apoolco.at- Logo - Bewertungen

apoolco.atBewertungen

: 3 586Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.06.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
apoolco.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei apoolco.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.06.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
apoolco.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei apoolco.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für apoolco.at

345 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3 586 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.07.2022 
Super Preis für Markenprodukte, schneller Versand. Leider wird mit Paketdienst und nicht Post versendet, daher musste ich ein sehr schweres Paket von Paketshop holen. Solange es daher nicht die Möglichkeit gibt (gerne gegen Aufpreis), dass mit der Post versendet wird, kann ich nicht mehr bestellen
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


24.01.2022
Produkt nicht wie angeschrieben geliefert, versteckt unter techn. Details steht:“ohne externe Steuerung“ Titel des Produkts ist irreführend: „Saunaofen mit extern. Steuergerät“. Bei Umtausch/Rückgaberecht entstand ein großes Problem, weil der Händler nur als Zwischenhändler agiert und die Verantwortung an den Hersteller abzugeben versuchte, als die Retourware beim Händler ankam hieß es, man würde als Kunde versuchen einen anderen Saunaofen in nicht orginaler Verpackung, in betrügerischer Absicht zurückzusenden. Erst durch eine Aufklärung über meine Rechtsschutzversicherung wurde, der Betrag zurückerstattet.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für apoolco.at

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(3)
(5)
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022 
Wir warten immer noch auf unsere bestellten produkte.
Bewertung melden
Antwort von apoolco.at
23.09.2022
Liebe Kundin! Wir entschuldigen uns nochmals für die Lieferverzögerung, mit welcher auch wir vom Hersteller konfrontiert wurden. Meine Kollegin hat alles weitere mit Ihnen telefonisch besprochen. Wir hoffen, alles in Ihrem Sinne geklärt zu haben und freuen uns, Sie erneut als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen!
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Beschreibung war nicht hilfreich!!!
Bewertung melden
Antwort von apoolco.at
31.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verkaufen jährlich 1000e Feeling-Pools inkl. detaillierter Aufbauanleitung auf unserer Homepage. Gerne helfen wir bei auftretenden Fragen jederzeit weiter - kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail auf service@apoolco.at.
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022
Bewertung melden
Antwort von apoolco.at
31.08.2022
Lieber Kunde! Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice noch weiter zu verbessern! Bitte teilen Sie uns auf service@apoolco.at mit, was wir hätten besser machen können! Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
24.01.2022
Produkt nicht wie angeschrieben geliefert, versteckt unter techn. Details steht:“ohne externe Steuerung“ Titel des Produkts ist irreführend: „Saunaofen mit extern. Steuergerät“. Bei Umtausch/Rückgaberecht entstand ein großes Problem, weil der Händler nur als Zwischenhändler agiert und die Verantwortung an den Hersteller abzugeben versuchte, als die Retourware beim Händler ankam hieß es, man würde als Kunde versuchen einen anderen Saunaofen in nicht orginaler Verpackung, in betrügerischer Absicht zurückzusenden. Erst durch eine Aufklärung über meine Rechtsschutzversicherung wurde, der Betrag zurückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von apoolco.at
25.01.2022
Sehr geehrter Kunde! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Angabe "keine Steuerung im Lieferumfang enthalten" findet sich klar ersichtlich direkt in den Produktinformationen, sowie auch bei den Produkteigenschaften und ist keinesfalls versteckt. Ihre Retoure kam, wie bereits von unserem After Sales Team angegeben, in einem falschen - nicht originalen Produktkarton an (Fotos davon liegen vor). Wir haben Ihnen dennoch den vollen Kaufbetrag erstattet - ohne, dass das Einschreiten einer Rechtschutzversicherung nötig war. Da die Sache zu einem positiven Abschluss kam, hoffen wir, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Antwort bleibt lange aus! Erst nach Urgenz machte man sich die Mühe das Anliegen näher zu prüfen.
Bewertung melden
Antwort von apoolco.at
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit! Wir hatten auf Ihre damalige Reklamation innerhalb eines Tages geantwortet. Die genauere Prüfung durch den Hersteller dauerte dann etwas längere Zeit, da intensiv nach der genauen Ursache geforscht wurde und mehrere Aspekte abgeklärt werden mussten. Wir hoffen, dass die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022 
schnelle Lieferung aber zerbrochene Chlortaps dadurch nur 3Sterne
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022
Nachdenken bevor abwimmeln
Bewertung melden
Antwort von apoolco.at
29.06.2022
Lieber Kunde! Wir können Ihre Nachricht nicht korrekt deuten und bitten Sie um Feedback unter service@apoolco.at. Bezgl. Ihrer Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass Sie die Produkte wohl falsch zugeordnet hätten. Wir haben daraufhin nichts mehr von Ihnen gehört und gingen davon aus, dass der Fall somit abgeschlossen ist. Gerne können Sie nochmals mit uns Kontakt aufnehmen.
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022
Bewertung melden
Antwort von apoolco.at
29.06.2022
Lieber Kunde! Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice noch weiter zu verbessern! Bitte teilen Sie uns auf service@apoolco.at mit, was wir hätten besser machen können! Vielen Dank!