apoolco.at- Logo - Bewertungen

apoolco.atBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2013
apoolco.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apoolco.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2013

Bewertungen für apoolco.at

10.07.2022
Super Preis für Markenprodukte, schneller Versand. Leider wird mit Paketdienst und nicht Post versendet, daher musste ich ein sehr schweres Paket von Paketshop holen. Solange es daher nicht die Möglichkeit gibt (gerne gegen Aufpreis), dass mit der Post versendet wird, kann ich nicht mehr bestellen

24.01.2022
Produkt nicht wie angeschrieben geliefert, versteckt unter techn. Details steht:“ohne externe Steuerung“ Titel des Produkts ist irreführend: „Saunaofen mit extern. Steuergerät“. Bei Umtausch/Rückgaberecht entstand ein großes Problem, weil der Händler nur als Zwischenhändler agiert und die Verantwortung an den Hersteller abzugeben versuchte, als die Retourware beim Händler ankam hieß es, man würde als Kunde versuchen einen anderen Saunaofen in nicht orginaler Verpackung, in betrügerischer Absicht zurückzusenden. Erst durch eine Aufklärung über meine Rechtsschutzversicherung wurde, der Betrag zurückerstattet.

Bewertungen für apoolco.at

14.09.2022
Lieber Kunde! Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice noch weiter zu verbessern! Bitte teilen Sie uns auf service@apoolco.at mit, was wir hätten besser machen können! Vielen Dank!
14.09.2022
09.09.2022
05.09.2022
03.09.2022
Wir warten immer noch auf unsere bestellten produkte.
Antwort von apoolco.at
Liebe Kundin! Wir entschuldigen uns nochmals für die Lieferverzögerung, mit welcher auch wir vom Hersteller konfrontiert wurden. Meine Kollegin hat alles weitere mit Ihnen telefonisch besprochen. Wir hoffen, alles in Ihrem Sinne geklärt zu haben und freuen uns, Sie erneut als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen!
26.08.2022
Ich war überrascht, dieses Ersatzteil für mein 30 Jahre altes Schwimmbad überhaupt noch zu bekommen. Die Lieferung ist prompt erfolgt. Ich bin sehr zufrieden
06.08.2022
Für ein Zellengehäuse aus Plexiglas, das einen minimalen Material- und Herstellungswert hat, ist der Preis von fast EUR 200,- äußerst geschmalzen!
31.08.2022
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Rohstoffpreise sind in den letzten 2 Jahren rasant gestiegen. Wir arbeiten bereits mit den besten Preisen für unsere Kunden und haben nur eine geringe Marge. Die längere Lieferzeit hatten wir auf unserer Homepage angegeben - wir lagen bei Auslieferung sogar deutlich darunter. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.
15.08.2022
Schnelle, ausführliche Beratung per Email und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung sowie Lieferung
13.08.2022
Großartiger Service, gute Beratung, schnelle Lieferung und wirklich gute Preise. Jederzeit wieder.
08.08.2022
ich wüsste nicht was man noch verbessern könnte, alles zufriedenstellend.
13.08.2022
Die Lieferung erfolgte, wie immer, rasch und zufriedenstellend.
25.08.2022
schnelle Lieferung, Preis OK, werde wieder bestellen
29.08.2022
Toller Service, schnelle Lieferung, empfehlenswert
20.08.2022
Lieferung und Service hat bestens funktioniert.
27.08.2022
Top Produkt! Super Preis-Leistungsverhältnis.
23.08.2022
Schnelle Lieferung u. gute Preise! Alles Top!
26.08.2022
Alles bestens! Super schnelle Lieferung!!
26.08.2022
Vertrauensvolle Firma, geniales Service!