agoravino.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Seit 2013 suchen und finden wir außergewöhnliche Weine, Spirituosen und Raritäten aus der ganzen Welt. Dabei spielt Individualität eine große Rolle: Winzer, die Grenzen ausdehnen, Rebsorten, die längst vergessen geglaubt waren oder außergewöhnlich gewöhnliche Wege, Trauben zu verarbeiten. Von klassischen, trinkfreudigen Weinen über ausgefallene Geschmackserlebnisse bis hin zu richtig freakigen Weinexperimenten - das alles finden Sie bei Agora Vino. Wir finden für jeden Geschmack das persönliche #theperfectmatch! Seit 2016 ist Agora Vino auch bio-zertifiziert. Aus Überzeugung! Unsere Partner sind nachhaltige und ganzheitliche Betriebe, die ihre Produkte mit Herz, Hirn und Hingabe herstellen. Diese Hingabe wollen wir auch an unsere Kunden weitergeben. Agora Vino geht es um das perfekte Gesamtpaket. Wir wissen, woher unsere Weine kommen, kennen jeden Winzer persönlich und besuchen sie regelmäßig. Ob kleiner Ein-Mann-Betrieb oder großer Weinproduzent - wir wissen, was in unseren Weine kommt. Sie haben sich für Agora Vino entschieden und Sie werden es nicht bereuen!
Kontakt
Agora Vino e.U.