BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

23.09.2022
Die gestrige Lieferung kam pünktlich und vollständig bei uns an. Ich denke es ist keine gute Idee, daß die Aktionsartikel vom Flugblatt nicht mehr im Onlineshop erhältlich sind. Meine Bestellungen fallen jetzt wesentlich kleiner aus, da ich gerne verschiedenes aus dem Flugblatt bestellen würde, aber somit darauf verzichten muß. Denn wenn ein Kunde online bestellt, hat es sicher einen Grund, und er wird wahrscheinlich nicht zusätzlich in eine Filiale gehen. Gruß aus Wien Renate G.

05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird. Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden. Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme. Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt. Das ist Leider nicht bei Billa :( Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops. Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet. Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten. Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :( Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig. Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen