BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at
Bewertungen:

4 384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 006 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Sortierung  
Neueste zuerst
SH
sonja h.
krieglach
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

zufrieden bis auf den nicht erhaltenen Lieferschein

top bis auf: Der Fahrer behält den (angeblich SEINEN) Lieferschein selbst und sagt ich erhalte MEINEN Lieferschein per email. Das war aber noch nie so! Daher muß man die Rechnung -falls sie schon gemailt wurde- oder die Bestellbestätigung ausdrucken, damit man die Waren gleich nach der Lieferung auf Vollständigkeit/Richtigkeit nachkontrollieren kann.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
23.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team 
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel werden verrechnet, aber nicht geliefert

Lieferung kam 3 Std später als gebucht; keine Information von Billa, ob die Lieferung überhaupt noch kommt; WIEDER haben artikel im wert von ca €30,- gefehlt, obwohl sie laut Rechnung angeblich geliefert wurden
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
16.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Frechheit. Kein einziger Artikel meiner rechtzeitig ausgegebenen Bestellung wurde geliefert. Es kann mir keiner erzählen dass Mineralwasser, Wattestäbchen, Holundersirup und Butter(nur ein Auszug) nicht auf Lager liegen. Wenn ich nicht zufällig meine Bestellung ansehe, steh ich am Weihnachtstag schön da. Das ist Verarsche!!!!!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
28.12.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
IB
Ingrid B.
Schwechat
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzureichend

Leider haben weder die Lieferungen noch Klick&Collect in letzter Zeit funktioniert. Von verdorbenem Gemüseüber fehlende Ware oder gar Storno NACH vereinbartem Abholzeitraum....seither nehme ich Umwege und andere Umständlichkeiten in Kauf, aber BILLA nur noch wenn gar keine andere Möglichkeit für mich besteht.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
19.12.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Billa ist einfach nur zum kotzen.

Wie üblich war, mal wieder, ein Drittel der bestellten Waren nicht lieferbar, ein Artikel, der verrechnet wurde, hat auch noch gefehlt und ich durfte, wieder, anrufen, damit ich eine Gutschrift bekomme. Und damit es nicht langweilig wird, darf ich jetzt auch noch meinem Geld hinterher laufen, weil Billa nicht imstande ist, die Reservierung, des, ursprünglichen, Rechnungsbetrags, plus der 20 Prozent, für eventuelle Gewichtsdifferenzen, auf den tatsächlichen Rechnungsbetrag zu korrigieren.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
20.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

katastrophale Lieferung

Lieferung war bereits am 12.10. nur für 14.10. 14-18h möglich, Lieferung gegen 16:00-16:30 erhalten, Eier total kaputt und ausgeronnen (von 10 Stk, 6 unbrauchbar, 2 zwar eingedepscht, aber verwendbar, 2 ok) Die Eier wurden in einem Sackerl ganz unten verpackt und darauf andere Ware!? Genauso mit den Paradeisern, auf den Paradeisern lagen die Kohlrabi!?? Alle zerdrückt und ausgeronnen. Habe nach Te
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
24.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schimmlige Bioorangen..
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
20.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
SP
Susanne P.
Langenzersdorf
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Jedesmal Überschreitung des MHD
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
20.10.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
CM
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung am 11.10.war sehr gut Lieferung sehr pünktlich. Von 15.- 17.10. keine Bestellung funktioniert- ich kann alles eingeben, Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. Jeden Tag mehrfach versucht. Auch Kundendienst mehrfach kontaktiert- hat sich nicht mehr gemeldet. Schade.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
24.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
18.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
AS
A. S.
Wien
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sollte zumindest so laufen wie vor der Neugestaltung - ist derzeit sehr mangelhaft!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
17.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
PE
Peter E.
Seefeld
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
17.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die neue oberfgläche funktioniert nicht…

Die neue Oberfläche funktioniert nicht richtig warum macht man sowas ?????????????
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
18.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kann nicht sein, wenn man am Samstag bestellt ( Filiale Hard ) und Dienstag Nachmittag die Ware abholen möchte, für über 100 € Ware nicht da ist! Vor allem die Getränke!! Schon komisch das es auf der Internetseite als vorrätig angezeigt wird!!! Bei Billa kaufe ich auf jeden Fall nichts mehr ein, bin 100 % behindert und da bringt es mir nichts wenn dann die Waren nicht vorhanden sind!! Beim vorigen Einkauf letzten Monat, in der Hohenems Filiale nicht besser!!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
17.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn es nach Billa-Online geht, werde ich nächste Woche schon am verhungern sein. Da Zubringersystem für den14.Wiener Bezirk funktioniert nicht. Leider bin ich nicht in der Lage einkaufen zu gehen. Billa ist leider nicht in der Lage den Onlin Einkauf klaglos durchzuführen. Ich habe meine letzten Einkauf noch nicht bezahlt, da ich für die Zahlung eine Hilfe benötige. Na wenn Sie nicht in der Lage sind ihre Kunden pünktlich zu bedienen, warum sollte ich mich mit der letzten ausstehenden Einzahlung beeilen ?? MfG Mario Volpe 1140 Wien
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
17.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
17.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
keine Antwort auf konkrete Fragen :-( Hier nochmal die Frage: Wird das Liefergebiet weiter eingeschränkt?
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
17.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
GO
Gerda O.
Krems an der Donau
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat wieder Ware gefehlt? Na sicher doch, denn es klappt ja nur 4x im Jahr. Bei solchen Einkäufen kommt Freude auf.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
13.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

DPD lässt grüßen..

Obwohl ich extra zuhause geblieben bin, wurde weder geklingelt, noch bei mir angerufen. Lediglich die Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde, kam per E-Mail rein 🙄 Kurz darauf hat die Post angeklingel, also liegt definitiv kein Defekt der Klingel vor. Das erste und letzte Mal über den Billa-Onlineshopping bestellt. Danke, aber nein Danke!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
13.10.2023
Es tut uns leid, dass du noch keine Antworten erhalten hast. Aufgrund einer erhöhten Anzahl an Anfragen kommt es derzeit zu verzögerten Antwortzeiten. Wir danken für Ihr Verständnis. Daher bitten wir um Verständnis. Solltest du ein dringendes Anliegen haben, kannst du dich selbstverständlich telefonisch unter 0800 828 700 bei uns melden. Allerdings kann es hier ebenfalls zu längere Wartezeiten kommen.
HS
Harald S.
Gießhübl
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde nicht zugestellt. Wir waren zu Hause aber keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
13.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team