fast-pack.at

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2020
fast-pack.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Beim Einkaufen auf unserem Wochenmarkt hat mir mein Händler angeboten meinen Salat, anstelle in meinem Einkaufsnetz, in eine Tragetasche aus Maisstärke einzupacken. Er meinte, dass in dieser Tasche, die aussieht wie eine weiße Plastiktasche, der Salat aber auch andere verderbliche Nahrungsmittel länger frisch bleiben. Die Tasche sei mehrfach verwendbar und wenn sie nach häufigem Gebrauch auseinanderfällt, kann sie kompostiert werden, da sie ja aus Maisstärke, einem pflanzlichen Stoff, gefertigt wurde. Der Salat blieb tatsächlich lange frisch und es gehen keine Ausdünstungen aus chemisch synthetischen Stoffen auf die Lebensmittel über. Ich bin begeistert, dass es so etwas gibt. Mehrfach genutzte Taschen verwende ich auch zum Sammeln und Entsorgen von Küchenabfällen, die beim Zubereiten der Nahrungsmittel anfallen. Bisher wurden meine Küchenabfälle in Papiertüten in den Komposteimer entsorgt. Was das Preisleistungsverhältnis angeht, liege ich mit den Maistaschen günstiger, als mit Papiertaschen, die ungefähr das Doppelte kosten. Schade, dass dies zu wenig bekannt ist und die Tragetaschen aus Maisstärke nicht im Einzelhandel oder in Einkaufsmärkten angeboten werden. Ich kann den Händler in jedem Fall weiterempfehlen. Der Preis für eine Packeinheit mit 500 Taschen geht in Ordnung. Für den privaten Gebrauch wären 100 Stück als Bezugseinheit geeigneter. Man kann aber auch eine Bestellung für eine größere Zahl von Abnehmern vornehmen.

23.08.2023
Die Parcel ist noch nicht geliefert. Bitte liefern Sie meine Bestellung schnell wie möglich. Vielen Dank

Bewertungen für fast-pack.at

Tülay F.
Regesbostel
09.01.2024
23.12.2023
Verpackung bestellt und am nächsten Tag erhalten, super Service, was man selten findet. Hatte noch ein Problem bei der online Bestellung und habe angerufen und wurde so nett unterstützt, vielen Dank. Da macht das Bestellen wirklich Spaß.
24.08.2023
Die Ware war gut verpackt und ist von guter Qualität. Einzig die Zustellung war nicht gut. Wurde einfach in ein Shop gebracht, wahrscheinlich wollte man vermeiden das schwere Paket mehrere Etagen hochtragen zu müssen.
AS
Armani S.
Schwoich

Schnelle Lieferung, gute Qualität, top Preis

Ich hatte eine kleine Bestellung aber trotzdem wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung war auch gut und Preis/Leistung finde ich sehr gut. Kann ich nur empfehlen!
06.06.2023
Die Pappteller ,wenn es die auch in Ökoqualität oder mit blauem Engel geben würde wäre Top. ( Gab es leider in der Größe nicht 18x24 cm )
29.05.2023
Unkompliziert in der Bestellung. Schnelle Lieferung!!!! Raschestes Reagieren bei Fragen!!! ICH BIN BEGEISTERT!
HK
Heide K.
Berlin

Sendungsverfolgung unvollständig

Ich war nicht sicher, ob die Sendung überhaupt ankommt. Info zur Sendungsverfolgung sehr lückenhaft.
24.10.2023

sehr gutes Service

Hatte eine Frage zur Bestellung, wurde telefonisch sofort und freundlich beantwortet. Sehr zufrieden
SL
01.05.2023
Die Seite ist ein wenig unübersichtlich und der Bezahlvorgang ohne Paypal-Konto ziemlich mühselig.
18.09.2023
Prompte Lieferung, bei Rückfragen schnelle Antwort. Sehr kompetenter Geschäftspartner
25.11.2023
Freundlicher Kontakt, schneller Versand, Ware wie bestellt, gern wieder, vielen Dank!