buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1 399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Was ich gesucht habe war leicht zu finden. Ich bin Nähanfängerin und habe alles für meine ersten Nähprojekte gefunden, was ich brauche und musste nicht auch noch wo anders bestellen, was super war. Was man vielleicht noch verbessern könnte? Eben weil ich Nähanfängerin bin, musste ich googeln was die Unterschiede zwischen den einzelnen Stoffen sind und ob sie für Anfänger geeinget sind. Wenn diese Info wo noch kurz und übersichtlich verfügbar wäre, hätte mir das viel geholfen (z.b. in der Auflistund der Stoffe wird nach unterschiedlichen Stoffen gruppiert - unter der Überschrift hätte ein "für Anfänger geeignet" oder ein Rating für "Leichte Verarbeitung"). Was ich wieder toll fand, war, dass mir bei dem Bündchen in der Beschreibung dabei stand, dass jersey Nadeln gut sind um die zu Nähen und dass die dort auch gleich verlinkt waren, dass ich sie einfach in den Warenkorb hinzufügen konnte ohne lange Suchen zu müssen.

22.08.2023
Ich habe vor einiger Zeit angefragt, wenn man bei den Nähseiden von jeder Farbe ein Stück möchte (ich glaube es sind über 70 Stk.), ob ich das auch telefonisch bestellen kann, ohne alle Artikelnummer einzeln einzugeben. Mir wurde gesagt, dass das leider nicht möglich ist. Finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Es sind doch eine Menge Spulen. Aber es hat sich inzwischen erledigt. Und was die Lieferzeit betrifft => könnte etwas schneller sein. Aber sonst alles zufriedenstellend. Auch euren Katalog finde ich sehr gut! Und was die Bewertung der von mir zuletzt bestellten Artikeln betrifft, das ist mir zu mühsam diese alle einzeln bewerten zu müssen, da es keine Möglichkeit gibt eine Gesamtbewertung abzugeben. Sorry! Aber ich war mit allen Artikeln zufrieden, aber wie gesagt, die Lieferung könnte etwas flotter sein! Liebe Grüße, Karin Klein
KK

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Stammkunde. Jedoch ist der Versand/Verpackung immer ein Problem. Die Kommunionkerzen sind zu wenig verpackt, von den 16 Stück haben 14 Stück am unteren Ende einen Sprung/Riss von 0,5 cm - 1 cm. Wäre besser, wenn die Kerzen im Karton nochmals in einem kleineren Karton eingepackt wären, damit sie nicht purzeln und angestoßen werden. Bitte berücksichtigen. Danke, mfG Brigitte Lamplmair
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anfregung an die entsprechende Abteilung weiter. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
Online-Bedtellung mit Vorauszahlung. Da 1 Artikel nicht lieferbar ist Rechnung aus Versand (mit anderer RN-Nr als online-RN) um 14,99 EUR niedriger. Ersatzlieferung telefonisch bestellt (sehr freundlich), aber neue RN mit Zahlungsaufforderung erhalten. Tel. mit Bitte um Verrechnung, noch keine Info erhalten. Bestätigung per Mail über Guthaben /Verrechnung für Nachweis der Zahlung und Stand des Kundenkontos bitte senden. Nächste Bestellung wieder telefonisch auf Rechnung
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Ich habe in einem Mail auf 2 mangelhafte Teile der Lieferung hingewiesen. Es wurde nicht auf den Inhalt meines Mails wegen der zerknitterten Stoffe eingegangen, sondern mir wurde unterstellt, den Stoff falsch gewaschen zu haben. Die Stoffe wurden so zerknittert geliefert, das Foto zeigt den Stoff im Original. Ich habe nichts gewaschen! Der zweite Stoff war voll mit Fusseln.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen erneut an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Selbstverständlich prüfen wir den Sachverhalt erneut. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
Der Shop ist unübersichtlich aufgebaut.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu unserem Shop gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.at. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
Mein Paket war offen. Es fehlten Stoffe. Es war 3 mal Füllmaterial und da fehlten die Stoffe. Sehr schlecht verpackt. So ein großes Paket. Ich bin immer zufrieden gewesen. Doch nun bin ich mir unsicher nochmal zu bestellen. MfG
13.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.at. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
AP
Adele P.
Straden

