getgoods.com- Logo - Bewertungen

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2016
getgoods.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Bestellungen laufen reibungslos. Informationen per Mail von der Bestellung weg, über den Sendestatus, die Zustellung e.t.c. Allgemein kann ich sagen, dass das Service ausgezeichnet ist und ich, schon des Öfteren bestellt habe. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, und ich werde wieder bestellen!
RL
Robert L.
Puchenau

01.08.2023
19.07.2023 ZAHLUNG MIT PAYPAL=49,99EURO AN GET YOUR GOODS 19.072023 CONFIRMATION DE LA COMMANDE NR=610315188 NR.CLIENT= 165295505 21.07.2023 FACTURE GET GOODS (9131538556,165295505)=49,99EURO=LE MONTANT A DEJA ETE REGLE PH-METER VOLTCRAFT PH-100 ATC BIS AM 01.08.2023.NICHT GELIEFERT

Bewertungen für getgoods.com

08.01.2024
schnelle Lieferung Wahre top

Nous recommandons Getgoods

Livraison très rapide, prix imbattable, seul bémol, produits mal conditionnés dans l'emballage carton pour le transport donc nos boites de lingettes sont arrivées ouvertes et le liquide avait coulé de partout.
Gute Information.
04.09.2023
Das Verschlusssiegel beim Wolf Rasendünger war durchgeschnitten, daher keine Garantie, dass es sich um Originalware handelt.
08.07.2023
Professionelle Abwicklung. Schnelle Lieferung.
WS
Walter S.