solarplexius.at- Logo - Bewertungen

solarplexius.atBewertungen

: 309Gut

zertifiziert seit: 02.07.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
solarplexius.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für solarplexius.at

04.05.2022
Habe mich sehr auf die Scheiben gefreut da sie sicher ne gute alternative zur Folierung sind. Leider gibt es da paar Sachen die mich stören. Die Scheibe fürs Heck ist nicht passgenau gemacht, es ist ein Lichtspalt zu sehen und das verschieben ist nicht möglich und es ist Luft zwischen der Glasscheibe und der Solarplexius Scheibe, aber am meisten stört mich der ungenaue Zuschnitt für das Heck, ein Lichtspalt ist zu sehen und rundherum ums Bremslicht. Von aussen ist es mehr so reflektierend als wie wirklich schwarz. Mein Kaufgrund war wegen der Optik und wichtig auch der Hitzeschutz. Aber leider keine vollen Punkte wegen dem unpräzisen Schnitt und Verarbeitung.

02.07.2022
Das Material bekommt Kratzen sogar beim putzen. Beim VW Polo 9n3 Heckscheibe ist unten neben den Wischmotor cca 1cm breit und cca 5,6 cm hoh eine Spalte die von ausse zu sehen ist.Nicht genau geschnitten.

Bewertungen für solarplexius.at

02.07.2022
30.05.2022
Die Idee finde ich eigentlich gut da man es selber anbringen kann und nicht an eine Tönungsfirma um einen Termin betteln muss. Meiner Meinung nach sind viel zu wenig Keile dabei zur Befestigung der SOL Scheibe. Es gehören noch 5-10 Stück mehr dazu. Von außen sieht man die Luft zwischen der Autoscheibe und der Solarplexius Scheibe. Ich würde mich freuen wenn weitere Keile nachgesendet werden können da es sonst zu locker sitzt. Beim Anbringen muss man sehr vorsichtig sein da die Solarplexius sehr leicht zerkratzt werden können. Ansich bin ich zufrieden jedoch gehören mehr keile.
Antwort von solarplexius.at
31.05.2022
Guten Tag Herr Yalcin, wie bereits gestern bestätigt, senden wir Ihnen weitere Keile gratis nach. Ihr Solarplexius-Team