fast-pack.at

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2020
fast-pack.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Beim Einkaufen auf unserem Wochenmarkt hat mir mein Händler angeboten meinen Salat, anstelle in meinem Einkaufsnetz, in eine Tragetasche aus Maisstärke einzupacken. Er meinte, dass in dieser Tasche, die aussieht wie eine weiße Plastiktasche, der Salat aber auch andere verderbliche Nahrungsmittel länger frisch bleiben. Die Tasche sei mehrfach verwendbar und wenn sie nach häufigem Gebrauch auseinanderfällt, kann sie kompostiert werden, da sie ja aus Maisstärke, einem pflanzlichen Stoff, gefertigt wurde. Der Salat blieb tatsächlich lange frisch und es gehen keine Ausdünstungen aus chemisch synthetischen Stoffen auf die Lebensmittel über. Ich bin begeistert, dass es so etwas gibt. Mehrfach genutzte Taschen verwende ich auch zum Sammeln und Entsorgen von Küchenabfällen, die beim Zubereiten der Nahrungsmittel anfallen. Bisher wurden meine Küchenabfälle in Papiertüten in den Komposteimer entsorgt. Was das Preisleistungsverhältnis angeht, liege ich mit den Maistaschen günstiger, als mit Papiertaschen, die ungefähr das Doppelte kosten. Schade, dass dies zu wenig bekannt ist und die Tragetaschen aus Maisstärke nicht im Einzelhandel oder in Einkaufsmärkten angeboten werden. Ich kann den Händler in jedem Fall weiterempfehlen. Der Preis für eine Packeinheit mit 500 Taschen geht in Ordnung. Für den privaten Gebrauch wären 100 Stück als Bezugseinheit geeigneter. Man kann aber auch eine Bestellung für eine größere Zahl von Abnehmern vornehmen.

23.08.2023
Die Parcel ist noch nicht geliefert. Bitte liefern Sie meine Bestellung schnell wie möglich. Vielen Dank

Bewertungen für fast-pack.at

29.03.2023
23.08.2023
25.06.2023
Ist ein Artikel nicht lieferbar, so sollte man umgehend darüber verständigt werden. Nicht warten, bis sich der Besteller von selbst meldet und verärgert ist, weil er ohne Nachricht über den Fortgang seiner Bestellung ist.
Ich habe keine Ware erhalten und auch auf meines Emails antwortet der Verkäufer nicht, Paket ist sein 16 Tagen beim Versanddienst gemeldet aber es verlässt offenbar nicht das Lager!
19.07.2023
Leider wurde die Ware erst nach 19 Tagen geliefert. Nur durch meine telefonische Nachfrage erfuhr ich von Lieferengpass.Abgebucht wurde sofort.
14.08.2023
Das geld wurde abgebucht aber die Ware ist leider noch nicht da....
11.08.2023
Sehr Späte Lieferung seit einer Woche gleiche Status Bescheid Gls
23.05.2023
Ware ist bis heute noch nicht bei uns angekommen!
Antwort von fast-pack.at
24.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für ihre Information. Wir möchten uns vorab für den Fehler entschuldigen, werden die Situation sofort überprüfen und uns bei ihnen unverzüglich melden.
05.11.2023
Kann leider noch nichts dazu sagen Paket ist noch nicht angekommen!
SM
Sabine M.