Nicht sehr kulant

Wenig Entgegenkommen nach Falschlieferung!
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice

Bild und Text

Ja, daher die goldene Mitte, damit man nicht stehen bleibt. Ich hab etwas mitbestellt, weil ich aufgrund des Bildes davon ausgegangen bin, dass es sich um ein komplett fertiges Produkt handelt (Mitteldecke für einen Tisch mit Weihnachtsmotiv). Es hat sich aber um eine Stickarbeit gehandelt, was ich aber nicht kann, und ich hab das überlesen, dass man das selbst fertig machen "muss". Vieleicht sollten die Bilder zum Text passen... Bei der Bestellung war auch ein Katalog beigelegt, was aus meiner Sicht auch nicht botwendig ist. Ansonsten war ich bis jetzt zufrieden mit der Bestellung und dem Service von butinette.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden sind. Zu jedem Artikel ist eine Artikelbeschreibung hinterlegt, hieraus ist ersichtlich, dass es sich um ein Stickset handelt. Selbstverständlich wurde bereits eine Werbesperre für Sie eingetragen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
KK
22.08.2023

Im Großen und Ganzen zufrieden

23.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich künftig bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice.
24.10.2023

kompliziert und zeitintensiv

Zuerst wurde beim Versand meine Adresse falsch angedruckt, wodurch mein Paket falsch geliefert wurde und nicht mehr auffindbar war. Nach mehrmaligem email Austausch hat man mir zugestanden ein Ersatzpaket zu liefern. Einer der Artikel war falsch beschriftet - wurde zurück geschickt. Im Großen und Ganzen hat sich eine einfache Bestellung zu einer großen zeitlich intensiven Nachforschung mit viel e-Mailkommunikation (weil Tel. kostenpflichtig) entwickelt :-(
25.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
29.03.2023
Zueinander passende Stoffe sind äußerst schwer zu finden. Dasselbe gilt für Coupon-Bestellungen. Ist mir leider schon einige Male passiert, dass ich den passenden Stoff nicht als Meterware gefunden habe. Sehr hilfreich wäre es auch, für manche Schnitte (ich kaufe fast ausschließlich Stoffe) den Stoffbedarf zu erhalten. Den zuerst das Schnittmuster und dann die Stoffe zu bestellen ist unsinnig und zeitraubend.
30.03.2023
EB
Elfi B.
Schäffern
27.10.2023
Die Rücksendungsabwicklung dauert leider etwas lange. Außerdem habe ich jetzt 2x versucht, der Bestellung telefonisch etwas hinzuzufügen und jedesmal war gerade in diesem Moment die Lieferung schon "erledigt". Ein bisschen mehr Engagement in einem solchen Fall würde ich mir wünschen.
30.10.2023
AS
ANNE S.
BLUDENZ
06.06.2023

Lieferzeit

Grundsätzlich bin ich mit Qualität und Service sehr zufrieden. Das als Lieferbar definierte Artikel erst nach 14 Tg. versendet werden bei einer Lieferfrist von 3 - 5 Tagen finde ich ärgerlich.
07.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
26.10.2023
Die Wolle und die holzschachtel waren ok. Die Stricknadeln waren verbogen und sehr leicht zu verbiegen, die Bären passen nicht passend zu. B. für nadeln wie lt Katalog beschrieben.
27.10.2023
06.06.2023
Bin seit Jahren zufriedene Kundin. Die Lieferzeiten sind aber an der Grenze. Letzte Lieferung brauchte 20 Tage, das war inakzeptabel. Ich hoffe das war eine Ausnahme.
07.06.2023
BH
Brigitta H.
Petzenkirchen
Die Lieferung dauerte für Österreich länger, als wenn man etwas in Deutschland bestellt Produkte und Qualität sind sehr gut, bin ansonsten zufrieden
08.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
27.09.2023
Die letzt Bestellung war fehlerhaft. Falsches, doppeltes und fehlendeProdukt gesandt. War nicht das erste mal.
28.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
17.05.2023
Leider ist die Lieferung oft bis zu 8-9 Tagen erst am Ziel