BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

SH
sonja h.
krieglach

zufrieden bis auf den nicht erhaltenen Lieferschein

top bis auf: Der Fahrer behält den (angeblich SEINEN) Lieferschein selbst und sagt ich erhalte MEINEN Lieferschein per email. Das war aber noch nie so! Daher muß man die Rechnung -falls sie schon gemailt wurde- oder die Bestellbestätigung ausdrucken, damit man die Waren gleich nach der Lieferung auf Vollständigkeit/Richtigkeit nachkontrollieren kann.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
13.01.2024

Artikel werden verrechnet, aber nicht geliefert

Lieferung kam 3 Std später als gebucht; keine Information von Billa, ob die Lieferung überhaupt noch kommt; WIEDER haben artikel im wert von ca €30,- gefehlt, obwohl sie laut Rechnung angeblich geliefert wurden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
Eine Frechheit. Kein einziger Artikel meiner rechtzeitig ausgegebenen Bestellung wurde geliefert. Es kann mir keiner erzählen dass Mineralwasser, Wattestäbchen, Holundersirup und Butter(nur ein Auszug) nicht auf Lager liegen. Wenn ich nicht zufällig meine Bestellung ansehe, steh ich am Weihnachtstag schön da. Das ist Verarsche!!!!!
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
IB
Ingrid B.
Schwechat

Unzureichend

Leider haben weder die Lieferungen noch Klick&Collect in letzter Zeit funktioniert. Von verdorbenem Gemüseüber fehlende Ware oder gar Storno NACH vereinbartem Abholzeitraum....seither nehme ich Umwege und andere Umständlichkeiten in Kauf, aber BILLA nur noch wenn gar keine andere Möglichkeit für mich besteht.
19.10.2023

Billa ist einfach nur zum kotzen.

Wie üblich war, mal wieder, ein Drittel der bestellten Waren nicht lieferbar, ein Artikel, der verrechnet wurde, hat auch noch gefehlt und ich durfte, wieder, anrufen, damit ich eine Gutschrift bekomme. Und damit es nicht langweilig wird, darf ich jetzt auch noch meinem Geld hinterher laufen, weil Billa nicht imstande ist, die Reservierung, des, ursprünglichen, Rechnungsbetrags, plus der 20 Prozent, für eventuelle Gewichtsdifferenzen, auf den tatsächlichen Rechnungsbetrag zu korrigieren.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
19.10.2023

katastrophale Lieferung

Lieferung war bereits am 12.10. nur für 14.10. 14-18h möglich, Lieferung gegen 16:00-16:30 erhalten, Eier total kaputt und ausgeronnen (von 10 Stk, 6 unbrauchbar, 2 zwar eingedepscht, aber verwendbar, 2 ok) Die Eier wurden in einem Sackerl ganz unten verpackt und darauf andere Ware!? Genauso mit den Paradeisern, auf den Paradeisern lagen die Kohlrabi!?? Alle zerdrückt und ausgeronnen. Habe nach Te
24.10.2023
Schimmlige Bioorangen..
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
SP
Susanne P.
Langenzersdorf
Jedesmal Überschreitung des MHD
CM
18.10.2023
Erste Bestellung am 11.10.war sehr gut Lieferung sehr pünktlich. Von 15.- 17.10. keine Bestellung funktioniert- ich kann alles eingeben, Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. Jeden Tag mehrfach versucht. Auch Kundendienst mehrfach kontaktiert- hat sich nicht mehr gemeldet. Schade.
24.10.2023
Alles
AS
A. S.
Wien
Sollte zumindest so laufen wie vor der Neugestaltung - ist derzeit sehr mangelhaft!
PE
Peter E.
Seefeld
15.10.2023
15.10.2023

Die neue oberfgläche funktioniert nicht…

Die neue Oberfläche funktioniert nicht richtig warum macht man sowas ?????????????
14.10.2023
Es kann nicht sein, wenn man am Samstag bestellt ( Filiale Hard ) und Dienstag Nachmittag die Ware abholen möchte, für über 100 € Ware nicht da ist! Vor allem die Getränke!! Schon komisch das es auf der Internetseite als vorrätig angezeigt wird!!! Bei Billa kaufe ich auf jeden Fall nichts mehr ein, bin 100 % behindert und da bringt es mir nichts wenn dann die Waren nicht vorhanden sind!! Beim vorigen Einkauf letzten Monat, in der Hohenems Filiale nicht besser!!
14.10.2023
Wenn es nach Billa-Online geht, werde ich nächste Woche schon am verhungern sein. Da Zubringersystem für den14.Wiener Bezirk funktioniert nicht. Leider bin ich nicht in der Lage einkaufen zu gehen. Billa ist leider nicht in der Lage den Onlin Einkauf klaglos durchzuführen. Ich habe meine letzten Einkauf noch nicht bezahlt, da ich für die Zahlung eine Hilfe benötige. Na wenn Sie nicht in der Lage sind ihre Kunden pünktlich zu bedienen, warum sollte ich mich mit der letzten ausstehenden Einzahlung beeilen ?? MfG Mario Volpe 1140 Wien
14.10.2023
keine Antwort auf konkrete Fragen :-( Hier nochmal die Frage: Wird das Liefergebiet weiter eingeschränkt?
GO
Gerda O.
Krems an der Donau
13.10.2023
Hat wieder Ware gefehlt? Na sicher doch, denn es klappt ja nur 4x im Jahr. Bei solchen Einkäufen kommt Freude auf.

DPD lässt grüßen..

Obwohl ich extra zuhause geblieben bin, wurde weder geklingelt, noch bei mir angerufen. Lediglich die Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde, kam per E-Mail rein 🙄 Kurz darauf hat die Post angeklingel, also liegt definitiv kein Defekt der Klingel vor. Das erste und letzte Mal über den Billa-Onlineshopping bestellt. Danke, aber nein Danke!
13.10.2023
Es tut uns leid, dass du noch keine Antworten erhalten hast. Aufgrund einer erhöhten Anzahl an Anfragen kommt es derzeit zu verzögerten Antwortzeiten. Wir danken für Ihr Verständnis. Daher bitten wir um Verständnis. Solltest du ein dringendes Anliegen haben, kannst du dich selbstverständlich telefonisch unter 0800 828 700 bei uns melden. Allerdings kann es hier ebenfalls zu längere Wartezeiten kommen.
HS
Harald S.
Gießhübl
12.10.2023
Wurde nicht zugestellt. Wir waren zu Hause aber keine Lieferung
13.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team