getgoods.com- Logo - Bewertungen

getgoods.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.8.2016
getgoods.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei getgoods.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.8.2016

Bewertungen für getgoods.com

Ich kenne die Firma noch gar nicht, weil da ist mit uns irgendetwas schief gelaufen. Ich glaube ich habe irrtümlich die Firma mit einer anderen verwechselt und habe mich abgemeldet und bin erst darauf gekommen, weil sie mir das Geld das ich überwiesen habe, zurückerstatten und ich kann nur sagen, alle Achtung diese prompte Reaktion, toll. Aber alleine der Preis von den Kartuschen ist einmalig.

Dier Retourennahme ist eine Katastrophe, die Damen am Telefon nicht hilfsbereit. Ich muss 1 1/1 Std mit dem Auto fahren um die Pakete retour zu schicken. Ihre Firma ist sehr unflexibel ich kaufe sicher nichts mehr bei Ihnen.

Bewertungen für getgoods.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen