solarplexius.at- Logo - Bewertungen

solarplexius.atBewertungen

: 330Gut

zertifiziert seit: 02.07.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
solarplexius.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für solarplexius.at

04.05.2022
Habe mich sehr auf die Scheiben gefreut da sie sicher ne gute alternative zur Folierung sind. Leider gibt es da paar Sachen die mich stören. Die Scheibe fürs Heck ist nicht passgenau gemacht, es ist ein Lichtspalt zu sehen und das verschieben ist nicht möglich und es ist Luft zwischen der Glasscheibe und der Solarplexius Scheibe, aber am meisten stört mich der ungenaue Zuschnitt für das Heck, ein Lichtspalt ist zu sehen und rundherum ums Bremslicht. Von aussen ist es mehr so reflektierend als wie wirklich schwarz. Mein Kaufgrund war wegen der Optik und wichtig auch der Hitzeschutz. Aber leider keine vollen Punkte wegen dem unpräzisen Schnitt und Verarbeitung.

02.07.2022
Das Material bekommt Kratzen sogar beim putzen. Beim VW Polo 9n3 Heckscheibe ist unten neben den Wischmotor cca 1cm breit und cca 5,6 cm hoh eine Spalte die von ausse zu sehen ist.Nicht genau geschnitten.

Bewertungen für solarplexius.at

09.01.2023
Einfacher Einbau, tolles Ergebnis, schwarz wie die Nacht!
12.01.2023
Rasche Lieferung....gute Verpackung.....
03.01.2023
Genau so wie im Video gezeigt
17.01.2023
16.01.2023
15.01.2023
06.12.2022

Alles ok
25.12.2022
12.11.2022
Alles passgenau zugeschnitten und einfach zu motivieren. Scheiben putzen, Plexiglas reinmachen, fixieren und fertig. Kein Lichtspalt zu sehen alles in bester Ordnung.
04.11.2022

Der Sonnenschutz für Kfz ist einfach perfekt, leichte Montage guter Schutz und Preis/Leistung ist OK
11.11.2022
10.11.2022
09.11.2022
12.05.2022
Die Scheiben sind super und waren auch für mich als Frau, ganz einfach, innerhalb von 20min einzubauen. Die Tönung ist super, von außen so gut wie blickdicht. Es klappert nichts und auch die Passgenauigkeit ist toll. Ein großes Lob auch an den Kundendienst....meine fehlenden Befestigungskeile wurden umgehend nachgeliefert. Ich werde Solarplexius auf jeden Fall weiterempfehlen.
17.05.2022
Hallo Frau Trauner, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
01.04.2022
Alles tiptop! Von der Bestellung über den Kundenservice (Nachfrage proaktiv von Solarplexius per E-Mail, damit Bestellung auch wirklich korrekt) bis hin zu wirlich raschen Lieferung. Ware hat prima Qualität und war sehr leicht selbst einzubauen. Absolute Kaufempfehlung!
05.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
02.05.2022
Super Produkt!! Und wie angekündigt einfache Montage!! Bin als Frau ohne männliche Hilfe mit Scheibenreinigung unter einer Stunde fertig gewesen. Bin begeistert!!!!!
04.05.2022
Hallo Frau Bernauer, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team