cairo.at- Logo - Bewertungen

cairo.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.05.2014
cairo.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cairo.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.05.2014
cairo.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cairo.at

Die Problemlose Hilfestellung zu einer Bestellung und besonders die Behebung bzw. rascher Austausch einer fehlerhaften Lieferung. Das bedeutet ein besonderes Lob der im Einsatz befindlichen Damen.

29.04.2022
Möbelstücke sind super von Cairo, der ausgesuchte Lieferdienst jedoch nicht. Es sollte überlegt werden, weiterhin mit der Firma "Schachinger Logistik" zusammenzuarbeiten, es wurde ein Sideboard bestellt - telefonisch wurde als Liefertermin der 29. April 12-16 Uhr vereinbart. Ich habe keinen Anruf in dem Zeitraum erhalten, keinerlei Lieferung sowie keinerlei Rückmeldung per Telefon (die Hotline war nicht besetzt von Schachinger)!

Bewertungen für cairo.at

19.07.2022
In der mitgelieferten Anleitung für den Kleiderständer Cactus fehlte der Hinweis, dass man Teil „F“ nur mit einem Hammer in das Gestell bekommt… im Internet gab es glücklicherweise andere Firmen, die diesem entscheidenden Hinweis mitgeliefert haben!
Antwort von cairo.at
21.07.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben auf Grund Ihrer Rückmeldung unsere Montageanleitung für den Kaktus-Garderobenständer zur Hand genommen, um diese zu überprüfen. Über dem mit "F" gekennzeichneten Teil ist auf der Montageanleitung links ein Hammer abgebildet. Vielleicht ist dies Ihrer Aufmerksamkeit entgangen. Dennoch danken wir Ihnen für Ihren Hinweis und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Kaktus-Garderobenständer. Ihr Cairo.de-Team
24.03.2022
das Anmelden funktionieert schlecht, nimmt nicht jede Adresse obwohl richtig eingegeben, ebenso Fonnr, ebenso promlemhafte Anmeldung bei Bezahlfunktionen.