apoolco.at- Logo - Bewertungen

apoolco.atBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
apoolco.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apoolco.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für apoolco.at

10.07.2022
Super Preis für Markenprodukte, schneller Versand. Leider wird mit Paketdienst und nicht Post versendet, daher musste ich ein sehr schweres Paket von Paketshop holen. Solange es daher nicht die Möglichkeit gibt (gerne gegen Aufpreis), dass mit der Post versendet wird, kann ich nicht mehr bestellen

24.01.2022
Produkt nicht wie angeschrieben geliefert, versteckt unter techn. Details steht:“ohne externe Steuerung“ Titel des Produkts ist irreführend: „Saunaofen mit extern. Steuergerät“. Bei Umtausch/Rückgaberecht entstand ein großes Problem, weil der Händler nur als Zwischenhändler agiert und die Verantwortung an den Hersteller abzugeben versuchte, als die Retourware beim Händler ankam hieß es, man würde als Kunde versuchen einen anderen Saunaofen in nicht orginaler Verpackung, in betrügerischer Absicht zurückzusenden. Erst durch eine Aufklärung über meine Rechtsschutzversicherung wurde, der Betrag zurückerstattet.

Bewertungen für apoolco.at

12.08.2022
Beschreibung war nicht hilfreich!!!
Antwort von apoolco.at
31.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verkaufen jährlich 1000e Feeling-Pools inkl. detaillierter Aufbauanleitung auf unserer Homepage. Gerne helfen wir bei auftretenden Fragen jederzeit weiter - kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail auf service@apoolco.at.
06.07.2022
Antwort bleibt lange aus! Erst nach Urgenz machte man sich die Mühe das Anliegen näher zu prüfen.
Antwort von apoolco.at
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit! Wir hatten auf Ihre damalige Reklamation innerhalb eines Tages geantwortet. Die genauere Prüfung durch den Hersteller dauerte dann etwas längere Zeit, da intensiv nach der genauen Ursache geforscht wurde und mehrere Aspekte abgeklärt werden mussten. Wir hoffen, dass die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10.06.2022
schnelle Lieferung aber zerbrochene Chlortaps dadurch nur 3Sterne