apoolco.at- Logo - Bewertungen

apoolco.atBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2013
apoolco.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apoolco.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2013

Bewertungen für apoolco.at

10.07.2022
Super Preis für Markenprodukte, schneller Versand. Leider wird mit Paketdienst und nicht Post versendet, daher musste ich ein sehr schweres Paket von Paketshop holen. Solange es daher nicht die Möglichkeit gibt (gerne gegen Aufpreis), dass mit der Post versendet wird, kann ich nicht mehr bestellen

24.01.2022
Produkt nicht wie angeschrieben geliefert, versteckt unter techn. Details steht:“ohne externe Steuerung“ Titel des Produkts ist irreführend: „Saunaofen mit extern. Steuergerät“. Bei Umtausch/Rückgaberecht entstand ein großes Problem, weil der Händler nur als Zwischenhändler agiert und die Verantwortung an den Hersteller abzugeben versuchte, als die Retourware beim Händler ankam hieß es, man würde als Kunde versuchen einen anderen Saunaofen in nicht orginaler Verpackung, in betrügerischer Absicht zurückzusenden. Erst durch eine Aufklärung über meine Rechtsschutzversicherung wurde, der Betrag zurückerstattet.

Bewertungen für apoolco.at

22.09.2022
Wir warten immer noch auf unsere bestellten produkte.
23.09.2022
Liebe Kundin! Wir entschuldigen uns nochmals für die Lieferverzögerung, mit welcher auch wir vom Hersteller konfrontiert wurden. Meine Kollegin hat alles weitere mit Ihnen telefonisch besprochen. Wir hoffen, alles in Ihrem Sinne geklärt zu haben und freuen uns, Sie erneut als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen!
12.08.2022
Beschreibung war nicht hilfreich!!!
31.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verkaufen jährlich 1000e Feeling-Pools inkl. detaillierter Aufbauanleitung auf unserer Homepage. Gerne helfen wir bei auftretenden Fragen jederzeit weiter - kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail auf service@apoolco.at.
26.08.2022
31.08.2022
Lieber Kunde! Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice noch weiter zu verbessern! Bitte teilen Sie uns auf service@apoolco.at mit, was wir hätten besser machen können! Vielen Dank!
24.01.2022
25.01.2022
Sehr geehrter Kunde! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Angabe "keine Steuerung im Lieferumfang enthalten" findet sich klar ersichtlich direkt in den Produktinformationen, sowie auch bei den Produkteigenschaften und ist keinesfalls versteckt. Ihre Retoure kam, wie bereits von unserem After Sales Team angegeben, in einem falschen - nicht originalen Produktkarton an (Fotos davon liegen vor). Wir haben Ihnen dennoch den vollen Kaufbetrag erstattet - ohne, dass das Einschreiten einer Rechtschutzversicherung nötig war. Da die Sache zu einem positiven Abschluss kam, hoffen wir, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
06.07.2022
Antwort bleibt lange aus! Erst nach Urgenz machte man sich die Mühe das Anliegen näher zu prüfen.
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit! Wir hatten auf Ihre damalige Reklamation innerhalb eines Tages geantwortet. Die genauere Prüfung durch den Hersteller dauerte dann etwas längere Zeit, da intensiv nach der genauen Ursache geforscht wurde und mehrere Aspekte abgeklärt werden mussten. Wir hoffen, dass die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10.06.2022
schnelle Lieferung aber zerbrochene Chlortaps dadurch nur 3Sterne
26.06.2022
Nachdenken bevor abwimmeln
29.06.2022
Lieber Kunde! Wir können Ihre Nachricht nicht korrekt deuten und bitten Sie um Feedback unter service@apoolco.at. Bezgl. Ihrer Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass Sie die Produkte wohl falsch zugeordnet hätten. Wir haben daraufhin nichts mehr von Ihnen gehört und gingen davon aus, dass der Fall somit abgeschlossen ist. Gerne können Sie nochmals mit uns Kontakt aufnehmen.
26.06.2022
29.06.2022