gute qualität und absoluter Spitzenservice. Helfen einem echt weiter. Gerade das Wassereinstellen am Anfang ist schwierig und das Thema mit der Salzelektrolyseanlage. Aber die Leute von dort machen das wirklich gut und mit persönlichem Einsatz.
würde immer wieder bestellen - aber ein Pool reicht :)
1. die beratung ist sehr mangelhaft, meine frage war zum unterschied zwischen bwt d 100 und dolphin E 10 - ergebnis: beide sind gut . das ist einfach zu wenig
2. der kauf vom bwt D 100 war ein flop, reinigungsleistung sehr mangelhaft, bei der reklamation wurde auf die geschilderten probleme erst gar nicht eingegangen
3 trotzdem das gerät gar nicht entspricht muss man die retoursendung selbst bezahlen, die ganze
abwicklung ist nicht sehr kundenfreundlich
ich würde den shop nicht weiterempfehlen
Meine Bestellung wurde zeitgerecht und ordentlich geliefert
Bewertung melden
Antwort von apoolco.at
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welches Problem bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist, sodass Sie uns nicht mit 5 Sternen bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher wären wir über Ihr Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Spätherbst!
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apoolco.at
10.10.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welches Problem bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist, sodass Sie uns nicht mit sehr gut bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher wären wir über Ihr Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Herbst!
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apoolco.at
11.09.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welches Problem bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist, sodass Sie uns nicht mit sehr gut bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher wären wir über Ihr Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer!
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apoolco.at
11.09.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welches Problem bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist, sodass Sie uns nicht mit sehr gut bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher wären wir über Ihr Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer!
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apoolco.at
16.08.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welches Problem bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist, sodass Sie uns nicht mit sehr gut bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher wären wir über Ihr Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar!
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apoolco.at
16.08.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welches Problem bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist, sodass Sie uns nicht mit sehr gut bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher wären wir über Ihr Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar!
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apoolco.at
16.08.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welches Problem bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist, sodass Sie uns nicht mit 5 Sternen bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher wären wir über Ihr Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar!
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apoolco.at
16.08.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welches Problem bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist, sodass Sie uns nicht mit 5 Sternen bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher wären wir über Ihr Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar!
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung hat etwas lange gedauert, sonst OK
Bewertung melden
Antwort von apoolco.at
15.06.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns im Namen unseres Zustellers nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass die Auslieferung länger als erwartet gedauert hat. Unser Versandteam hat Ihre Bestellung prompt nach Erhalt bearbeitet und bereits am nächsten Tag an GLS übergeben. Aufgrund des hohen Auftragsvolumen bei GLS kam es anscheinend zur unerwarteten Verzögerung. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer!
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welches Problem bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist, sodass Sie uns nicht mit sehr gut bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher wären wir über Ihr Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar!
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die im Shop angegebenen Lieferzeiten Stimmen für große Dinge wie z.B Holzpools bei weitem nicht, aber das war bei speditionszustellung ja eigentlich zu erwarten
Bewertung melden
Antwort von apoolco.at
25.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hatten Ihre Zahlung am 03.04.2023 verbucht - erst danach beginnt die angegebene Lieferzeit von ca. 5-10 Werktagen zu laufen. Ihr Holzpool hatten Sie am 20.04.2023 erhalten. Dies wären 13 Werktage, wobei hier auch ein Feiertag dazwischen war. Bitte entschuldigen Sie die kleine Lieferverzögerung und haben Sie Verständnis, dass es manchmal aufgrund von hohem Bestellaufkommen und Feiertagen, zu Verzögerungen kommen kann. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Holzpool zufrieden sind und Sie nun schon voll und ganz genießen können! Alles Gute und eine wunderschöne Badesaison wünscht - Ihr Apoolco Team.
Liebe Kundin! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welches Problem bei der Lieferung bzw. dem Kundenservice aufgetreten ist, sodass Sie diese Punkte nicht mit sehr gut bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher wären wir über Ihr Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar!
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apoolco.at
03.05.2023
Liebe Kundin! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welches Problem bei der Ware bzw. der Lieferung aufgetreten ist, sodass Sie diese nicht mit sehr gut bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher wären wir über Ihr Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.