apoolco.at- Logo - Bewertungen

apoolco.atBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2013
apoolco.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apoolco.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2013

Bewertungen für apoolco.at

10.07.2022
Super Preis für Markenprodukte, schneller Versand. Leider wird mit Paketdienst und nicht Post versendet, daher musste ich ein sehr schweres Paket von Paketshop holen. Solange es daher nicht die Möglichkeit gibt (gerne gegen Aufpreis), dass mit der Post versendet wird, kann ich nicht mehr bestellen

24.01.2022
Produkt nicht wie angeschrieben geliefert, versteckt unter techn. Details steht:“ohne externe Steuerung“ Titel des Produkts ist irreführend: „Saunaofen mit extern. Steuergerät“. Bei Umtausch/Rückgaberecht entstand ein großes Problem, weil der Händler nur als Zwischenhändler agiert und die Verantwortung an den Hersteller abzugeben versuchte, als die Retourware beim Händler ankam hieß es, man würde als Kunde versuchen einen anderen Saunaofen in nicht orginaler Verpackung, in betrügerischer Absicht zurückzusenden. Erst durch eine Aufklärung über meine Rechtsschutzversicherung wurde, der Betrag zurückerstattet.

Bewertungen für apoolco.at

18.10.2022
19.10.2022
Lieber Kunde! Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice noch weiter zu verbessern! Bitte teilen Sie uns auf service@apoolco.at mit, was wir hätten besser machen können! Vielen Dank!
14.10.2022
19.10.2022
08.10.2022
03.10.2022
nur einige Tabs, der Rest ist Pulver
05.10.2022
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir weisen bereits auf unserer Homepage darauf hin, dass die Tabletten aufgrund des Pakettransportes zerbrochen sein können. Dies beeinträchtigt jedoch nicht die Funktion der Tabletten. Sehr klein zerbrochene Tabletten können in Damenstrumpfhosen eingewickelt werden, damit diese nicht aus dem Dosierspender fallen.
24.09.2022
14.09.2022
10.09.2022
14.09.2022
06.08.2022
Für ein Zellengehäuse aus Plexiglas, das einen minimalen Material- und Herstellungswert hat, ist der Preis von fast EUR 200,- äußerst geschmalzen!
31.08.2022
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Rohstoffpreise sind in den letzten 2 Jahren rasant gestiegen. Wir arbeiten bereits mit den besten Preisen für unsere Kunden und haben nur eine geringe Marge. Die längere Lieferzeit hatten wir auf unserer Homepage angegeben - wir lagen bei Auslieferung sogar deutlich darunter. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.
27.08.2022
12.08.2022
12.08.2022
Beschreibung war nicht hilfreich!!!
31.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verkaufen jährlich 1000e Feeling-Pools inkl. detaillierter Aufbauanleitung auf unserer Homepage. Gerne helfen wir bei auftretenden Fragen jederzeit weiter - kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail auf service@apoolco.at.
19.04.2022
Abwicklung, Preis, Liefertreue sehr gut, leider sind zwei falsche Produkte geliefert worden
20.04.2022
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Bei Ihrer Bestellung wurden versehentlich 2 Pakete vertauscht, somit kam es zur unglücklichen Verwechselung. Ihre Reklamation wurde prompt bearbeitet und die fehlenden Produkte nachgeliefert. Wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
12.07.2022
Es war eine kleine Bestellung und die Lieferung hat gut geklappt. Weiter so!!
31.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice noch weiter zu verbessern! Bitte teilen Sie uns auf service@apoolco.at mit, was wir hätten besser machen können! Vielen Dank!
06.07.2022
Sehr kompetentes Team mit guter individueller Unterstützung.
31.08.2022
Liebe Kundin! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir entschuldigen uns nochmals im Namen unseres Paketdienstes, dass die Lieferung nicht vollends auf Anhieb geklappt hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin als zufriedene Kunden bei uns begrüßen dürfen!
11.06.2022
Schnelle Lieferung und tolle Ware