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apoolco.at
Bewertungen:

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 913 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
apoolco.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
gute qualität und absoluter Spitzenservice. Helfen einem echt weiter. Gerade das Wassereinstellen am Anfang ist schwierig und das Thema mit der Salzelektrolyseanlage. Aber die Leute von dort machen das wirklich gut und mit persönlichem Einsatz. würde immer wieder bestellen - aber ein Pool reicht :)

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
1. die beratung ist sehr mangelhaft, meine frage war zum unterschied zwischen bwt d 100 und dolphin E 10 - ergebnis: beide sind gut . das ist einfach zu wenig 2. der kauf vom bwt D 100 war ein flop, reinigungsleistung sehr mangelhaft, bei der reklamation wurde auf die geschilderten probleme erst gar nicht eingegangen 3 trotzdem das gerät gar nicht entspricht muss man die retoursendung selbst bezahlen, die ganze abwicklung ist nicht sehr kundenfreundlich ich würde den shop nicht weiterempfehlen
AW
ALFONS W.
Kalsdorf
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Bewertungen für apoolco.at

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AW
ALFONS W.
Kalsdorf
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

keine guten erfahrungen mit shop und gerät

1. die beratung ist sehr mangelhaft, meine frage war zum unterschied zwischen bwt d 100 und dolphin E 10 - ergebnis: beide sind gut . das ist einfach zu wenig 2. der kauf vom bwt D 100 war ein flop, reinigungsleistung sehr mangelhaft, bei der reklamation wurde auf die geschilderten probleme erst gar nicht eingegangen 3 trotzdem das gerät gar nicht entspricht muss man die retoursendung selbst bezahlen, die ganze abwicklung ist nicht sehr kundenfreundlich ich würde den shop nicht weiterempfehlen
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Antwort von apoolco.at
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde! Ihr Feedback bedauern wir sehr, da wir trotz des hohen Service- und Bestellaufkommens in der aktuellen Pool-Hochsaison, stets unser Bestes geben und jeden Kunden umfangreich beraten. Ihre Reklamation wurde prompt durch unsere After-Sales-Abteilung bearbeitet und darauf hingewiesen, dass die Frühjahrsreinigung inkl. Entfernung von hartnäckigen Flecken, händisch erfolgen muss. Jegliche Poolroboter saugen nur "lose" Verschmutzungen auf und reinigen auch Algenablagerungen zuverlässig - sofern diese nicht noch von der Überwinterung verblieben sind. Sie profitieren bei uns vom 14-tägigen Rückgaberecht, auch bei "Nichtgefallen". Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass Rücksendekosten im Falle einer korrekten und schnellen Auslieferung durch unser Versandteam, kundenseitig zu tragen sind. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsches Bild im Onlineshop

Falsche Skimmerklappen wurden zurückgeschickt. Und obwohl mir die Firma bestätigt hat, das der Fehler bei ihnen lag, daß ein falsches Bild mit falschen Größenangaben in ihrem Onlineshop abgebildet war, wurden mir € 8,45 an Versandkosten berechnet.
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Antwort von apoolco.at
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Nach interner Rücksprache darf ich Sie darüber informieren, dass uns hier bei der Rücküberweisung ein Fehler unterlaufen ist - natürlich bekommen Sie auch die Versandkosten in Höhe von EUR 8,49 rückerstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit und schreiben Sie uns in solchen Fällen immer gleich direkt auf service@apoolco.at. So hätten wir das gleich klären und erledigen können. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart!
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von apoolco.at
09.10.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welches Problem bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist, sodass Sie uns nicht mit sehr gut bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher wären wir über Ihr Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Herbst!
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von apoolco.at
16.08.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welches Problem bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist, sodass Sie uns nicht mit sehr gut bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher wären wir über Ihr Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar!