BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102 996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

IB
Ingrid B.
Schwechat
23.05.2023
Lieferung erfolgt problemlos und ordentlich. Ich muß (leider) auch sagen, daß die Ware (zB.Obst,Schinken....) frischer ist, als in der Filiale. Das macht die Versuchung der Lieferung recht groß, auch wenn man die Kosten einkalkuliert und gut auf den Füßen ist. Der Onlineshop ist noch verbesserungswürdig, man findet verschiedene Produkte nur, wenn man mehrere Bezeichnungen durchprobiert. Also nicht immer "auf Anhieb".
BD
Beate D.
Rotenturm a.d. Pinka
31.05.2023

Lieferung in großen Städten ist bestens, aber NICHT in Provinzstädten

Lieferung bestellen und erhalten ist vorzüglich in Wien. ABER ich bin im Sommer im Burgenland bei Oberwart und da wurde Lieferservice eingestellt!!!!!!! Damit hat Billa aufgehört mein bevorzugter Supermarkt zu sein und ich kaufe ca. 6 Monate anderweitig ein, wo auch Lieferung angeboten wird. Ich bin gehbehindert und auf Lieferung angewiesen und finde diese restriktive Geschäftsgebarung von Billa sehr unsozial.
14.04.2023
Tolle Lieferung, hat gepasst.Reklamation ohne Probleme. Leider gibt es die Aktionen nicht online, die man im Prospekt findet!! Gerade für ältere Personen mit kleiner Pension, die gerne die Marke Billa unterstützen wollen. Und die Antwort von Billa kenn ich schon! Vielleicht solltet Ihr das nochmal überlegen. Ich mach für meine Mutter 3- 4x im Monat einen Online Einkauf, muss ich jetzt leider wo anders machen.
18.09.2023
Ein wesentlicher Verbesserungsvorschlag wäre: 1. Bei bestellten Produkten die auf der Auftragsbestätigung aufscheinen, die aber dann bei Lieferung nicht lagernd waren, sollte der Kunde vorab informiert werden, dass diese nicht per Lieferung zugestellt werden können. 2. Bei Produkte welche in verschiedenen Farben erhältlich sind, sollte im Online-Shop auch die Farbe stehen. Z.Bsp. Färbiges Toilettenpapier
11.08.2023

Die Lieferung ist immer püntklich

Die Lieferung ist immer püntklich, verlässliche freundliche Leute. Auch bitte Produkte mit längeren Ablaufdatum liefern, da alte, nicht mobile Menschen darauf achten müssen, dass sie genügend Vorrat haben......Wünschenswert wäre die Die Produkte sinngemäß nach Angabe eingeben. Nicht zwischendurch z.B. Hundefutter zwischen anderen Produktukten. Was soll das.... Das ist irreführend und nicht erwünscht.
10.08.2023

Lieferung OK - Service mit Luft nach oben

Die schnelle Lieferung - Zuverlässig zur Zeit die ausgemacht ist. BESSERUNG - Wenn ein Posten nicht Lieferbar ist dies rechtzeitig durch Anruf melden. Es gibt nichts schlimmeres man hat wie zuletzt einen Braten bestellt. Dieser muss 2 Stunden ins Rohr - und dann kommt er nicht - Sich zurecht machen und dann erst zum Geschäft quälen, weil schlecht zu Fuß. Ich kaufe ja mit Grund Online mit Lieferung.
CA
Christa A.
Schwechat
24.06.2023
Lieferanten sind IMMER sehr freundich und hilfsbereit, trotz wahrscheinlichem Stress bei dieser Arbeit, ebenso Servicemitarbeiter, wenn es einmal Unklarheiten betreffend Preisen etc. gibt Oftmals Angebote nur für junge und agile Menschen, nicht für Oldies die leider nicht mehr so mobil sind und daher auch nicht für Lieferservice im Angebot!!!! Daher bestelle auch ich beim Lieferserrvice!!!!
PM
06.06.2023
Ich bekomme immer meine Bestellung am vereinbarten Tag und die Lieferzeit hat sich erst einmal verzögert. Das Obst und Gemüse ist immer frisch und knackig. Ich werde sicher immer wieder bei Billa bestellen, vor allem, da ich älter bin und schwer gehen kann. Leider haben wir keinen Aufzug, aber die Ware, auch Flaschen, werden klaglos auf den zweiten Stock gebracht. Sehr empfehlenswert!
12.07.2023

