apoolco.at- Logo - Bewertungen

apoolco.atBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2013
apoolco.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apoolco.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2013

Bewertungen für apoolco.at

10.07.2022
Super Preis für Markenprodukte, schneller Versand. Leider wird mit Paketdienst und nicht Post versendet, daher musste ich ein sehr schweres Paket von Paketshop holen. Solange es daher nicht die Möglichkeit gibt (gerne gegen Aufpreis), dass mit der Post versendet wird, kann ich nicht mehr bestellen

24.01.2022
Produkt nicht wie angeschrieben geliefert, versteckt unter techn. Details steht:“ohne externe Steuerung“ Titel des Produkts ist irreführend: „Saunaofen mit extern. Steuergerät“. Bei Umtausch/Rückgaberecht entstand ein großes Problem, weil der Händler nur als Zwischenhändler agiert und die Verantwortung an den Hersteller abzugeben versuchte, als die Retourware beim Händler ankam hieß es, man würde als Kunde versuchen einen anderen Saunaofen in nicht orginaler Verpackung, in betrügerischer Absicht zurückzusenden. Erst durch eine Aufklärung über meine Rechtsschutzversicherung wurde, der Betrag zurückerstattet.

Bewertungen für apoolco.at

24.07.2022
wiederholter Versuch,die Fa. telef.zuerreichen-nicht möglich!,nach vielen Versuchen-WO!!!
Antwort von apoolco.at
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde! Uns erreichen täglich viele Kundenanfragen per Telefon - bitte beachten Sie unsere Telefonzeiten auf unserer Homepage! Gerne können Sie uns per Mail eine Rückrufbitte mit Ihrer Telefonnummer senden, dann rufen wir Sie schnellstmöglich zurück.