gute qualität und absoluter Spitzenservice. Helfen einem echt weiter. Gerade das Wassereinstellen am Anfang ist schwierig und das Thema mit der Salzelektrolyseanlage. Aber die Leute von dort machen das wirklich gut und mit persönlichem Einsatz.
würde immer wieder bestellen - aber ein Pool reicht :)
1. die beratung ist sehr mangelhaft, meine frage war zum unterschied zwischen bwt d 100 und dolphin E 10 - ergebnis: beide sind gut . das ist einfach zu wenig
2. der kauf vom bwt D 100 war ein flop, reinigungsleistung sehr mangelhaft, bei der reklamation wurde auf die geschilderten probleme erst gar nicht eingegangen
3 trotzdem das gerät gar nicht entspricht muss man die retoursendung selbst bezahlen, die ganze
abwicklung ist nicht sehr kundenfreundlich
ich würde den shop nicht weiterempfehlen
Lieferung schnell und laut Bestellung, habe aber nachbestellen müssen weil die Anzahl lt. Kalkulator nur etwas mehr als die Hälfte der benötigten Liftkissen war. Die Luftkissen verlieren langsam Luft und müssen regelmäßig wieder aufgeblasen werden
Bewertung melden
Antwort von apoolco.at
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Unsere Technik hat die Angaben in der Tabelle bereits entsprechend angepasst. Unsere AfterSales Abteilung hatte Ihnen umgehend einen Austausch der undichten Luftpolster angeboten - hier finden Sie das entsprechende Formular (https://www.formlets.com/forms/lWW4M87mthkQ8SiA/) oder Sie antworten direkt meiner Kollegin auf Ihre eMail Adresse. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.