Im allgemeinen ein super lieferdienst mit kleinen Bemerkungen

Im allgemeinen ein super lieferdienst. Zeitlich sehr flexibel und auch die lieferanten sind kompetent und nett. Obst und Gemüse sind leider sehr oft etwas älter/überreifer und man zahlt trotzdem den vollen frisch-Preis, manchmal sind bestellte waren leider nicht mitgeliefert, wie zb bei den letzten 3 bestellungen immer die Austernpilze(zum glück aber nur selten), ansonsten super sache
10.07.2023
Der Shop ist übersichtlich und das Einkaufen stressfrei. Was fehlt, ist die Möglichkeit etwas nachträglich zu der Bestellung hinzuzufügen. Eine Bewertung der einzelnen Produkte wäre wünschenswert. So hat zb der Wiener Zopf eine super Qualität, welche durch eine völlig inakzeptable Verpackung in den Keller rutscht. Solche Details würde ich gerne im Shop an Billa übermitteln können.
EP
Esther P.
4020 Linz
10.06.2023
Frische Ware, gute Qualität! Ich verstehe nur nicht, Ihr bietet Ware im Onlineshop an die dann nicht geliefert wird, warum ersetzt Ihr Sie nicht durch andere Ware??? Z.B. wenn ich Milch bestelle und diese Marke nicht geliefert werden kann, warum dann nicht von einer anderen Marke. Man bestellt Sie ja weil man Sie braucht, kann man da nicht etwas machen???? Danke
11.08.2023
Auch die heutige Lieferung habe ich pünktlich erhalten und ein kleines "Naschgeschenk" dazu !Der Bote tat mir leid ,weil er sich für mich abschleppen musste und ich ihm ansah ,wie ihm das nun wärmere Wetter zusetzte ! Trotzdem war er höflich und hilfsbereit ! Ich hätte das ,glaube ich ,nicht geschafft ! DANKESCHÖN ! Freundliche Grüße, Susanne Pahr 1050 Wien
NO
Für mich ist es sehr praktisch, insbesondere wenn es schweres zu tragen gibt, zB Flaschen usw. Es ist auch gut, von zuhause aus, sich die Ware zu "studieren", und so vermeide ich es andere aufzuhalten während ihres Einkaufs in Geschäft. Natürlich gehe ich auch zu Billa Plus, dass in meiner Nähe liegt. aber ich kann, leider, nicht viel tragen.
15.06.2023
Gleich zwei Boten plagten sich bei der letzten Lieferung für mich .Sie erfolgte schnell und pünktlich und beide waren höflich und hilfsbereit ! HERZLICHEN DANK DAFÜR ! Freundliche Grüße, Susanne Pahr 1050 Wien ! PS.: Und immer wieder bekomme ich Geschenke mitgeliefert und gesunde Rezepte auf schönen ,bunten Karten abgedruckt !
03.06.2023

Okay

Die Bestellung kam vollständig und im Zeitfenster bei uns an. Sehr zufrieden.... Es tut mir aber sehr leid, daß man die Artikel vom Flugblatt nicht mehr bestellen kann. Denn wenn man aus gesundheitlichen Gründen online bestellt, kann man die Aktionsartikel aus dem Flugblatt nicht bekommen, und das ist eigentlich ungerecht.
SB
Selin B.
Hollabrunn
20.06.2023
Finde es super unkompliziert Das einzige was ich blöd finde ist, dass man Aktionen die im Geschäft sind nicht auch online hat Ansonsten wie gesagt alles top und sehr zufrieden Wenn mal was fehlt und man sich an den Kundenservice wendet hat man innerhalb kürzester Zeit den Betrag des fehlenden Artikels wieder rückerstattet
20.07.2023
Es ist so weit alles in bester Ordnung! Allerdings ist es schade das die ONLINE SHOP Bestellungen nicht im JÖ Bonus Club für die Ös angerechnet werden, vielleicht könnte man dafür etwas machen. Und öfters im Monat % Tage einlegen, da würden sicher sehr viel mehr Kunden etwas im BILLA ONLINE SHOP Bestellen???!!! MfG
14.07.2023

Sehr zufrieden

Die Lieferung kam gestern überpünktlich (9 Uhr) bei mir an, worüber ich mich sehr freute. Sie war vollständig und alles in Ordnung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, außer das ich nichts mehr aus dem Flugblatt bestellen kann. Das schrieb ich eh schon öfters, wird sich wohl nicht mehr ändern. Renate G. aus Wien
IP
Ingomar P.
Wiener Neustadt
15.07.2023

Gut - aber der letzte Schliff fehlt

Sehr gut ist, dass der Liefertermin immer peinlich genau eingehalten wird. Weniger gut, dass die Ware bereits bei Lieferung kurz vor dem Ablaufdatum steht oder nicht brauchbar ist. Dieses Mal: bei einer Konserve fehlt der "Öffner"; die Dose ist auch mit dem Dosenöffner nicht öffenbar und zum Wegschmeißen......
07.07.2023

OK

Bestellung einfach, Zeitfenster eingehalten, äußerst freundlicher Lieferfahrer, von 12 Artikel haben zwei gefehlt (waren in der Filiale nicht vorrätig), rasche, einfache Kommunikation & Klärung mit dem Shop, Rechnungsbestätigungen (bez) per Mail. Wermutstropfen: trotz Liefergebühren KEINE Aktionspreise nutzbar.