getgoods.com- Logo - Bewertungen

getgoods.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.08.2016
getgoods.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei getgoods.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.08.2016

Bewertungen für getgoods.com

07.12.2021
Lieferungen erfolgen recht schnell und zuverlässig, meist auch in einem Paket. Letzteresgefällt mir besonders gut, weildadurch weniger Verpackungsmüll anfällt. Die Preise sind durchschnittlich, aber nicht mehr so günstig, wie noch vor zwei oder drei Jahren. (das betrifft zumindest Werkzeuge).

17.12.2021
Dier Retourennahme ist eine Katastrophe, die Damen am Telefon nicht hilfsbereit. Ich muss 1 1/1 Std mit dem Auto fahren um die Pakete retour zu schicken. Ihre Firma ist sehr unflexibel ich kaufe sicher nichts mehr bei Ihnen.

Bewertungen für getgoods.com

Sortierung Neueste zuerst
20.10.2022
28.02.2022
Problemlos bei Bestellung und schnelle Lieferung
13.01.2022
Alles prima— bestellt und innerhalb von 2 Tagen versendet und angekommen. Punktabzug weil Versand mit dpd und das ist einfach immer eine Katastrophe (kein Zustellversuch, keine Benachrichtigung…)
07.12.2021