getgoods.com- Logo - Bewertungen

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2016
getgoods.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Bestellungen laufen reibungslos. Informationen per Mail von der Bestellung weg, über den Sendestatus, die Zustellung e.t.c. Allgemein kann ich sagen, dass das Service ausgezeichnet ist und ich, schon des Öfteren bestellt habe. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, und ich werde wieder bestellen!
RL
Robert L.
Puchenau

01.08.2023
19.07.2023 ZAHLUNG MIT PAYPAL=49,99EURO AN GET YOUR GOODS 19.072023 CONFIRMATION DE LA COMMANDE NR=610315188 NR.CLIENT= 165295505 21.07.2023 FACTURE GET GOODS (9131538556,165295505)=49,99EURO=LE MONTANT A DEJA ETE REGLE PH-METER VOLTCRAFT PH-100 ATC BIS AM 01.08.2023.NICHT GELIEFERT

Bewertungen für getgoods.com

03.12.2023
Alles super geklappt. Und bester Preis im Netz obendrein.
Unkomplizierte Kaufabwicklung. Bin sehr zufrieden!
EH
Eduard H.
Oberhausen
02.12.2023
Sehr gute Preisgestaltung und schnelle Lieferung.
23.12.2023
Zuverlässig, vertrauenswürdig, prompt.
16.12.2023
Problemlose Abwicklung! Alles Oky!
Schnelle Lieferung Gute Preise
Robert L.
Puchenau
02.04.2023
21.08.2023
Alles ok, auch eine Rücksendung hat gut geklappt. Nur die Verpackung war jedesmal schlecht; die Glühbirnen wurden aus der Schachtel geschüttelt und kullerten lose im Karton. Zum Glück scheint es nicht geschadet zu haben

Bestelle immer wieder gerne

Im großen und ganzen eine Webseite bzw. Firma wie ist es mir vorstelle. Nur die Suchfunktion auf der Webseite sollte verbessert werden und die Performace der Webseite schein zumindest Teilweise stark reduziert zu sein

Nous recommandons Getgoods

Livraison très rapide, prix imbattable, seul bémol, produits mal conditionnés dans l'emballage carton pour le transport donc nos boites de lingettes sont arrivées ouvertes et le liquide avait coulé de partout.
RS
01.07.2023
Hervorragender Onlineshop mit hochwertigen Produkten zu guten Preisen. Ich habe schon unzählige male hier bestellt und immer war alles in Ordnung, auch Reklamierungen werden gut abgewickelt.
WN
Werner N.
Pressbaum
24.10.2023
Sehr professionelle Abwicklung meiner Bestellung, sowie der Möglichkeit zu bezahlen. Ohne viel unnötigem Schnickschnack! So stelle ich mir ein kundenfreundliches Shop vor!
23.09.2023
ALLES SUPER, perfekter Service und am Telefon hebt ein richtiger Mensch in Muttersprache Deutsch ab, einfach herrlich, kaufe wieder! Alles völlig problemlos, tip top!