solarplexius.at- Logo - Bewertungen

solarplexius.atBewertungen

: 309Gut

zertifiziert seit: 02.07.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
solarplexius.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für solarplexius.at

04.05.2022
Habe mich sehr auf die Scheiben gefreut da sie sicher ne gute alternative zur Folierung sind. Leider gibt es da paar Sachen die mich stören. Die Scheibe fürs Heck ist nicht passgenau gemacht, es ist ein Lichtspalt zu sehen und das verschieben ist nicht möglich und es ist Luft zwischen der Glasscheibe und der Solarplexius Scheibe, aber am meisten stört mich der ungenaue Zuschnitt für das Heck, ein Lichtspalt ist zu sehen und rundherum ums Bremslicht. Von aussen ist es mehr so reflektierend als wie wirklich schwarz. Mein Kaufgrund war wegen der Optik und wichtig auch der Hitzeschutz. Aber leider keine vollen Punkte wegen dem unpräzisen Schnitt und Verarbeitung.

02.07.2022
Das Material bekommt Kratzen sogar beim putzen. Beim VW Polo 9n3 Heckscheibe ist unten neben den Wischmotor cca 1cm breit und cca 5,6 cm hoh eine Spalte die von ausse zu sehen ist.Nicht genau geschnitten.

Bewertungen für solarplexius.at

03.03.2022
25.02.2022
13.02.2022
14.02.2022
Hallo Herr Osrael, es freut uns zu lesen, dass sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
08.11.2021
20.01.2022
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Solarplexius-Team
02.11.2021
20.01.2022
vielen Dank für Ihre 4 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Solarplexius-Team
27.05.2022
Die Passgenauigkeit der Heckscheibe unzureichend. Egal wie man sie positionierte bleibt immer irgendwo ein heller Spalt. Hingegen die Seitenscheiben waren zu groß geschnitten und mussten nachbearbeitet werden. Wandert in den Müll bzw, wird ersetzt durch eine professionelle Folterung. Nicht zu empfehlen!!! 135 Euro versenkt! Danke dafür!
01.06.2022
Hallo Herr Peham, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support auf. Wir versuchen Ihnen zu helfen. Ihr Solarplexius-Team
09.05.2022
Die Sendung ist am 2.5.versendet, für 5.5. ankommend laut voraussichtlichem Lieferdatum Inder sendungsverfolgung! Bis heute nichts gekommen und die Sendungsverfolgung immer noch Lieferdatum 5.5.2022! Keine Aktualisierung keine Antwort auf meine email bis jetzt. 9.5.2022
10.05.2022
Guten Tag Frau Schön, leider kommt es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen, da der Paketscan bei der Übergabe an den Versanddienstleister fehlerhaft war. Wir bitten um Entschuldigung und sind bereits in Kontakt mit dem Versanddienstleister. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129394932 Wir bitten um Verständnis und noch etwas Geduld. Vielen Dank!
14.05.2022
Die Größe passt teilweise überhaupt nicht, nicht unter die Dichtungen zu bringen! Würde sie nicht mehr kaufen! Rate eher ab!
17.05.2022
Guten Tag Herr Kerstner, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Bei Problemen versuchen wir unkompliziert zu helfen. Ihr Solarplexius-Team
18.04.2022
Leider waren nicht alle Teile wie bestellt dabei
19.04.2022
Guten Tag Herr Schober, Sie haben 3 Scheiben für den Kofferraum bestellt und diese wurden auch geliefert. Wenn was fehlen sollte, senden Sie bitte eine Mail an support@solarplexius.de Ihr Solarplexius-Team
13.12.2021
Habe noch nichts bekommen!!!!!
14.12.2021
Guten Tag, das Paket wurde heute zugestellt. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129363545 Zustellstatus Datum Uhrzeit DPD Paketzentrum Paketstatus+ 14.12.2021 11:03 Uhr Leopoldsdorf bei ... Erfolgreich zugestellt. Beleg 14.12.2021 06:16 Uhr Leopoldsdorf bei ... In Zustellung. 14.12.2021 06:12 Uhr Leopoldsdorf bei ... Im Paketzustellzentrum. 06.12.2021 17:14 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermittelt