tirolish.atBewertungen

Kontakt

€ 5,-

Gutschein-Code
TG7V53RG
Tiroler Käse & Speck Onlineshop. Ab €40,- versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland & Österreich. Käse kaufen online: Zillertaler Bergkäse, Speck von der Metzgerei Kammerlander und Produkte vom Bauern.
jetzt einkaufen
tirolish.at- Logo - Bewertungen
tirolish.at- Logo - Bewertungen

tirolish.at - Tiroler Käse und Speck online einkaufen Onlineshop

Alle Produkte in unserem Shop stammen ausschließlich aus dem Bundesland Tirol in Österreich und stammen von kleinstrukturierten Bauern und Produzenten. Unser Land Tirol ist Aushängeschild für beste Lebensmittelerzeugnisse. Wir versenden derzeit 2 x wöchentlich (Montag & DIenstag) die Waren unseres Onlineshops nach Österreich und Deutschland und garantieren somit eine Lieferung vor dem Wochenende. Unsere Lebensmittel versenden wir außerdem in einem ganz besonderen Box: Mit den kompostierbaren Vlieseinlagen aus Hanf halten wir unsere Lebensmittel beim Transport kühl und schützen Sie. Wir garantieren eine sichere Bezahlung mit PayPal oder mit Kredit-/Debitkarte. Für Stammkunden bieten wir attraktive Rabattaktionen auf ausgewählte Produkte. Käse Onlineshop Tiroler Produkte kaufen online bestellen Käseshop Speckshop Zillertal Tirol Osttirol Bergkäse Ziegenkäse Schafskäse Butter
Kontakt
papilos werbung OG