechnungen von mir online bezahlt wurde. Es ist total ärgerlich!!!!!!! Hier versagt leider euer Kundenservice.
10.08.2023

Grosses Angebot, schnelle Termine, pünktlich geliefert

+ Grosses Angebot, pünktliche Lieferung. Schneller Liefertermin. Gute Auswahl an Liederterminen. - Mindestbestellwert für Gratislieferung 80€,beim Checkout steht 40€.? Es gab beim Bestellen keine Information warum ich nicht 8 Hafer Milch bestellen konnte. Erst durch viel herumklicken bekam ich die Info, daß die Haushaltsmenge überschritten wurde. Keine Liefergebühr bei 80& Bestellwert, dann wurden aber 1,90€ in Rechnung gestellt. Zahle ich gerne, die Erstinformation war aber falsch!
17.07.2023

Bester Service vom engagierten Mitarbeiter, danke :)

Da der Webshop nicht den tatsächlichen Bestand anzeigt, habe ich Ware bestellt, das für die Abholung gar nicht verfügbar war. Binnen weniger Minuten nach meiner Bestellung rief mich ein super lieber Mann an, hat mir alles erklärt, Hilfe versprochen für künftige Einkäufe (er hat angeboten zu checken, ob der Ware wirklich vor Ort ist, wenn nicht, könne er es bestellen). WOW, Hut ab, wirklich, das nenn ich Service! (Billa Kittsee click und collect Bestellung)
FL

Online-Shop hat nur Vorteile

Für mich als Rollstuhlbenutzer ist ein Online-Shop wie zB BILLA enorm vorteilhaft, keine Geschäftszeit (kein Stress), keine Zeiten, wie lange man einkauft, ob 10 Minuten oder 3 Stunden, egal (interessiert niemanden), am Ende kann der Einkauf wieder vermindert oder noch erweitert werden (wie wäre das im Geschäft?). Mir bleibt die Option, persönlich einkaufen zu "fahren", kann ich, wenn ich will, muss ich aber nicht durch Nutzung des Online-Shops.
18.09.2023
Also ,ich freue mich immer wieder über Aktionen ,dadurch kann ich viele Artikel einkaufen ,zu einem humanen Preis ! Manchmal ,so ,wie bei der letzten Bestellung ,sind die Lieferungen erst in einigen Tagen möglich ! Aber ,so ist es nötig ,meine Reserven aufzubrauchen und ich lerne ,mit den verfügbaren Lebensmitteln Gutes zu kreieren! Die Lieferboten sind pünktlich ,höflich und hilfsbereit ! Freundliche Grüße, Susanne Pahr 1050 Wien 18.09.2023
29.08.2023
Es gibt viele Termine zur Auswahl, wenn man schnell ist, kann man diese Termine gut in den Alltag einplanen. Sehr gute Erfahrungen mit dem Kundendienst, sehr hilfsbereit. Lieferung funktioniert einwandfrei in der angegebenen Zeit, sofern Produkte verfügbar sind, ist die Lieferung auch vollständig. Bezahlen auf Rechnung möglich, ein weiterer positiver Aspekt. Benachrichtigungen per E-Mail, was ich auch durchaus angenehm wahrgenommen habe.
Die Zustellung von Lebensmittel und Getränke von BILLA ist super. Die Fahrer stets freundlich und PÜNKTLICH. NUR es werden leider jedes mal, bestellte Ware nicht geliefert.......und obwohl ich jede Woche reklamiere bringt es der VERSAND nicht fertig alles zu liefern......obwohl es keine ausgefallenen DINGE sind......sollte man bei so einem großen Konzern doch davon ausgehen können dass alles was im SHOP angeboten wird auch lagernd ist!!!!
12.08.2023

bessere NAVI- geräte für MAs ...

bessere NAVI- geräte für Eure mitarbeiter:innen zur verfügung stellen ... weil wirklich stadtplan oder buchplan lesen - ich meine das auf papier - kann ja heute offenbar NIEMAND mehr und so verwenden sie G**GLE_maps am privathandy ... und das system funktioniert oft, oft aber auch nicht ... = bessere orientierung würde auch eine enorme zeitersparnis mit sich bringen = aber abgesehen davon war eh alles "pipifein" ... *lol*
IB
Ingrid B.
Schwechat
23.05.2023
Lieferung erfolgt problemlos und ordentlich. Ich muß (leider) auch sagen, daß die Ware (zB.Obst,Schinken....) frischer ist, als in der Filiale. Das macht die Versuchung der Lieferung recht groß, auch wenn man die Kosten einkalkuliert und gut auf den Füßen ist. Der Onlineshop ist noch verbesserungswürdig, man findet verschiedene Produkte nur, wenn man mehrere Bezeichnungen durchprobiert. Also nicht immer "auf Anhieb".
BD
Beate D.
Rotenturm a.d. Pinka
31.05.2023

Lieferung in großen Städten ist bestens, aber NICHT in Provinzstädten

Lieferung bestellen und erhalten ist vorzüglich in Wien. ABER ich bin im Sommer im Burgenland bei Oberwart und da wurde Lieferservice eingestellt!!!!!!! Damit hat Billa aufgehört mein bevorzugter Supermarkt zu sein und ich kaufe ca. 6 Monate anderweitig ein, wo auch Lieferung angeboten wird. Ich bin gehbehindert und auf Lieferung angewiesen und finde diese restriktive Geschäftsgebarung von Billa sehr unsozial.
18.09.2023
Ein wesentlicher Verbesserungsvorschlag wäre: 1. Bei bestellten Produkten die auf der Auftragsbestätigung aufscheinen, die aber dann bei Lieferung nicht lagernd waren, sollte der Kunde vorab informiert werden, dass diese nicht per Lieferung zugestellt werden können. 2. Bei Produkte welche in verschiedenen Farben erhältlich sind, sollte im Online-Shop auch die Farbe stehen. Z.Bsp. Färbiges Toilettenpapier
11.08.2023

Die Lieferung ist immer püntklich

Die Lieferung ist immer püntklich, verlässliche freundliche Leute. Auch bitte Produkte mit längeren Ablaufdatum liefern, da alte, nicht mobile Menschen darauf achten müssen, dass sie genügend Vorrat haben......Wünschenswert wäre die Die Produkte sinngemäß nach Angabe eingeben. Nicht zwischendurch z.B. Hundefutter zwischen anderen Produktukten. Was soll das.... Das ist irreführend und nicht erwünscht.
10.08.2023

Lieferung OK - Service mit Luft nach oben

Die schnelle Lieferung - Zuverlässig zur Zeit die ausgemacht ist. BESSERUNG - Wenn ein Posten nicht Lieferbar ist dies rechtzeitig durch Anruf melden. Es gibt nichts schlimmeres man hat wie zuletzt einen Braten bestellt. Dieser muss 2 Stunden ins Rohr - und dann kommt er nicht - Sich zurecht machen und dann erst zum Geschäft quälen, weil schlecht zu Fuß. Ich kaufe ja mit Grund Online mit Lieferung.
CA
Christa A.
Schwechat
24.06.2023
Lieferanten sind IMMER sehr freundich und hilfsbereit, trotz wahrscheinlichem Stress bei dieser Arbeit, ebenso Servicemitarbeiter, wenn es einmal Unklarheiten betreffend Preisen etc. gibt Oftmals Angebote nur für junge und agile Menschen, nicht für Oldies die leider nicht mehr so mobil sind und daher auch nicht für Lieferservice im Angebot!!!! Daher bestelle auch ich beim Lieferserrvice!!!!